Beiträge von qu_pé

Der ring ist eine öffentliche straße und auf 70Km/h beschränkt.

Blödsinn - der ring ist während der touristenfahrten unbeschränkt, abgesehen von expliziet markierten stellen:

"§ 3 – GESCHWINDIGKEIT
    1) Auf dem Nürburgring müssen die Grundregeln über die Fahrgeschwindigkeit gemäß § 3 Abs. 1 StVO eingehalten werden (siehe unteren Auszug aus der StVO).
    2) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind entsprechend § 29 Abs. 1 StVO verboten. Dies schließt Geschwindigkeitsrekordsversuche einzelner Kraftfahrzeuge ausdrücklich ein.
    3) Die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke haben alle Nutzer des Nürburgrings zu
    beachten.
    4) Die als „Baustelle“ gekennzeichneten Abschnitte des Nürburgrings müssen langsam befahren
    werden. Die angegebene Geschwindigkeitsbeschränkung ist unbedingt einzuhalten."

"AUSZUG AUS DER StVO § 3 Abs. 1
    „Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, dass er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.“…"

auszüge aus der offiziellen FAHRORDUNG des Nürburgrings für die "Touristenfahrten".

das nenn ich mal ne nette art einem den kampf anzusagen ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

jaja ich weiss jetz solls erstmal gescheit sommer werden - ABER:

Hoffentlich folgt darauf n geiler WINTER mit tonnen von schnee :love:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

@ rs80: das sich ein ingeniuer der sich nen rs2 in die garage stellt, nach singapur jettet und GLÜCK im leben hatte sich hinstellt und über finazielle/Berufliche probleme anderer philosophiert is mEn schon dreist.

komm geh dein geld fressen...

jeder kann das machen was er möchte wenn er sich anstrengt? ach ja?

ich könnte mich anstrengen bis ich tot umfalle - meine körpelichen atribute durch nen kaputten rücken und anderer körperlicher einschränkungen, vom alter mal ganz abgesehn, könnte ich NIE MALS Eurofighter-Pilot werden - nichtmal normaler soldat bei der bundswewehr oder auch nur polizist oder hauptberuflicher feuerwehrmann - ist nicht drinn! Selbst wenn ich durchtrainiert währe wie arnold Schwarzenegger!

ich habe 2 ausbildungen gemacht und jeweils mit der note 2 die abschlussprüfung bestanden (mündlich sogar jeweisl 1+) - die beide aufeinander aufgebaut sind und bin dann krank geworden und konnte lange nicht arbeiten - heute muss ich als hausmeister und springer arbeiten weil ich ohne beruferfahrung nach den ausbildungen da stehe und verdiene gerade mal die hälfte von dem was mir mit meiner berufausbildung zustünde. - KOMM DU MIR ALSO NICHT MIT SO NEM SAU DUMMEN GESCHWÄTZ! Da bekomm ich so agressionen bei so nem dünnschiss.

und ja, es gibt leute denen es sonst wo auf der welt scheisse elend geht - dafür kann ich aber nichts und daran ändern kann ich auch nichts - aber ich halte es IHNEN nicht vor das es ihnen schlecht geht...

aber das ist was du mit leuten die hier, in unserer gesellschaft probleme haben machst, bist schon ein held echt! bist n ganz großer!

wäre für mich die längste ziet ne "freundin" gewesen und könnte mich ab genau dem zeitpunkt kräftig am arsch lecken!
    ------

zum thema:
    Das Leben an sich und die Menscheit im speziellen: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

ich will einfach nur noch stink reich sein und mit dem rest nichts mehr zu tun haben!!! Schnauze voll! Dauernd biste nur der Arsch und jeder will einfach nur dein bisschen geld das eh grad so reicht, chef blökt einen dauernd an und gibt einem nur undankbare aufgaben zu arbeiten, trotz 2 ausbildungen 0 perspektive das es besser wird und von den weibern wollen wir erst garnicht reden - die haben heutzutage eh alle so nen treffer das man es nicht gluaben würde wenn man es selbst nicht jeden tag vor augen hätte...
    ARGH :monster:

ich will einfach nur noch

[video]

[/video]

hach ja... 8)

80s sound aus dem jahr 2014 :thumbup:

[video]

[/video]
    [video]
    [/video]

Ich liebe Heckantrieb - gerade hier gibt es die faszinierendsten Fahrzeuge überhaupt ...

PS: Heckantrieb und Regen ist durchaus ulkig, wenn mans nicht übertreibt
    [video]

[/video]

naja ... wenn man das endsprechnde training hat...

meistens ended das doch eher so...

[video]

[/video]

wobei ich das NICHT auf das antriebskonzept schiebe - sondern auf MANGELHAFTE ausbildung beim Führerschein!
    Der Führerschein berechtigt zum Führen des Fahrzeugs - die meisten leute verwechseln das aber mit fahren KÖNNEN - und ob die meisten leute SOLLTEN ist auch mehr als nur fragwürdig ;)

wenn schon "Hymn" dann von Ultravox:
    :love: :love: :love: [video]

[/video] :love: :love: :love:

du meinst wohl "nur eine angetriebene Lenkachse" :D
    Frontantrieb ist Hexenwerk und bei höheren Leistungen, wie heutzutage, nur noch elektronisch zu beherrschen.

Der Test an sich ist gut. Ist recht objektiv gehalten und geht nicht gegen eine bestimmte Marke, weil die weniger gezahlt hat wie die Mitbewerber.

nein ich meine das so wie ich es geschrieben habe "Achse!" heckantireb is genau so n murks... man mekrts heute dank ESP nur nicht mehr ;)

überleg mal wieviele autos heutzutage 200+ PS haben - das wahren früher werte von Porsche 911 Carrera und Ferrari und wie sachte mit diesen autos bei nässe umgeangen werden musste... an den winter garnicht zu denken :D heute kann das jeder dressierte affe weil zu 90% die elektronik fährt... ;)

aber klar - wenns um sinnloss rumdriften geht - geht nix über heckantrieb: "fährste quer triffste mehr" oder wie war der spruch? :D

die hätten einfach nen quattro als testwagen nehmen müssen - der frontriebler ist mit den 133PS/136PS in kurven schon maßlos überfordert, vorallem bei nässe...

lange genug nen NG-Fronti gefahren... das antriebskonzept nur einer angetriebenen achse is und bleibt halt ne günstige notlösung ;)

und zu der bewegegung des schaltknaufs - wenn man sonst zum meckern nix finded muss man sich halt an so nem unrelevanten blödsinn hochziehen. wen stört das denn ausser wenn man so doof is den die ganze zeit fest zuhalten was man eh auf keinen fall machen sollte?!!!