Hallo,
kleines Update zum See im hinteren Fussraum. Es werden die Dichtstücke an den Türen gewesen sein, da ich die Türverkleidungen raus hatte um den Stoff zu erneuern. Hat in den letzten zwei Wochen viel geregnet und jetzt ist alles trocken geblieben.
Beiträge von Mickes34
-
-
Noch keine 74.000

-
Hallo, wieder mal ein Problem. Ich wollte letzten Samstag das Auto saugen als mir eine Pfütze im hinteren linken Fußraum, so wie links neben dem Fahrersitz auffiel.
Das Auto wurde jetzt mehr als 3 Monate nicht bewegt. Woher kann das kommen?? Sonst ist alles trocken. Kann das an dem fehlenden Dichtstück der Türe (Schlossseite) gelegen haben? Habe das Teil am Samstag erneuert. -
Ich könnte mich mal für den Westen umhören. Der Geschäftsführer eines großen Audi Autohauses im Bergischen Land ist ein guter Bekannter von mir. Mal fragen ob da in der nächsten Zeit irgendwelche Events geplant sind an die man sich dranhängen könnte.
-
Hallo Leute.
Wer noch von den Dichtstücken braucht und keine mehr findet, wird hierhttp://shop.autewo.de/Karosser…3-4feb-a89f-d41a1254677e/
fündig. Habe mir auch gerade zwei Sätze bestellt. Bei Audi Tradition auch wieder zu bekommen, allerdings viel teurer.
Gibt es aber auch einzeln.Beste Grüße
Mick -
Ich habe dieses Problem NOCH nicht. Was nicht ist kann ja noch werden, schließlich ist er auch schon 27 Jahre alt.
-
Na super, dann falle ich durchs Raster.
-
Habe jetzt nicht komplett mitgelesen, aber bekommen wir die Dinger oder nicht? Ich würde mir einen hinlegen. Meiner hat zwar erst 73.000 gelaufen, aber sicher ist sicher. Sind die alle gleich, oder von Motor zu Motor verschieden?
-
Der Staat verdient an jeder einzelnen Plakette mit. Glaubt Ihr, das die auf die Einnahmen verzichten werden, im Leben nicht. Und wenn, dann kommt nochmal was auf den Benzinpreis oben drauf.
-
-
-
Alles klar, vielen Dank.
Es ist wirklich geschraubt. War brutal feste. -
-
-
Wie bekommt man die Verkleidungsteile ab in dem die Drehlager sitzen?????
-
Hallo,
ich habe da noch mal ne Frage
Ist der vordere Teil der Mittelkonsole, also der Teil in dem entweder Schaltknauf oder Wahlhebel sitzen, bei Automatik und manuellem Getriebe gleich, oder haben die Ausschnitte eine andere Größe?
Ich hätte gerne eine neue, da meine jetzige sehr verkratzt ist. Habe auch schon eine gesehen, allerdings von einem Fahrzeug mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe aber die 4-Stufen Automatik. Passt das?
Gruß
Mick -
Danke,
ich meinte vor allem das Treffen bei D&W zum Saisonauftakt. Wäre schön wenn man das rechtzeitig einplanen könnte. -
Hallo zusammen,
wollte mich mal erkundigen wann die nächsten Treffen stattfinden. Vielleicht weiß schon jemand etwas, oder es ist in Vorbereitung.Gruß
Mick -
Das hört sich doch mal gut an. Dann werde ich mir die Hydrostößel besorgen und mich nächstes Jahr bei Dir melden. Kann ja erst wieder ab April mit meinem Schatz fahren. Vielen Dank.
-
Bin in Solingen ansässig