Gehört aber vom Design mehr zu den 90ern, 80er ist Golf1, d-Kadett, B2-Audi...
Beiträge von MichaP
-
-
80er Jahre Tuning an nem Auto aus den 90ern? Ansonsten Felgen nich größer als 15 Zoll, Breitbau war ein Thema, CarHifi mit Equalizern von Conrad, Radio-Wechslerkombis mit Aufbau-Lautsprechern auf der Heckablage
Und nich zu vergessen, Holzperlensitzauflagen, Windabweiser an Fenstern und Schiebedach
-
Also ich glaub,daß die Sitze auf sitz24 nicht besser sind, als der Preis, wenn du mal genau die Fotos ansiehst, sind die Sitze schief vernäht und das leder ist beulig aufgezogen, fürs Geld sicherlich ok aber mehr auch nicht
-
NÖ, war arbeiten
-
von mir dann auch mal Alles Gute!
-
..na dann mal herzlich willkommen, aber nich, daß das mit den Anhaltinern hier noch überhand nimmt
-
Na dann herzlich willkommen im Forum, und JA, ich weiß, wo Hettstedt liegt, hab 1,5 Jahre in L.E. gewohnt. hab noch nen Kollegen in Hettstedt
-
..wie alt ist denn deine Benzinpumpe?
-
na aber die anderen sind doch nich weniger kopiert
-
Naja eben, und ich find die vom design allemal eleganter als die inzwischen Standard-A8-Sline
-
Weiß jemand von euch noch ne Quelle für MAM 6 in 16 oder 17 zoll, oder gibts nen guten Grund, daß die nirgendwo mehr zu finden sind?
-
und Grüße aus Riesa,
da haste dir ja ne schöne Baustelle zugelegt. Viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Bauen
-
Das waren bestimmt nur unglückliche Umstände
-
..da ist auch mit prestolit nichts mehr zu machen
-
es gibt in dem Bereich 2 Sicherungsringe, die sich gelegentlich verabschieden, kosten zusammen 0,99? beim
-
..da kannste dann auch vorbeugend den Heizungswärmetauscher mit wechseln
-
mattschwarz ja, dann aber ordentlich und mMn mit ner 2ten Farbe
-
ich hab im Dateianhang von christian57 im Sonderausstattungsprospekt fürn B3 ein Bild von einer abnehmbaren hängerkupplung gesehen. Gibts/gabs den Kugelkopf einzeln und wenn ja mit welcher teilenummer?
-
..der Heilige Christopherus, Patron der Reisenden, gabs früher sogar mal bei atu, konntste dir dann vom pastor noch weihen lassen und dann hattste immer göttlichen Beistand
sowas weiß man doch
-
Ich bin gelernter Hochbaufacharbeiter, arbeite aber seit fast 13 Jahren im Einzelhandel, war zwischendurch mal 6 Jahre Marktleiter, hab 1 Jahr für Neckermann als Reiseleiter im Ausland gearbeitet, 1,5 Jahr in Holland als Matrose auf nem Chartersegelschiff und bin jetzt wieder normaler Fachverkäufer