Ne da muss ich passen xD
Beiträge von Micha89
-
-
Willkommen zusammen,
ich denke, das wir da aber bald einen großen Tisch brauchen.
Meinste ich bin gespannt
-
hmm okay ich werd mal auf die bühne fahren
wenn ich was weiß sag ich bescheid was es war danke erstmal !!
-
nein mann es läuft nichts aus ... das is ne vermutung...
aber es bilden sich keine Pützen/tropfen etc...
nur nachm stehen fehlt immer das kühlmittel...
-
Das Öl is sauber nach 10 km so wie es sein soll... geht ja auch regelmäßig zum Service...
Ich denke mal das kühlersystem ist iwo undicht... aber es läuft/tropft nicht... weil es läuft eig. nur im stehen aus...
-
naja...wenn nix tropft dann? genau...es mach wohin^^
weißer qualm aus dem auspuff? erhöhter verbrauch? kühlmittel richt nach benzin oder öl? dann zylinderkofdichtung wechseln^^
mfg
Ja das wäre schön jedoch ist der Motor mit 70.000km neu reingekommen... und da war ne neue dichtung, bla alles niegel nagel neu...
Weißer qualm ... ja klar direkt nachm 1. starten... aber das is ja kondenzwasser was raus kommt...
deswegen bin ich ja ratlos...
-
Also folgendes Mein Flansch, die Kompletten Kühlerschläuche alles wurde am Kühlersystem gemacht aber jetzt gehts wieder los...
Also mein Audi 80 B4, Bj 09/1991, ABT 90 PS verliert iwie immer das Kühlmittel...
Aber ohne Flüssigkeit im/unterm Auto...
So und nun folgendes kommt dazu mein Auto kommt nur auf 70-80°C ...
Jedoch Flansch und alles neu nun frag ich euch mal was könnte das sein ???
Grüße
Micha aus Berlin...
-
Peace
Achja nebenbei wünsch ich allen mal noch ein frohes Neues
-
Hey Leutz !
Ich stell mich mal kurz vor ich heiß Micha xD...
Bin 21 Jahre jung...
Und fahre seit April 2009 eine Audi 80 b4 Limo und bin sehr begeistert...
Nach einigen Investitionen wie neuer Motor( alter wurde vorher trocken gefahren) -,- , Temperaturproblemen, Querlenkern etc....
Aber nun hab ichs geschafftNaja zur Optik ich will ihn ziemlich Originalgetreu halten...
Bis auf 2 Lackfehler (Fahrertür missraten und einen Riesenkratzer auf der Motorhaube -,-)
ALLES i.ODazu hab ich mir mal von Supersport nen neuen Entopf geleistet ... klingt super aber der Krümmer/Kat wird langsam undicht...zu viel Rost nach 19 Jahren ...
Naja also ich stell ma noch 2-3 bilder dazu und dann auf ein gutes Miteinander
Gruß
The Micha
Noch mit "altem Auspuff...