Beiträge von Mickes34
-
-
Da ist er leider nicht dabei. Ich habe jetzt die Anfrage gesendet, mal sehen wie lange es dauert.
Vielen Dank für die Hinweise. -
Das ist genau das was ich mir eigentlich sparen wollte. Eventuell gibt es ja noch jemanden der die aktuellen Listen hat.
Muss das schriftlich per aus gedrucktem Antrag erfolgen oder reicht auch eine E-Mail. -
Guten Morgen meine lieben. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Zulassungszahlen für mein Audi Coupe.
Die Nummern lauten: 588/494
Audi Coupe T89 2,3 20 V FrontantriebEs wäre toll wenn mir jemand diese Information zur Verfügung stellen könnte, denn die letzten Zahlen stammen aus dem Jahr 2015.
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo, jeden 4. Sonntag im Monat findet in Wuppertal, Uellendahlerstr. 406 (Kaufland Parkplatz) ein Old/Youngtimertreffen von 11.00 Uhr- 14.00 Uhr statt. Kommt einfach mal vorbei. Für die Verpflegung steht Ralf´s Grillbude bereit.
Schaut auf mal auf die Facebook Seite: -
Na denn mal ein herzliches Willkommen. Hau rein und seh zu das Du schnell den Führerschein bekommst damit Du Dir Deinen Traum erfüllen kannst.
-
Hat die Alte etwa noch blöd gegrinst?

-
Ist bei mir an der gleichen Stelle milchig. Da es aber nicht im Sichtbereich ist kam er ohne Probleme durch den TÜV. Muss dann bei Dir schon sehr groß sein. Von innen ist es nicht zu sehen.
-
Warum heizt er ihn den auf??
-
Vielen lieben Dank, dann ist das auch geklärt.
-
Hast ja die gleichen geilen Felgen wie ich. Passen wunderbar zu den Autos.
-
Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.
Ein paar Bilder währen nicht schlecht.viele Grüße
Mick -
Hallo Leute,
ich habe jetzt irre viel gesucht und gelesen, aber nichts passendes gefunden. Ich habe bei meinem 2,3 20V einen Kühler hinter dem Kühlergrill und einen rechts von Motor.
Welche Aufgaben haben diese Kühler. Wenn ich einen haben sollte, wo sitzt der Ölkühler?
Der Kühler hinter dem Grill ist schon sehr bröselig und sollt mal erneuert werden. -
So, den wollte ich nicht schuldig bleiben.
-
Mit ein bisschen Kupferpaste an der Nabe bekommt man alle Felgen spielend leicht ab.
-
Ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Audi 80 1.8 S Bj. 88
Audi 80 2,8 Bj. 92
Audi Coupe Bj. 90 -
Er ist vielleicht mal auf einem Bild drauf, aber ich hätte ja auf die Bühne fahren dürfen zur Pokalübergabe.
-
Gibt leider kein Bildmaterial, ich habe zwei Stunden früher nach Hause fahren müssen. Nun muss ich mir den Pokal in Herten abholen, unter Vorlage des Fahrzeugscheines.

Hätte ich doch nie mit gerechnet. Bei den ganzen tollen Autos.
Vielen Dank für´s verschieben.
-
War gestern beim Youngtimertreffen in Herten und habe den ersten Platz gemacht bei den Autos von 1990. Juhuu