...was auch noch sein kann, wenn er kalt besser läuft als warm, ist der kühlmitteltemp.-sensor, dann kriegt dein Motor ständig kalt gemeldet, mit entsprechender Gemischanfettung und läuft dann auch wie Knüppel aufn Kopp. Meist gepaart mit Mehrverbrauch...
Beiträge von MichaP
-
-
..bin mal gespannt, wie das weitergeht, bei der WOB war´s damals erst ein serverbrand in der Redaktion mit der danach verspäteten Ausgabe, die zugleich die letzte war. Und ich war mein Abo ohne Kündigung los...
-
..aber der war vom Seat, und das ist dann schon NEW
-
-
Es gab den V6 auch mit DE´s als "Sonderausstattung".
Aber vergesst das ganze, es war als Joke gedacht, nicht als Diskussionspunkt!
..trotzdem schön
-
...mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit ist dein Wärmetauscher zugesottet, kannste probieren zu spülen und wenns nüscht nützt, nimmste dir 8 stunden Zeit für dein Auto, nimmst das Armaturenbrett raus, wechselst dein Wärmetauscher und baust dein Armaturenbrett wieder rein und freust dich über warme Luft. Vorausgesetzt du hast keine Airbags...
-
..dann bedank dich schonmal für: SUCHE BENUTZEN
-
und wenn du keinen vom ABS bekommst, nimmste den vom RP, ist quasi baugleich, war im Passat 35i und im Golf 2 verbaut und so einer liegt komplett mit K&N-Filter noch bei mir in der Garage
Ich brauchn nur nich mehr
-
...ich hab auch alle meine b3 auf qp-front umgebaut, ich persönlich störe mich nicht an den diversen Paßungenauigkeiten, aber es ist definitiv so, das die Radhausdurchmesser anders sind und das sieht man im Übergang seitlich DEUTLICH, und auch sonst sind anpassungen nötig für ein wirklich gutes Ergebnis. Das pure Anschrauben geht jedoch unter verwendung der richtigen Halterungen tatsächlich pnp
..ist auch in der Galerie bei meinem Alten zu erkennen. -
wie is das denn nu, die Teilenummer geht doch mit 89... los, dann wären es doch eigentlich b3-Felgen, oder ist das wieder mal die Ausnahme von der Regel
-
...naja, das auto war vorher im Land Brandenburg zugelassen, das würde schon einiges erklären
, aber im ernst, ich hab gestern noch mal kurz drunter gesehen, die sind nach hinten abgewinkelt eingebaut, das wäre dann mutmaßlich falsch rum?
Danke schon mal für die Hilfe
-
ich hab bei meinem neuen von Anfang an gesehen, daß die Räder sehr weit hinten im Radhaus stehen, hab deswegen vor dem Kauf auch auf ner Bühne( Verkleidung unten fehlt noch) und im Motorraum nachgesehen, ob irgendwas krumm ist, war aber alles grade! Ist es technisch möglich, daß die Querlenker seitenverkehrt oder untenzuoberst eingebaut werden können, und kann dadurch dieser Effekt entstehen? Beide Vorderräder stehen augenscheinlich gleich weit hinten.
Ich danke schon mal für Eure Hilfe.Fotos folgen...
-
Herzlich willkommen, viel Spaß beim Schrauben und hier im Forum.
-
...also ich hab in meinen ersten schon mal 72l reingetankt, das war wohl tank mit allen leitungen, da war er mir stehengeblieben
Verbrauch lag beim PM zwischen 6,7 und 9,5 litern, je nach Fahrweise und Strecke
-
Also der 20V sieht doch noch echt gut aus, ansehen und probefahren und dann entscheiden
-
-
bis Anschlag!!!!
, 160mph, 260kmh, mierenneuker
-
..na, herzlich willkommen, gehört Riesa noch zur Gegend oder zählt das von dresden aus schon zur pampa
-
..so, original Lenkrad is jetzt ne Woche eingebaut und gestern hab ich in der Bucht den 260er Tacho erstanden, is nen Meilen Tacho, aber für 35,- mit Versand kann ich damit gut leben
-
..ich komm auch grad nich auf den namen, von dem Paket, wo´s mit dabei war, jedenfalls haben da NSW und beheizbare Scheibenwaschdüsen dazugehört, die Seitenschutzfolie gab´s auch einzeln als Option zubestellen.
Ich denk den Farbton würdeste auch mit neuer originaler Folie nicht treffen, könntest du also auch mattschwarz lackieren.