will auch ma senf ablassen
1. fahrrad fahrer, halten sich an nichts, motzen genau soviel wie renter wenn sie dir die vorfahrt genommen haben und du dich drüber aufregst,
die müssen auch am zebrastreifen anhalten udn absteigen, hab ich noch nie in meinem leben gesehen,
die kommen auch immer aus kleinen nebenstrassen oder fussgängerwegen raus geschossen quer über die strasse udn wenn man sie angefahren hat ist man auch noch der blöde,
dazu kommt noch das die meisten bikes nicht verkehrs sicher sind da sollte mal die polizei mehr hinterher sein, wenn nicht müssen die halt nenn nummernschild kriegen (einfach nur das blech das man weiß wer das ist, nichts mit versichern oder steuern) dann kann man die nähmlich auch mal zurrechenschaft bitten
2. 25km/h strassensperren sollten verboten werden, ich hab selbst mit 15 nenn 25km/h roller gehabt das ist LEBENSGEFAHRLICH jeder will an dir vorbei ob platz ist oder nicht die fahren vorbei, ich würde schon gegen nenn bordstein gedrückt und lag dann da, seit dem war das ding offen und lief 100km/h da hab ich mich sicher gefühlt, da hat ich auch noch spielraum falls mich mal einer abdrängeln will zum gas geben
3. 45km/h läuft kein roller, hab mit nehm polizisten geredet, der hat mir gesagt das stört niemanden wenn das ding 60läuft aber sie sollten nicht über 60km/h kommen, und zwischen 50 und 60 laufen die schon von werk aus die meisten
4. neue autos können ja nicht so unwelt bewusst sein, da wird soviel unnötiger elektro luxus rein gepackt, und der wird ja auch erst ma in china hergestellt wo sie auch in denn werken nicht auf die umwelt schauen, das was da schon in die luft gehauen wurde, fahr ich in denn nähsten zehnjahren mit meinem alten hobel grad mal zusammen
und lasst mal kühe, kühe sein die gabs schon vor dem ersten auto, und da war die welt auch noch okey, aber klar man könnte da ja auch noch steuern drauf packen, für was denn alles noch bitte? wenn mein lohn kommt waren schon haufen steuer topfe dran was abzugreifen, und denn rest geb ich aus da waren dann noch mal 20.000 steuer töpfe dran sich was abzugreifen, und dann bezahlt sich die merkel ihr wm spiel davon, und ich hatte keine kohle um da runter zufliegen und mir das spiel anzuschauen, hätte ich nähmlich auch gerne gemacht, ich sag nur lohnsteuer runter, mwst. hoch, dann hab ich mehr kohle auffem konto, und die kriegen ihre verlorrenen einnahmen durch die mehr einnahmen bei der mwst. und alle sind glücklich, ich hab haufen schrott gekauft und die haben ihre kohle trotzdem