Beiträge von Dani94

    Also Autorun is bei mir aktiv, denn wenn ich z.b. nen USB Stick anschließe geht das fenster von alleine auf.
    Dann wirds wohl doch wieder die HDD sein, dann wärs ja schon die zweite defekte die ich von dem Typ bekommen habe. :cursing: :thumbdown:
    mfg

    Morgen Leute,


    Ich melde mich mal wieder da ich Probleme mit meiner externen Festplatte habe.
    Es ist eine Samsung Model: HD502HJ.
    Die Festplatte läuft an wenn ich sie einschalte und sie verbindet sich auch mit meinem Laptop, die ganze Software wurde auch gleich installiert. Aber das eigentliche Problem ist dass ich keine Dateien auf die Festplatte speichern kann, weil nirgends eine Verknüpfung angezeigt wird.
    Beim Laptop handelt es sich um einen HP Compaq nx 6325. Betriebssystem: MS Windows 7- 32 bit version
    Arbeitsspeicher: 512 MB, Prozessor: Mobile AMD Sempron


    Ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen, da ich nun nicht der totale Computerspezialist bin.
    Danke schon mal im voraus!!


    mfg Daniel

    so, ich hab vorhin gerade ein neues display für 20? bestellt.
    Dafür bin ich gestern auch den ganzen Abend mit meiner Spezialausrüstung beim Handy gesessn und es zerlegt. Sehr vorteilhaft wenn man Mechatroniker ist und das richtige Feinwerkzeug hat, aber es kostet einem echt nerven!
    Dann hab ich wenigstens nachm schiurlaub wieder was zu tun..xD
    Danke für die schnelle Hilfe und die vielen Antworten!!


    mfg Daniel

    Ich hab auch grad bei ebay nachgeschaut, und ein neues display würde zwischen 11 und 20 euronen kosten, nur bring ich das Display nicht heraus.. (scheis platinen zeugs!)
    und einschicken bringt mir eigentlich auch nichts, da da weis ich wie viele firmendaten drauf sind, und die wären dann wie du sagst futsch

    Ich hab geschriebn dass die Oberfläche heile is, doch das display is innen hinüber.
    Per Datenkabel mit dem Computer funktioniert auch nicht, da man da erst die Verbindung mit dem Computer auf dem Handy bestätigen muss, und dafür braucht man wiederum den Touchscreen.
    Und ja, 90% der kontakte sind leider im telefonspeicher. Die ganzen Fotos, Videos, Musik usw. hab ich retten können, da das alles auf ner SD Karte war. Bis auf ein foto, das leider noch bei den sms liegt.. :/


    mfg

    N' Abend Leute
    Ich wusste jetzt nicht wo ich hinschreibn soll, also ist es jetzt mal hier. Wenns falsch ist bitte verschieben.


    Zu meinem Problem:
    Als ich heute nach der Arbeit auf mein Handy sah, sah es so aus als ob das Display zersprungen wäre, jedoch ist die Oberfläche heile.
    Ich hab die sim in mein altes handy gemacht, jedoch fehlen jetzt ca. 90% meiner Kontakte und auch die sms und co.
    was kann ich jetzt noch tun? Beim handy handelt es sich um ein Samsung 5230


    Ich hoffe ihr könnt mir auch hier wieterhelfen, da ich glaube dass ihr auch nicht nur bei autos spitze auskennt.


    mfg Daniel

    Ja, so kann mans sagen..
    Wegen nem Überholmanöver bin ich aus der Kurve geflogen. (nich meine Schuld! Im Gegenverkehr hat einer nen LKW überholt und ich bin dann eben in die Botanik ausgewichen, was nicht wirklich gut war. Fazit: linke Hand gebrochen, linker fuß geprellt, gehirnerschütterung und ein völlig zerstörter audi 80 ;( )


    mfg

    So, das thema hat sich für die nächsten 2 jahre mal erledigt. Der V6 quattro war komplett zerschossen, hat schon überall rost angesetzt, alle gelänke ausgeschlagen, der motor macht ziemlich komische geräusche usw..
    Und mein ABT hat ne 5-fache seitenrolle geschafft.. ;(


    Danke nochmal für die vielen Tipps und Beiträge!!


    mfg Daniel

    ich glaub es war n quattro..
    Ich hab ja schon mal so ungefähr aufgeschriebn was alles zu machen is und die Liste ist eeewig lang. Ich schau jtz mal dass ich nen teil des geldes zusammenbekomm und dann gehts los.


    mfg

    Nene, der ABT is sicher nicht das umbaufahrzeug, der bleibt mein alltagsfahrzeug, da wär ich ja wahnsinnig.. :D
    Ich könnte von nem Arbeitskollegen nen 2,8E V6 bekommen, der gibt ihn her weil er ihn geerbt hat, ihn aber nicht will.


    Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass es technisch nich so einfach is. Wenn nicht wirds nen schlichtes Optikprojekt


    mfg

    umgebaut wird wohl technisch als auch optisch werden. Nur beim motor bin ich mir etwas unschlüssig wie ich das hinbekommen soll..
    Sehen die Rückleuchten vom 90er etwa anders aus? Auf den ersten blick ist mir da kein richtiger Unterschied aufgefallen.
    wobei auch schwarze treser rückleuten gut aussehen würden.


    mfg daniel

    Oke, dann werd ichs wohl von nem shop bestelln müssen.
    Das der Umbau schwierig und vor allem teuer werden wird war mir von Anfang an klar, doch was tut man nicht für sein auto :love:
    Da wir schon beim thema sind, richtig kompliziert wirds wohl erst beim durchgängingen Rückleuchtenband werden, oder bekommt man dass noch wo? original bei audi?


    Bad Karma:
    Ich will dich jzt nicht blöd anmachen, doch wenn du weiter oben meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest du dass ich nen kompletten rs2 umbau plane


    Danke für die rasche Hilfe bis jetzt und ne Doku wirds später wenns richtig los geht auch geben.


    mfg Daniel

    Und wie siehts dann mit den S2/RS2 Emblemen im internet aus? Billige nachbauten?
    Ich wollte nämlich meine Limo auf RS2 umbauen.


    mfg

    hy Leute
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach nem RS2 Emblem für meine Limo.
    Kann mir jemand sagen ob es das Emblem noch original bei Audi gibt, oder ob ich es aus irgend nem ebay shop bestellen muss?
    Danke schon moal im Voraus


    mfg Daniel

    Moin Leute
    Ich bin neu hier und hab auch gleich eine, bzw. ein paar Fragen.


    Ich wollte einige Sachen über meinen Audi 80 B4 erfahren.
    Einige Sachen weis ich schon wie
    Audi 80 B4 2,0 4 Zylinder
    66K/W - 90PS KAT 5G??
    MBK: ABT
    und ab hier kenn ich mich nicht mehr aus, wegen der Nummern und Zahlen
    Lacknummer: LY3D
    Innen: N26/SX
    M-Ausst: (bedeutet eig was alles extra verbaut worden ist, oder?)
    X4A, BOA, C4Z, GOC, H3C, J1E, M4U, Q1A,
    3UO, 1AB, 1G2, 1MA, 1N1, 3AF, 3BE, T4D, 8E1
    35O, 4UA, 5JO, O61, BAV, 86D, 8FA, 8RL,
    1KB, 1LA, 3FD, 3YB, 1BA


    Ich hoffe sehr dass mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    mfg Daniel