nuja war weggebrannt komplett, halten tuts bisher, fahr nu so seit ca 6 monaten und 25tkm mit Licht immer an
Beiträge von Everbeee
-
-
also ich habe meine auch erst "restauriert" habe den Reflektor mit einem Weichen Mikrofasertuch vorsichtig abgewischt, da bei mienen der chrom bereits abgeplatzt war habe ich den chrom durch AluKlebeband, welches ich vorher spiegelpoliert habe, ersetzt bzw stellenweise repariert. Licht ist wie neu,
was bei den Scheinis immer viel bringt ist die Streuscheiben mal durch den Geschirrspüler zu jagen und neue Birnen zu verbauen, GrußP.S. so wie dein Reflektor aussieht, würde ich entweder den neu kaufen oder mal schauen ob du wen findest der die neu chrom bedampfen kann.
895941151D links
895941152D rechts -
Bitte den Marktplatz benutzen

-
-
So, alles wieder heile, der zahnriemen ist übergesprungen, muss jetzt die Tage einen neuen drauf machen, hab noch Glück gehabt.
Ist der NG eigentlich ein freiläufer?
Gruß und Danke!
Nein ist er nicht, die Diskussion kam auch schonmal bei mir auf wo ich den Motor neu aufgebaut habe, hab allerdings noch das Krumme Ventil hier welches aufgeschlagen hat, somit kann ich diese These widerlegen das es ein Freiläufer ist.
Miss nach dem ZR wechsel unbedingt die Kompression
.
Gruß -
okay
aber wie gesagt wenn dus mal live sehen willst melde dich
wohnen ja im selben ort 
-
naja wenns Zubehör Leuchten sind werden diese mehr rosa als rot sein so meine Erfahrungen, sonst original sinds vom Avant

-
Alles anzeigen
Hallo Nachbar,
also das die Blinkerecken zwangsläufig gelb sind beim B3 ?
Meinte gesehen zu haben, Live, das es komplette rote Ausführungen gab wie analog die Treser bzw. Hella - Ausführungen in schwarz. Schaue ich in der Bucht, sieht man da auch rote Blinkerecken für den B3. Wäre auch etwas seltsam oder ?
Zumahl es bei diversen Audi Typen rote oder schwarze Ausführungen der Heckleuchten + Mittelteile gab ?
Aber Du hast es geschafft und machst mich da gerade unsicher.
Gruß aus G.M.Hütte
EDIT: also wäre möglich das es das nicht ab Werk beim B3/90 gab, krieg ich gerad nicht gescheckt, es gibt aber offensichtlich aus dem Aftermarket rote B3 Blinkerecken
genau wie es der daily schreibt war es

du könntest auch mal bei mir daheim rumkommen, da siehste den Avant mit 90er Band hinten dran

komme auch aus GMH -
Ich hau auch mal ein Vielleicht mit drunter

-
Hey Leute,
Der Kevin und ich hatten vor uns jetzt Regelmäßig im Bereich Nördliches NRW/Westliches NDS zu Treffen.
Wir haben das erste mal ein gemütliches Beisammensitzen und Futtern bei Connies Diner in Kamen gemacht,
Der Stammtisch wird nicht an festen Terminen oder Räumlichkeiten/Restaurants hängen, also nicht immer das selbe.
Hatten vor mal weiter nördlich bzw schon NDS (Osnabrück) mal so bis Raum Dortmund/Essen etc runter in NRW zu wandern, so das nicht immer die gleichen etwas weiter fahren müssen,
Wir wollen uns alle 4-8 Wochen eigentlich immer einmal Treffen auf einem Samstag abend oder ggf auch ein wenig früher, zwecks Benzingespräche und Bla.
Im Sommer könnte auch evtl mal gemeinsam Grillen angesetzt werden oder ähnliches.
Es ist eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, Wer dort mit rein möchte um immer auf dem Laufenden zu bleiben kann entweder mich oder den Kevin1987 anschreiben.
Momentan hatten wir als nächsten Termin den 28.3. ins Auge gefasst, kann sich aber noch ändern, Location steht auch noch nicht fest.Ich hoffe ich hab erstmal alles erklärt, wer noch Fragen hat, einfach fragen

Gruß

-
ich denke mal wenn du die leitung der birne verfolgst und durchmisst jeweils dürftest du den fehler irgendwann finden
-
Wird schon passen, sieht wie gesagt haargenauso aus wie der originale.
Falls nicht kannst ihn immer noch zurückschicken.Mfg
zurückschicken hilft nicht bei auseinander gebautem auto
aber denke auch das der passen wird -
genau lass es auslesen dann kann mans eingrenzen, oft gehen zB die schleifringe in den Arsch, das kannste auch nur schwer rausfinden sonst

-
also optisch könnte das schon passen
meiner ist nach dieser "skizze" gebaut
-
habe mir das dingen damals auf arbeit selbst gebaut... gibt auch leute die nen Gang einlegen und dann damit gegen halten...
Bin der meinung wenn man das dingen für unter 50 euro bekommen kann würde ichs machen, selber bauen ist schon etwas arbeit

-
-
Hört sich gut an.
Wenn der Behälter unter Druck steht, müsste man ja sogar die Kupplung entlüften können wenn man die Schraube am Nehmerzylinder öffnet, oder?
theoretisch, ja -
ziehst dir mit der politur ganz feine kratzer rein... lohnt also nicht, mach se gescheit sauber und beim polieren vom auto die scheibe mit wachsen das reicht allemal
-
naja Avant federn ist klar, oder aber du hast welche für die limo gekauft

wenn du vorne welche vom größeren motor hast kommt der höher, baust du in einen Avant Limo federn hinten ein kommt er tiefer, andersrum genauso -
theoretisch ja, kann aber sein das diese federn da EoE ersetzt wurden.
oder hast du vllt 5 zylinder Federn vorne eingebaut?