jo hab ich shcon gesichert, schriftverkehr auch!
warte jetz noch üpaar tage und dann gehts ab!
jo hab ich shcon gesichert, schriftverkehr auch!
warte jetz noch üpaar tage und dann gehts ab!
nur kontodaten....die anzeige von dem bei kleinanzeigen wurde gelöscht, er hat dort nen 2.8er geschlachtet!
handelt sich um tacho mit lenkstockschalter
kann halt nicht mehr nachschauen wo er herkommt (es war glaube berlin) und ob es eine telefonnummer gab
hatte son spaß shconmal, und nix is draus geworden! hab auch anzeige und co gemacht, der typ hat aber weiterhin nicht bezahlt gehabt...und dann wars das auch gewesen damals ![]()
Bei kleinanzeigen abgezockt wurden....das assi meldet sich nicht mehr und hat meine 90€ da platzt mir der Hut!
weder ne Antwort auf mails gibts noch irgendwas anderes!...solche Leute könnt ich echt
![]()
ich hoffe am ende das du arschloch sogar hier im Forum bist... ![]()
joo is meine ;)...bekommt der kleine zu Weihnachten ![]()
naja hatte ja shcon dieses Jahr angefragt wegen ner BN-Pipes, da war das nur auf Sonderanfertigung und sollte 950€ ca kosten ![]()
und so is die wenigstens schon "eingefahren" ![]()
ohh der Nikolaus hat mir heute eine S2 Heckstoßstange in den Schuh gesteckt
![]()
hm, nunja, da ich ja den zk eh überarbeiten will erhoffe ich mir dadurch auch schonmal wieder bisschen was. zündgeschirr müsst ich bei gelegenheit auch neu machen, was mich noch stutzig macht ist der ansaugluft temp fühler, denke ja fast das dieser einen weg hat.
aber muss auch sagen mit e85 in relation zu normal benzin hatte ich nie wirklich enormen mehrverbrauch, also 25% kann ich da zb garnicht zustimmen, bei mir gesehen. das waren vllt mal 1-2 liter mehr nicht...wenn überhaupt...hatte die 8l autobahn auch mit e85 pur!
ja auf der bahn hatte ich ihn auch mal auf 7,8l das war richtiung berlin mit 120km/h
fahre dazu ja noch mit ethanol!..da smacht auch nochmal was aus, aber nicht gefühlt das doppelte...aufregen tu ich mich nicht mal darüber, aber wäre schön wenn es weniger wird.
daher werd eich mal schaun was man noch optimieren und verbessern kann an dem ganzen
was mir auch noch einfällt der heizigel....der in die jahre kommt und dnan nicht mehr ordentlich vorwärmt!
naja mir gehts nich darum wie ich fahre, hab ja alles faktoren schon durchgespielt ![]()
sondern wirklich nur die technische seite..
da bald eh ne überholung des halben motors bevorsteht will ich ahlt mal wissen was alles noch am besten mit gemacht werden soll. Gerade die ganzen Fühler und Sensoren!...Thermostat ist bei mir ja schonwieder hinüber, sprich er lief auch scheiße da ich daraufhin den blauen fühler abgesteckt habe, so läuft er ja auch nur auf "notlauf" eigenschaften
viel vom siff befreien gibts da ja auch nich oder?
So, nun muss ich dazu mal was schreiben, und zwar, hab ich einige Leute nun gehört die mit ihrem ABT um die 7-8 liter verbrauchen, diese Werte hatte ich nie und nimmer, egal wie ich fahre...autobahn oder stadt...nix da!... daher meine Frage was trägt alles beim Verbrauch bei, was am ABT in den Jahren kaputt gehen kann, es geht hier nun nicht um eher schalten usw...sondern um bauteile die dafür verantwortlich sein können!
was mir spontan einfällt...
Kühlmitteltemp. Sensor (der Blaue)
lambdasonde
so jetz seit ihr dran, was gibts beim ABT noch was man wohl mal nach 250tkm ersetzen sollte, damit der bock mal wieder nen ordentlichen verbrauch hat, irgendwas muss ja an dem Teil sein
umsonst gibts solch unterschiede ja nicht.
ist halt ATP gbts bei ebay auch
Niemand?
die roten hab ich auch gekauft, sind gut soweit!
Ich find grad im ETKA nicht die Teilenummer für die Unterlage der Audi Ringe am RS2...hat die wer, oder wo finde ich die?
kannst gern einen 6 zylinder haben hab 2 motoren und ne karosse in pelikanblau ![]()
klassiche tuning...zk bearbeiten, nocke, dk und auf gehts...
jap so is das...ist halt auch immer eine frage des zustandes!
es gibt leute die fahren nen ABT mit 6 litern...ich bekomm das niemals hin....also ist das für mich auch nicht vorstellbar ![]()
was kostet so ne reparatur?
weil haba uch kaum radioempfang -.- hab extra schonmal son verstärkerstecker dazwischen geklemmt, aber naja