Beiträge von mFlaM
-
-
der breitbau von dem letzten audi cabrio findich ziehmlich geil, der rest ist allerdings nicht mein geschmack
der vectra sieht halt aus wie ein opel tuner wagen...
-
das würde hier auch super klappen, wenn der staat nicht noch wege suchen würde das maximalste an geld raus zuziehen, es geht ja nicht dadrum das es besser für uns wird sondern das sie mehr einnahmen kriegen
bei google street view das so ne sache die einfach von denn medien gepuscht wird, und bei google maps kannste dir halt noch das grünstück anschauen und alles was man bei vorbei laufen nicht sehen würde, stört aber niemanden =D
-
warum müssen "showcars" auch immer leistungs wunder sein? werden ja nur langsam bewegt damit sie jeder drinne sieht

aber der umbau war ja auch nicht so teuer, wie man an der qualität an jeder ecke sieht... -
bei mir isses eifnach dau gekommen das drauf sitzen blöd ist und ich es immer in die türtasche geworfen habe und dann dort vergessen, naja jetzt habich es mir so angewöhnt sollte ich noch mal überdenken
die versicherung wird wohl nicht zahlen, ohne einbruchsspuren isses bei denn kein einbruch... und das navi hätte im verschlossnem handschuhfach sei müssen ansonsten ist es schon nicht mehr mit versichert, so war das zumindest beim kumpel von mir nur das er deutliche einbruchsspuren hatte(eingeschlagne scheibe) da haben sie sogar wegen dem radio gemeckert weil es nicht bei der versicherung angegeben wahr
-
das schockiert mich grade, wo ich doch immer mein portmonai im auto liegen lasse usw.
-
hmm... muss ich wohl mal an bahnhof fahren, so ein mist und ich war erst am kiosk und hab nicht dran gedacht
-
-
pete, sein problem ist er wird nicht geblitz mit dem audi da gibts also auch keine beweiße
ich sag nur sei froh, hab mal geschaut, bei mir könnten es vier punkte werden, naja dann bin ich wohl in zweistelligem punkte bereich aber mal schauen was bei raus kommt hoffe ich hab noch glück
-
pete die "audi scene live" gibts an jedem gut sortierten kiosk
-
ich hör eigentlich nur hip hop und rap, allerdings onkelz höre ich auch noch gerne das wars dann aber in der richtung

-
verdammt mich hats gestern erwischt...
auffem tacho standen bevor ich gebremst hab 160 in der 80er zone, ma schauen was die bremsen so raus geholt haben für mich -
also der ABT motor ist der 2.0L 90PS, denke eher nichts für dich
der v6 soll wohl viel probleme mit denn kopfdichtungen haben und allgemein gebaut wurden sein um ihn in die werkstatt zufahren
denn 7a finden alle irgendwie toll, soll aber zickig sein gibt kaum leute die sich mit ihm aus kennen und ersatzteil versorgung wie gesagt mies
wie das mit turbo aufladungen aussieht kein plan, denke aber sehr aufwendig
am leichtesten wäre dann wohl, nenn 5zyl NG motor mit 133ps basis zukaufen, nebenbei bremsen aufrüsten usw. und dann denn 3b/aby motor irgendwan mal einzupflanzen (wenn du unbedingt sowas smachen willst und ahnung hast)
und denn 7A motor kriegt man nicht auf euro2 stückzahl ist einfach zugering da macht sich keine firma denn aufwand
denn V6 kriegste auf euro zwei, aber niemals auf euro 4 auch wenn dein kumpel sicher die grüne plakette hat, aber die kriegste schon wenn du nenn g-kat hast also auch mit dem 7Anaja mehr hab fällt mir dann auch grad nicht eine
mfg
Christian -
die a8 rückleuchten würde ich mir zwar an meinem heck auch wünschen, allerdings sollten die ecken auch vom a8 sein so wie beim cab siehts scheisse aus
edit:// die schalter sind unterm lenkrad, sieht man etwas unten links in der ecke
-
also ich würde es machen, mag chromnähmlich nicht

aber haste mal versucht, dasganze aufzu polieren, da gibts doch extra chrom politur
-
für mich ist das ne bastel bude, würde ich mir nicht kaufen
das die schiebedach abdeckung fehltist für mich schon zuviel, weil das ist nun wirklich ein teil was nicht abfällt, hat es sicherlich abgemacht dran rum gebastelt es versaut und sie weg gelassen, und wer weiß da schon wie er die front umgebaut hat? halter von der schürze nicht richtig gepasst mal eben was zurecht gefuscht und fertig, das ist zumindest das bild was er mir damit übermittelt hatund nenn richtig ordentlich umgebautes auto, ist leider zuselten meistens sind sie halt doch nur zusammen gefuscht =(
-
BP is schon okey, fehler können ja jeden mal passiern und sie wahren jetzt halt die ersten und sollen jetzt die deppen sein? ich denke das die aktien gestiegen sind sagt was anders...
aber mal zurück zum thema weil da gehts um die stinkerrei im auto =D
hab nichts drinne, hatte aber mal so nenn komisches fläschen was man sich an die lüftung hängt
find das aber nicht so dolle, ist kein männlicher geruch mehr im auto(sehr leichter bezin duft) bei mir sollte es new car sein, hat aber immer nach zitrone gerochenich denke ein neutraler duft ist am besten, halt nicht muffig wenns muffig riecht sollte man mal anfangen zusuchen wo es denn muffig riecht und da denn muff denn kampf ansagen
-
nerven kann ich ganz gut, wirst pn´s kriegen

-
hey,
ich wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit pp kunststoffklebern, weil ich da was zusammen kleben müsste oder wäre schweißen besser?
hab auch mal was von kaltschweiß verfahren gehört, find aber nichts anständig drunter denke aber das es eh kleben ist oder?also ich will ma schildern was ich vor habe, unten bei der aussparung für denn auspuff bei der heckschürze fehlt eine kleine ecke, wollt mir aus einer alten schürze nenn stück raus schneiden einpassen und festkleben (wenn es denn anständig hält) ansonsten halt schweißen (aufwünsch mach ich auch mal nenn bild von besagter stelle)
hoffe hier könnt mir da weiter helfen, weil so wie es jetzt ist sieht es extrem beschi**** aus.
danke schon ma im vorraus
mfg
Christian -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.