wenn du die möglichkeit hast guck mal drunter und da sind schrauben für die radaufhängung, da hatte ich auch schon eine los, dann klackerte das auch und sonst motorhalterung kann lose sitzen, dann kann noch die antriebswelle einen weghaben
Beiträge von martin0810
-
-
also zu der sache für 200?, ich finde ebay kleinanzeigen markt ist auch nicht schlecht sparste noch versand kosten wenn du was im umkreis findest, also audio system oder kicker kriegste da eventuell schon günstig und die kisten gehen gut, du kannst auch bei conrad eine raveland kiste kaufen, die sind klanglich nicht der brüller, aber bass und druck haben die für den preis ordentlich was drauf, was ich bis jetzt gehört hab, die würde ich vor jeder blaupunkt und magnat kiste und wie die saturn media markt dinger noch heißen vorziehen
-
das war aber bei mir nicht der grund, sondern da war irgendein massefehler oder sowas in der art, das der den strom für die tachobeleuchtung von der einen birne auf 3 birnen geteilt hat
-
ich hab es gelöst ich hab mir ne platine vom KI beim verwerter für ein 5er gekauft, die dann eingebaut und nacher ging alles wieder
für das geld fange ich nicht an fehler zu suchen
-
ich hab auch meine 3. antriebswelle an der fahrerseite drin
aber zum treffen war ganz gut, bin seid 0:20 zuhause,bin halt durchgehend mit 120 gefahren ich muss ja sprit sparen :D, also 420km und der steht jetzt zwischen halb und dreiviertel
-
so 151km sagt tom tom, 1 stunde und 32 min also 8 losfahren, ich hoffe ich krieg das gebacken
-
jo mithras seine anlage hört man bestimmt 5km weit, würd mich ma interessieren
-
1290kg das ist aber richtig viel mein t89 hat nur 1050kg laut schein
-
-
also warte mal ab vielleicht regnet es nur bis 10uhr und dann sonnenschein
wer weiß wer weiß
-
also auf hinfahrt um sich dran zu gewöhnen schonmal heizung volles programm anmachen
, ich hoffe mal das es zwischendurch trocken wird
-
2 tage noch, gleich erst mal im navi schon mal gucken wo es lang geht
-
mein vater macht das immer, wieso macht man das nicht? der holt sich immer kohlen bei bosch für 14 oder 15 euro und lötet die ein, und eine lima haben wir steht made in france da kosten die kohlen irgendwas bei 30euro, da kann man sich bald schon für 40 beim verwerter ne andere besorgen
-
wenn die winterreifen noch genug profil haben und nicht so alt sind und man den im 2ten rollen lässt hab ich festgestellt geht meiner auch durch jeden mist nur nicht anhalten, klar um vollen spaß zu haben brauch man nen quattro mit nen paar ponys unter der haube
-
können auch nur die kohlen sein musse den regler raus schrauben, dann guckste wie gut die kohlen noch sind
-
ich hab meine sitze mit türpappen für 95 gekauft, sind zwar keine quattro aber satin sitze, ich würde dem sagen 100euro wenn der mehr will könnt ihr euch immernoch in der mitte treffen
-
ok richtig genau der ist das, also das teil zum reindrücken sitzt drin damit man hupen kann, das ist die trägerplatte die ich dann nicht brauche, dann geh ich zum freundlichen mir für 40euro die kappe holen, weil den lenker krieg ich für 15euro von daher geht es noch
-
der 3 speichenlenker original z.b. aus nem s2 oder rs2 kann ich bekommen nur da fehlt der hupenknopf, kann man den bestellen bei VAG oder entfallen und wie teuer könnte der ca. sein nciht das der knopf teurer ist wie der ganze lenker
-
also zur abwechslung mal ein typ44, schade das mein vater arbeiten muss sonst wär er auch gekommen mit seinem 44er
-
ich habe neulich fensterheber vom b4 bj 93 gesehn, mein b3 wo ich die einbauen will ist von 87
sind die gleichen türpappen wie in mein t89 nur anderer stoff,erste frage: kann ich den stoff wechseln ohne dabei kaputt zu machen?, sonst egal sind beide schwarz nur b4 hat anderes muster drin wie der b3 von mir
wenn ich das richtig verstanden brauche ich scheibenrahmen,motoren, türpappen mit schalter, dann den kabelbaum der geht unterm lenkrad am ablage fach
sind ja nur vorne el fensterheber und el spiegel die ich nachrüste, um die sache einfacher zu machen kann ich mir von der zündung das plus holen und das "anfällige" steuergerät weg lassen? ich leg da kein wert drauf das die mit türkontaktschalter verbunden werden, hab in meinem anderen el schiebedach auch auf zündung ohne steuergerät geht seid 3/4 jahr wunderbar, wär genial wenn das mit den fensterhebern auch gehen würde