Und der meinte (keine Gewähr!), dass die integrierte Antenne in der Heckscheibe damals aufpreis kostete. ich selber habe nämlich auch schon hier im Kreis Aachen ein paar B4´s gesehen die eine Teleskop Antenne hinten links im Kotflügel hatten.
Also ich habe am Wochenende den Antennenverstärker bei mir gewechselt. Ging auch ohne Probleme.
Porblem is nur... es hat sich nichts verändert... Empfang ist weiterhin schlecht. Also liegts entweder an der Antenne die in der Scheibe ist oder an der Kabelstrecke von der Scheibenantenne bis zum Radio.
Also wir haben jetzt den Standheizungseinbau in meinen Audi 80 B4 vorgenommen. War relativ viel arbeit und wir haben insgesamt gute 13h gebraucht. Wir haben auch ziemlich sauber gearbeitet.
Komme gerade aus der Werkstatt. Morgen schreib ich weiter an meiner Doku dann könnt ihr den genauen Einbau nachlesen. Bin jetzt zu müde *gäähn*
Ich überlege ja auch schon soooo lange mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Das Problem an der ganzen Sache ist, man unterhält sich mit 10 Leuten davon sagen 5 sie würden es immer wieder machen und die restlichen 5 sagen never ever.
Wovor ich "Angst" habe ist das mein schöner 80er der wirklich super läuft und mich nie im stich lässt nachher nicht mehr vernünftig läuft und nur noch probeleme macht. Zudem habe ich auch "Angst" an einen falschen Umrüster zu kommen.
Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt. Aber ich sag mal so für mich hier im Kreis Aachen kenne ich mich in der hinsicht ziemlich gut aus.
Wo ich mich auskenne und ich weiß da wird öfters mal geblitzt fahr ich nach vorschrift. Wenn ich doch mal geblitzt werde dann shit happens (es sollte im Rahmen bleiben). Wenn ich irgendwo unterwegs bin fahr ich immer mit eingeschaltetem Navi das warnt mich und erinnert mich sobald ich zu schnell bin.
Also ich hätte mir schon fast einen geholt. Aber die Spritkosten bzw. Wartungskosten (bei ner eigenen Werkstatt!!) haben mich doch zu sehr abgeschreckt.
Aber wie gesagt, am schlimmsten eig. der Spritverbrauch... :-/ Da würde sich auf jeden Fall eine Gasanlage lohnen.
Tut mir leid, aber ich halte das nicht für Normal. Der Thermostat ist dafür da, den Motor konstant auf Betriebstemperatur zu halten. Macht er das nicht, ist er fritte. Egal bei welchen Temperaturen und wie schnell ich fahre, meine Wassertemperatur hält sich bei 90°C und mehr (Stop and go). Wenn das Kühlwasser zu stark abkühlt, dann schließt sich Thermostat halt ein bischen und es läuft nicht alles über den großen Kühlkreis, dadurch bleibts halt bei 90.
Im Prinzip hast Du recht. Mein Posting bezog sich jetzt auf die momentanen Temperaturen die wir hier in der Voreifel haben. Da ist es morgens mal richtig kalt. Ich sag mal so bei den anderen Jahreszeiten ist es bei mir auch immer konstant auf 90 Grad.
Wie sieht das den mit dem Lüfter aus, wenn der schon bei 70°C angeht. Meiner friert auch und inner Stadt geht er nur bis 70°C und dann geht der Lüfter an
Also das hört sich für mich nach dem Thermostat an. Ansonsten vielleicht die Anzeige. Also normal ist das bei ü 90 Grad der Lüfter angeht.
Das mit der Wassertemperatur kann ich zu 100% bestätigen. Im Stand oder Stau mal schnell auf 90Grad sodass auch der Lüfter mal angeht und bei Dauerfahrt so bei 70-80 Grad. Das ist wirklich total normal.
Die Frontscheinwerfer gehen gar nicht. Die Dinger sind für mich keine Wertsteigerung, im Gegenteil! Entweder er gibt dir die originalen mit oder es tut sich was positiv am Preis für dich! Zudem finde ich es schade das er sich nen originalen B4 Spoiler besorgt hat und den nicht umlackiert hat... Das macht das Bild unstimmig...
Ofizielles Datum gibts noch nicht. Ofiziell wurde es aber jetzt durch Rockstar durch den kürzlich erschienenen Trailer der auf jeden Fall bock auf mehr macht! Bin selber eingefleischter GTA Fan und habe von Teil 1 bis 4 incl Addons alles davon gezockt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.