geht die diskussion schon wieder los
es is numa so und ende findet euch damit ab, es gibt doch genug in foren wie diesen die zugriff auf die ersatzteilkataloge haben, fragt doch einfach....
denke das kann n mod so langsam dicht machen so wie das wieder am abschweifen is...
Beiträge von Everbeee
-
-
wozu ham wa denn den tn frage thread?
-
die klammern heissen "Klamme"
und haben die TN 893867549A
brauchste 12 stk von, die sind aufm himmel aufgeclipst/gepresst, wenn se rausgehen entweder vom rahmen lösen und wieder aufkleben, oder neue aufkleben
jenachdem ob kaputt oder nich -
is jetz nich son akt das man da angst vor haben muss, bissl mit verstand dabei gehen und nich wahllos alles losschrauben dann geht das ohne probleme und du bekommst es auch wieder heile zusammen
-
unter deinem gummibalg links geht ein rohr ab das unten in den block geht, (mit schläuchen verbunden, sind mehrere teile)
das ausbauen und ordentlich spülen -
-
das ist ein bezogener kunststoffeinsatz,
hab meinen auch so bezogen, beim lösen vom himmel aufpassn die klammern des schiebedachrahmen brechen gern ab, und die clipse hinter der deckelverkleidung auch.
dach auf kippen stellen dann erklärts sich von selbst wenn mans genau ansieht -
nein
eigentlich musst du dein dach anstellen am avant und dann den einsatz nach hinten rausziehen von aussen -
mittelkonsole ausbauen, und dann siehst du normalerweise von unten wies eingeclipst is
-
hab da noch n paar wertmarken vom letzten jahr gefunden,
sind die noch gültig für dieses jahr?
gruss -
Ja dann quetschen wir uns mal mit 20Mann in deinen Avant ?
und du kommst in den aschenbecher nach entsprechender vorbereitung am lagerfeuer^^ -
habs auch so verstanden

aber kannste dir aufm HT ja ansehen obs nich zum auto passt^^ ich sage es passt gut dazu =P -
zeitgemäß hin oder her, diese "alles muss original" meckerei hier nervt sowieso
und naja, geil isses so oder so^^ -
Denke mal wieder Eurosport, das war damals hier in NRW auch über dvbt empfangbar.
Alternative wäre nen Laptop, LTE und der Livestream
Wozu hat man denn son doppeldin hd naviceiver =P -
jenachdem wie spät ich nach hause komme schau ich nochmal kurz vorbei
Arbeitskollege ist da jedes jahr mit seinem weissen Jetta II -
Compi Felgen:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…A4der&hash=item4180021636[/ebay]Vllt sucht ja einer welche
-
in der akte leider nicht vorhanden
-
habe das bei mir im Avant drin,
In den Himmel musst du 4 halterungen einbringen, sind in der nähe der haltegriffe und auf höhe der rückbank,
diese sind mit M8 angeschraubt ( Gewinde sind vorhanden, schau am besten unter den himmel wo du hinmusst.
An der Rückbank sind zwei plasteschienen welche du am besten mit dem Trennnetz als Schablonen anlegst so das de grade kommst und markierst dir mit tape oder so die lage der schienen dann die schienen rausziehen und anschrauben, sind glaube selbstschneidende Schrauben an der Rückbank
dann das Trennnetz auf die schienen schieben und schon biste fertigBei fahrzeugen mit Durchlade geht das "nicht" weil du dann die Durchlade mit dem Trennnetz verdeckst,
-
könnte an nem tempgeber liegen das der motor nich genug einspritzt wenns kaltstartventil/Startventil ausschaltet
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Unterfa…teile&hash=item2ecf5040de[/ebay]
für die, die schonmal gefragt haben wo es so einen unterbauspoiler für die rs stoßi gibt,
find das persönlich schon schick,