mit ladedruck kann ich dir keine info geben ich hab den gleichen motor wie du nur als sauger, und die pumpe ist die gleiche, ich mach moin mal ein foto im hellen, dann kannst du das besser mit deiner vergleichen
Beiträge von martin0810
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der vohn audi 100 typ43 passt nicht, der passt mitm audi 80 t81 und ich glaube noch t85
audi 100 t44 von 83-ende 87 passt zum audi 80 t89 von 86- sommer 89
dannach audi 100t44 facelift vom 88-90 passen zum audi 80 t89 von sommer 89-sommer 91also so ein eckigen hab ich beim verwerter für 20€ bekommen, zur not baut man auf runde LSS um habe ich bei meinem bj:87 auch gemacht und funktioniert mit dem nötigem kabelbaum
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du kannst den auch oben an der einspritzpumpe höher drehen lassen oder mehr sprit reinlaufen lassen, dann qualmt und säuft der zwar aber zieht richtig gut, zumindestens ist das bei meinem als sauger
ansonsten ladedruck erhöhen oder anderen turbo einbauen
ein größerer ladeluftkühler meine ich bringt auch etwas dazu -
beim radio kauft steht oft ne V zahl bei für die cinchkabel zur endstufe, ich hab jvc radios mit 2,5V das reicht erstmal, ein medion radio hab keine ahnung wie wenig spannung, da kam auch nichts raus, aber von alpine gibt es sogar welche mit 5V, kostet dem ensprechend dann auch
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Also ich hab mein T89 mal Nebler verpasst, meiner ist von 7/87 und hat 1,9E mit MKB: SD, alles klar vorne lag alles bis zum sicherungskasten, nebenbei habe ich ein schlachtwagen mit 1,8S mit MKB JN von 8/90
vorteil für mich war der umbau auch auf runde lenkstockschalter, und dann habe ich um alles unkompliziert zu machen den kabelbaum vom sicherungskasten der nach innen geht getauscht von dem schlachtwagen in meinen, und siehe da alles geht nebler vorne und hinten sowie lenstockschalter
nur die doofe motorkontrollleuchte geht im KI nicht, birne hab ich schon geprüft ist ganz, in der suche hab ich dazu nichts gefunden
kann es sein das in dem kabelbaum vom JN der draht nicht liegt für die MKL? der JN hat ja die 2 drähte normal unterm lenker zum auslesen, mein SD hat dafür ja die MKL und das relai vorne wo man die sicherung reinsteckt zum auslesen
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der dachhimmel ist glaube ich bis mitte 88 normal aus kunstsoff,aber nur bei denen ohne schiebedach und du hast über kopf abstehende griffe und bei denen mit stoff hast du einklappbare griffe
ich hab in meinem 87er b3 ohne schiebedach ein himmel aus nem 93er b4 eingebaut,wegen den einklappbaren griffen mit leseleuchten und weil der grau istmittelkonsole hast du unten kein fach mehr wenn du zusatzinsturmente hast und oben bei den schaltern je nach dem wie viele schalter du hast so groß ist das fach auch
unterm lenker das fach ist eigentlich immer gleich groß
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du musst die schrauben übers ablagefach los schrauben und linke seite und unten an den pedalen sind auch noch mal ein oder 2, sin kreuz und sechkant 8mm schrauben
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hat sich erledigt
problem war unten am getriebe der geschwindigkeitsgeber, da stand das wasser drin -
ich hab seid gestern sicherung 12 kaputt für armaturen, die beleuchtung funktioniert aber noch
es hat gestern wie aus eimern gegossen und dann bin ich durch die ein oder andere pfütze durchgefahren gezwungenermaßen, seit dem ist die sicherung kaputt, sobald ich die wechsel brennt die direkt wieder durch, tacho kann es nicht sein denn auch wenn der raus ist brennt die sicherung durch,ATA und DZM hab ich nachgerüstet, die kabel sind aber alle dran und im innenraum liegt nichts auf masse
ich weiß nicht wenn die lichtmaschine nass geworden ist, ob dadurch die sicherung 12 rausfliegen kann, oder vielleicht der geber am getriebe für geschwindigkeit
an der sicherung 12 hängen laut sicherungskasten auch die rückfahr leuchten, der stecker sitzt auch unten am getriebe,dann dürfte die sicherung aber doch nicht im leerlauf ohne eingelegten rückwärtsgang rausfliegen oder?
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also ich bin seid 2 jahren am forschen und für mein sauger geht nur einer an klemme W der lima und jetzt hab ich ein 52mm drezahlmesser, und ganz ehrlich ich guck selten drauf, da ich gewohnt bin bei einer gewissen geschwindigkeit zu schalten
es gab original DZM im B4 1,9TDI aber der bekommt das signal nicht über klemme w mehr, soweit ich weiß bekommt der das signal über die schwungscheibe, wie das bei deinem 1,9TD ist weiß ich nicht ansonsten sollte der vom TDI passen
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okay, wie gesagt passt die kohle komme ich mal und eventuell kommen ein paar vw fahrer auch mit
ausländische marken ziehe ich bestimmt nicht mit genau wie opel
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ich werde auch dabei sein, eventuell kommen ein paar kumpels mit das entscheidet sich aber noch
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3,5 bis 7L diesel, mehr als 7 geht nicht durch bei immer vollgas fahren
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sowas ist ne klasse idee, geb mal datum durch und vielleicht werde ich erscheinen
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alternativ im b3 kannste den 1,6D nehmen den ich auch drin habe,wird ein einfacher umbau,weil der motor noch nicht mal ein steuergerät hat, verbauch liege ich bei 7,5L bei dauerhaft vollgas mehr geht da absolut nicht und bei sparsamer fahrweise sag ich mal 3,5 -4,0 L dann muss man auch bei 2000 umdrehungen schalten
aber es gab im b3 noch nen 1,9D und nen 1,6TD
der TD kann schon was mehr -
ich tippe mal auf den dimmer am KI und dann gucken das nirgends ein kabel rumhängt was ein kurzschluss macht, dann noch die sicherungen nach gucken
vielleicht funktioniert dann alles -
Höhe von unterkante heizungsbedienteilblende: 28,5cm
Breite am radio schacht gemessen:21,3cmwenn du noch mehr maße braucht sach bescheid
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ich meine das müsste passen, und egal ob du t89 oder b4 hast, aber ich könnte nachmessen bei meinem b3