..nicht zu vergessen, eine Christopherus-Plakette hätte evtl. auch platz
Beiträge von MichaP
-
-
Outsch....Das ist blöd sowas. Tut mir leid, hab leider garkein Bezug zu Holland..Bei so Felgen würde ich die INvestition in ein Felgenschloss immer machen! Für die Zukunft dann....Ja stand er dann auf Backsteinen oder wie?
...wir waren uns ja gar nicht im klaren, daß die Felgen selten oder begehrt sein könnten, ich hatte die mal als Winterfelgen für meinen Passat gekauft,und hab die dann einfach meiner Schwester aufn Golf geschraubt.
...Naja, und die Idioten ham se dann runtergeschraubt und den Golf auf nem halben Stein und den Bremsscheiben stehen lassen...quattro-cruiser: Meine Schwester arbeitet seit 10 Jahren in Holland, ich war auch 1,5 Jahre da, wohne aber nicht dort
-
sind die sebring g60 vom rallye-golf
-
Hi Leutz,
meiner Schwester hat man in der Nacht vom 9. zum 10.1.2010 die G60- Felgen vom Auto geklaut. Passiert ist das Ganze in Oudendijk bei Hoorn in Holland. Bereift waren 3 Felgen mit 195/50/15 Kumho Solus und eine mit nem älteren Sommerreifen. Für Hinweise dir zum Auffinden der Räder oder zur Ergreifung der Täter führen gibts 50,- Euro
Vllt. hat jemnd Bekannte in Holland, die was hören oder die Räder angeboten bekommen, meine Schwester ist für jede Hilfe dankbar. Ich auch -
..zur AU mußte auch noch...
-
Und an Mehrleistung gewöhnt man sich schon schnell, geht mir z.Z. auch so. Aber ich hab glücklicherweise ab und zu unsern Betriebsastra Kombi mit 71PS zum Fahren und hinterher merkt man die Leistung vom 6A wieder sehr deutlich
-
..und noch ein herzliches Willkommen aus Riesa
-
..der will doch auch immer nur "billig" einkaufen. Ich hab vor 3 Jahren meine Tüv-losen, pleuellagerschalenkaputten, reifenblanken 35i-Variant für 550,- in die Ukraine verkauft.
-
...die 60,-? würden sich auch eher mit meiner erinnerung zum damaligen DM-preis decken.
Sam, folglich ist die Matte beim freundlichen noch zu haben? -
...schreibt einer, der zu hauseals Wohnort angibt
-
...wäre mir inzw. zu teuer, sind ja 2/3 vom Kaufpreis meines jetzigen Autos...
-
..und irgendwo mitschrauben? Ansonsten bliebe dir wohl wirklich nur der osteuropäische "ich kaufe ihr Auto"? Stell doch mal ein paar fotos ein!
...mein hundertster
-
wieso "hinten", die hängt doch "oben" an der Motorhaube?
-
..bis vor kurzem ist vom 32b Passat in China auch noch der Kombi vom Band gelaufen, der war ja genauso wie der santana noch ein echter Verwandter vom Audi... Und den 2er Jetta haben sie wohl auch noch mal "gefaceliftet".
-
Verkaufen lohnt sich wirklich nicht mehr, bißchen selber schrauben und die alte Kiste immer schön warmfahren und noch lange Freude dran haben
-
Eine Dieseldämmmatte?!
Hatte der 80ger die schon drinne???
Nu, die gab´s damals beim freundlichen zu bestellen, evtl. gibts die ja noch, für teilenummer inkl. halteclipse wär ich dankbar
-
...ich hab damals in meinem ersten B3, das war noch nen MKB NE auch nen K&N reingetan, und mit viel Einbildungskraft hatte er ein wenig mehr Durchzug. Ich hab aber kurz darauf noch ne Dieseldämmmattte unter die Motorhaube gehangen, denn nach kurzer Zeit ging mir das "verbesserte Ansauggeräusch" aufn Senkel...
-
hallo Gast, nen ganzen Auspuff ab kat kriegste im großen Auktionshaus schon um die 120,-?, Bremse könntest du evtl. durch bloßes auseinander- und wieder sorgfältig entrostet und gefettet reparieren, Marktwert liegt je nach zustand ohne Tüv unter 300,-?, mit tüv bei ca. 600-800,-, außer du hast ein gesuchtes Sondermodell...
-
..auch von mir ein herzliches Willkommen, so nch und nach werdens ja doch auch ein paar Sachsen mehr...
-
...waren wirklich verkehrtrum drinne, hab´s heute gerichtet! Und der graue ist heute auch weggegangen