van harte welkom in de forum.
als ik het vind, probeer ik de plannen de posten.
veel succes met jou nieuwe auto...
Groetjes micha
van harte welkom in de forum.
als ik het vind, probeer ik de plannen de posten.
veel succes met jou nieuwe auto...
Groetjes micha
S2, RS2 und den ganzen Plastikkram aus der bucht...
musikalisch über JEDEN Zweifel erhaben!!!
und es reimt sich sogar
na dann mal herzlich willkommen im forum!
Schickes Gefährt das.
Wenn dich dein Fahrersitz mal nervt, das Sitzpolster gibts noch original beim Freundlichen, sitzt viel besser und der Stoff geht auch nicht so schnell kaputt..
stimmt. steht auch so bei mir in der Sammlung ![]()
Vicky Vomit, Lesbische, Schwarze, Behinderte,
Depeche Mode, enjoy the silence
seeed dickes B,
the B 52`s Love shack
und noch viele viele mehr
...dagegen is nen vollrestaurierter uri schon wieder ein echtes Schnäppchen! Und das Charisma von damals läßt sich nun mal einfach nicht recyceln oder aus der Retorte zaubern.
Es gibt hier eine Suchfunktion. siehe Laufschrift im oberen Teil deines Bildschirms ![]()
hat sisch meine Uropa schon vor sibsisch jahre mit Blaupapier abgepaust, leben wir schon gandse dseid hier, gefallt uns gut hier
keine Fragen....
..aber herzlich willkommen im Forum aus Sachsen ohne Anhalt
ein herzliches willkommen aus nullfuffzehnsiebenunachtzig... Viel Spass hier im Forum
der 10. ist bei mir schon verplant, 17. ginge noch, aber wg. paar Stunden 1x quer Sachsen ist mir zuviel, Mona hat mir ja auch geschrieben, das sie nicht unnbedingt nach DD kommen wöllte, ich fänds schön zentral...
Muß diese Diskussion so ausufern? Die Forenregeln sind doch klar und verständlich! Wenn ich mir ein Lexikon nehme, muß ich auch selbst blättern, also ist die SuFu, selbst wenn die Funktion nicht als ideal angesehen wird, immer die erste Adresse, wenn ich was wissen will! Selbst wenn man(n) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik hat.
Eins möchte ich jedoch auch anmerken, ein standartisierter, aber freundlicher "Schließtext" hätte schon was, den thread dann noch 2 Tage stehen lassen und dann ab in den Müllkorb. Bleibt übersichlich und ist für jeden verständlich!
Gruß Micha, mit Abitur aber ohne Studium ![]()
P.S.: @kleingeduldbert: Ich kann dich aber gut verstehen, der Unfallverkaufsb4fred spricht mMn Bände ![]()
Tja, damals, als es noch Lego war, war die Welt soooo schön einfach..
..und dann
haben die LEGO-technic erfunden und die Welt war auch nicht mehr, wie sie vorher war..
So mache ich aber keinen Motorumbau!
![]()
du mußt ja auch keinen Motor umbauen, du mußt doch nur die blauen Wolken am Auspuff los werden!!! ![]()
..bin seid 4 stunden auch wieder zu hause. War echt klasse, werd mir wohl für nächstes Jahr wieder nen Urlaubstag aufheben!
..damit kann ich leben, wenn ihr mit mir dann noch´n bier trinkt, ich bring auch ne kiste aus sachsen mit...
ich schaff´s auf keinen fall vor 23:00, laßt ihr mich da noch rein bzw. erkennt ihr noch irgendwas oder irgendwen? komm nämlich nich vor 8 von Arbeit weg, die Bude macht nicht eher zu...