was ist PSM? Mir würde es ja reichen wenn es permanent auf " Nachtfarbe" läuft.
Beiträge von BobDerEine
-
-
Mein Vater hat ihn damals neu bestellt. Desshalb kenn ich ihn solange
-
-
Hallo, mein Name ist Björn bin 21 Jahre "alt" komme aus den LK Diepholz. Mache derzeit noch eine Ausbildung zu Anlagenmechaniker für SHK.
Fahre momentan noch meinen Omega B 2.2 16VBekomme aber in den nächsten Tagen den Audi 80 von meinem Vater mit Orginalen 60tkm und lückenlosem Checkheft. Sogar der bestellkatalog ist noch vorhanden.
Hier auch ein paar Bilder:
-
-
Ja wird für die Navigation benötigt. Wäre dann sicher das Blau/ Weiße kabel am Stecker des KI?
Welces signal wird für die Beleuchtungsumstellung denn benötigt? Hab das Auto grad nicht da sonst würd ich mal schnell im Diag. gucken. Für das alte Radio welches seit 20 Jahren verbaut war. Wurde der ISO stecker abgekniffen und durch den Örtlichen ACR gestern wieder angebracht. -
Hallo, habe gestern das Becker Indianapolis 7922 eingebaut. Dies brauch aber auch noch zusätlich ein Tachosignal. Woher bekomme ich dieses am einfachsten?
Und müsste die Beleuchtung sich nicht umstellen auf "Nachtmodus" beim einschalten des Lichtes?Gruß Björn
-
Werde auch da sein ob jetzt mit eigenem hyundai .... Audi 80 oder mit Q-Ball werde wir sehen
-
Ich könnte auch erst am mitte März/ anfang April
-
Ratschenkaten von KS-TOOLS, Zangen von Knipex, Schraubendreher von Wera, Schlüssel von Gedore, AKKU-Schrauber/Schlagschrauber Makita
-
wann wäre das denn?
-
Naja Abwarten was bei deinen noch auf einen zu kommt
Bei 60tkm? xD erstma einfahren
-
Für das Auto is bald mehr Bier als Geld drauf gegangen xD
-
Ok. Werde das am Wochenende mal ansehen. Will das Auto eigl noch ne ganze weile fahren.
-
Hallo, bin heute mal wieder mit meinem "zukünftigen" Audi 80 B3 1.8S gefahren Km. stand: knappe 60tkm. Das fahrzeug gehört noch meinem Vater der ihn vor 21 jahren neu gekauft hat.
Das Problem: Bin heute gefahren und das Kupplungspedal bliebt immer etwas weiter unten "hängen" bei jedem durchtreten der Kupplung, bis es ganz unten hängen blieb. Was könnte das Problem sein? Wenn man es mit dem Fuß wieder hochzieht ist alles ganz normal für eine gewisse zeit. Bin mir im Klaren das Ferndieagnosen bei so etwas sicher schwer sind aber vllt hat jemand einen Tip.
Gruß Björn