Hey, Wilkommen. Woher kommste genau? ![]()
Beiträge von BobDerEine
-
-
Ich wäre dabei

-
Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun sondern mit dem Norden

-
guten tach

ich bin immer noch für ein treffen in bruchhausen.

das liegt daran, weil keiner mit dir spricht...
guten tach

ich bin immer noch für ein treffen in bruchhausen.

das liegt daran, weil keiner mit dir spricht...
Ich wär sofort dabei

-
273
Dachte vllt das du den gekauft hast

Eigentlich mal iwo Treffen im Norden, sind ja doch einige geworden

-
-
Auch von mir ein Wilkommen

Wird vllt dieses Jahr mal ein Konvoi zum Haupttreffen ausm Norden

-
Bin auch wieder dabei... Pflichttermin

-
hm also vom gefühl her würd ich sagen das mein 90er schneller geht grade so ab 120
komisch -
ich will auch sowas haben

-
wie sieht das Teil aus? Kann mir da gar nichts drunter vorstellen grad

-
Anlagenmechaniker SHK

-
Irgendwann findet Jeder in die Audi 80 Scene

-
Herlich Wilkommen

Ein Paar Bilder vom Audi sind immer Nett

-
Bin zwar mehr Richtung Home Hifi unterwegs, aber dort sind meine Standard Testlieder:
für Details
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder wenns mal nur drücken soll
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde ihn behalten und eher mal bei der Versicherung was ändern. Wagen auf Vater oder Mutter anmelden die sind mit der SB sicher weiter runter. Und im Normalfall kann man mit 25 einen guten teil der Prozente übernehmen wenn man unfallfrei gefahren ist.

-
Hätte einen Komplett Orginalen Audi 90 in Weiß. Optisch Ok Technisch Naja
Und einen Schwarzen B3 Kamei Komplett mit Zehnder Felgen. -
Also ich sag mal ich kann den Finger mit Welle ca 1,5cm nach oben ziehen und auch ein Stück in laufrichtung hin und her drehen.
Normal oder nicht?
Kann man den Verteiler tauschen ohne auf OT zu stellen? Wenn ich die Position des Fingers am alten Verteiler markiere?
-
So heute mal Kappe und FInger getauscht und 2 Zündkabel. Tackern war wieder kurz weg.
Wieviel Spiel darf der Finger bzw. der Stift haben auf den er gesteckt wird? Sowohl Axial als auch Radial?
-
Hab mal richtung Zündvertreiler gesucht und mal den Deckel abgebaut. Dort kam mir reste der Feder entgegen. Hab ihn mal mit druckluft abgepustet und die reste der feder ein bisschen auseinander gezogen danach war für 2 min Kein Klackern mehr zu hören. Morgen wird Kappe und Finger erneuert und Kerzen direkt mit