Beiträge von luexx

    Ich weiss sam, ich habs gelesen und dachte mir.. ha... wie geil.. :thumbup: und als er dann meinte er braucht 60m davon, dacht ich mir, nachdem die viele grossaufträge haben, werden mengen wohl billiger sein, als bei nem kleinen onlineshop der irgendwelche profile in cm längen verkauft.. und die können da auch fräsungen und löcher und so reinmachen, soweit ich weiss.

    :nono: :fie: :dash: Kein Kommentar.


    Am liebsten würd ich den Beitrag löschen...

    Sicher, wenn ich billigkabel mit billigsteckern nehm (von den schlechten kontaktstellen mal abgesehen, und die FREI und ohne andere störsignale in ner schleife an EINEM Gerät habe, macht das definitiv fast keinen Unterschied. Aber im normalfall (dort war ja von Home Bereich die Rede) hab ich mehrere Signalleitungen UND Stromleitungen aufeinanderliegen, dann macht ne vernünftige Qualität definitiv was aus. Desweiteren isses natürlich sinnfrei ein teures kabel an billigste komponenten zu hängen, da dort die Geräte schonmal genug "störquellen" sind.. :thumbup:


    Bin kein Händler. Da gibt es kein gut und schlecht in dem Sinne. Zumindest nicht wenn man sich in einer Preisklasse hin und her bewegt. Kommt drauf an was du hörst etc.

    Thema Lautsprecher: Sch**ss auf die Preiseklasse oder Markenhinweise. lass den billigschund (unter 30-40eur) weg und dann drüber dass was DIR am besten
    klanglich gefällt. (gut... im car bereich a bissl schwierig mit vergleichshören, das is wohl wahr...) und ansonsten: nicht nur die LS machen den Ton, sondern auch
    die elektronik die dahinterhängt... :spiteful:


    so long,


    alex

    das solltest du den tüv fragen :hmm:


    aber ums deutlicher zu sagen: du hast 4 loch.. das gutachten ist 5 loch. also passen die Typnummern net, somit nutzt das nix.

    die kernfrage ist doch einfach: wo hört wirtschaftliches denken auf, und wo fangen irrationale emotionen an..?
    ich hab in den letzten 2 jahren meinen geliebten t44Q gefahren, knapp 3000eur an teilen (rein material, alles selbst reingebaut) drin versenkt,
    die kiste mit euro 1 und knapp 15l verbrauch als dailydriver gefahren. und ja sie liegt mir am herz. deswegen steht sie nun im hof, und ist nicht
    verkauft. trotzdem such ich einen 4b als alltagsauto, das mich täglich in die arbeit, in urlaub usw mit genügend komfort, einigermaßen leistung
    bei relativ geringen wartungs/unterhaltskosten bringt.
    das ist einfach ne logikfrage.


    meine meinung: SOLLTE der a6 n schnäppchen sein, kauf ihn und verkauf ihn mit gewinn, hol dir ein bissl älteren als daily, steck von den gesparten
    tausendern ein bisschen in den t89 und lager ihn ein /benutz ihn im sommer sonntags.

    Andi:
    alltagshure muss keine seele haben ;)


    ne im ernst:
    was fürn motor/ausstattung hat der A6? sparsam + wartungsarm? wenn ja kaufen und den T89 einmotten. im verkauf bringen die einfach nix.


    ODER: a6 kaufen, und wieder für mehr geld verkaufen und dafür nen schönen älteren quattro kaufen. Aber: auch die T44er quattros sind zickig
    und teils verdammt anfällig. ich weiss wovon ich rede.. ;)

    eben. :pleasantry:


    Aber ich denke Simon war mehr auf meine ursprüngliche Berufsbezeichnung aus "...und Hifi verkaufen".. deshalb hab ich die irreführende Bezeichnung nun
    abgeändert.. Zumal wir ja keine Car Hifi Teile verkaufen, sondern Home Hifi, und das in Preisbereichen eines B4 bis zu einem neuen S4 :phat:

    Bitte keine wahllosen Produktalternativen in den Raum werfen, die wahrscheinlich dazu dienen um diese Produkte zu verkaufen!

    hä? ne.. die dienen bestimmt net dazu die teile zu verkaufen. hätt ich die, würd ich mir nen ast freuen und die garantiert net verkaufen.
    ich weiss nur von diversen bekannten, bzw db drags dass die beiden subs richtig gut druck machen. mehr sollte das nicht bedeuten. :grumble:

    Servus,


    muss mich auch einklinken hier ;)


    mein ABT hatte beim Kauf schon ne Vialle Zentral LPG eingebaut, alles schön manuell, mit nem tankvolumen ~45-50l effektiv.


    Verbrauchswerte: bei einer Füllung mit knapp 45lt schaff ich ca 350-400 km, je nachdem wie ich fahre und wieviel verkehr auf der Arbeitsstrecke ist..
    Leistung: im kalten Zustand merkt man den Leistungsverlust, sobald der Motor warm ist, merke ich fast keinen Unterschied.
    Laufkultur: imho läuft der Motor mit Gas wesentlich ruhiger und ruckelfreier als mit Benzin...


    achso: der Wagen läuft nun (inkl. Vorbesitzer) seit über 60tkm auf Gas, seit dem nur einmal Kerzen gewechselt, sonst nix!


    Greetz