Beiträge von Konsi

Dies ist leider nicht möglich. ABE's sind Copyright geschützt und dürfen somit nicht im Internet bereit gestellt werden.

"Soviel ich weiß" Falls dies doch erlaubt sein soll dann würde ich gerne beweise sehen und werde dann dementsprechend so einen bereich eröffnen.

Mfg, Konsi

Ich habe mit T-sTyler mal drüber gesprochen und wir denken an Ingolstadt vielleicht. Warum? das erzählen wir euch demnächst Da wird es vielleicht eine Überraschung im nächsten Jahr geben

Hallo, gesprochen wurde schon dadrüber... geplant jedoch noch nicht.

Wir wollen erst mal genug Mitglieder sammeln, kommen kann ja auch nicht jeder!

Am besten warten wir noch ein paar Monate und suchen uns dann mal einen Tag/Wochenende aus wo wir uns treffen könnten usw.

Aber die Idee ist gut! Und ist auch schon lange im Hintergedanken bei uns und bei vielen anderen denke ich auch mal.

Mfg, Konsi

Hi Big, geplant war es nicht jedoch gibt es die Möglichkeit eine Shoutbox oder einen Chat reinzumachen.

Ob da ein Chat so sinnvoll ist bin ich mir nicht so sicher da wir ja extra deswegen das Forum haben wo Gäste auch sachen finden können und wir dadurch besser bei verschiedenen Suchmaschinen zu finden sind.

Eine Shoutbox extra für Mitglieder wäre in dem fall möglich! Jedoch ist das nur sowas wie das Forum im extremen Kleinformat und meiner Meinung nach sinnlos ^^

Wenn es jedoch gewünscht ist dann kann ich da Probieren was zu machen.

Mfg, Konsi

Hallo, das ist ein kleiner Fehler von mir.

Habe die Bewerbung etwas verändert und mir sind ein paar Fehler passiert.

Für euch hat das keine Bedeutung, ist für die Leute die sich Bewerben wollen. Das Feld wird später nur für Admins sichtbar sein und kein anderer wird es sehen können.

Ich habe übrigens noch einen großen Fehler im System entdeckt und muss die Seite wahrscheinlich nochmal neu machen! Aber keine angst! Eure Daten werden alle wieder hergestellt!! Alle Forum Einträge, Benutzerdaten usw.! Es kann jedoch sein das die Seite in der Zeit für ungefähr eine Stunde nicht erreichbar sein wird.

Ich bitte um euer Verständnis wenn es so weit kommen sollte.

Mfg, Konsi

Hallo, nein ist ein kompletter Audi 80 Club!! B3s sind auch erlaubt

Am Anfang sollte es nur ein B4 Club sein, jedoch haben wir uns dazu entschlossen alle Audi 80 Fahrer bei uns Willkommen zu heißen

Hallo an alle! Wir hoffen Ihr habt alle den umzug ins neue Forum gut überstanden und nichts im alten vergessen ;)

Wir wünschen euch viel spaß hier und absofort könnt ihr alle wieder richtig los legen mit den Fragen, Diskusionnen usw. im Forum!!

Mit freundlichen grüßen,

euer Audi 80 Scene Team

Hallo liebe Mitglieder und Besucher von Audi-80-Scene.de

Wieder mal bieten wir einen neuen Service an alle Besucher von uns an!

Mit unserer neuen Top-Level Domain www.Audi-80-Scene.de bieten wir jetzt Gratis E-Mail Weiterleitungen an!

Beispiel: konsi @ audi-80-scene.de*

Dir gefällt so eine Weiterleitung? Dann melde dich einfach bei uns! Wir benötigen dann einfach deine E-Mail Adresse wo hin die E-Mail weitergeleitet werden sollen und einen namen vor das @audi-scene.de !!

Euer Audi-80-Scene Team

*Nur solange der Vorrat reicht!

Hallo lieber User des Forums. Da wir total unerwartet so viele neue Mitglieder in der kurzen Zeit bekommen haben, müssen wir den gurt etwas enger spannen damit hier auch alles seine Ordnung hat.

Ab sofort bitten wir jeden, der Zugang zum Forum von Audi-80-Scene haben möchte, sich einmal kurz vorzustellen. Schön wäre eine ausführliche Vorstellung mit Fahrzeug Daten, vielleicht etwas über sich selbst und was man sich so von Audi-80-Scene wünscht/erwartet.

Wer dies nicht macht bekommt erst mal nur einen beschränkten Zugang im Forum und zwar nur zum Vorstellungsbereich.

Ich hoffe das dies jeder so akzeptiert und sich daran halten wird. Ansonsten verliert das Audi-80-Scene Team irgend wann den Überblick. Wir hoffen natürlich auch von jedem Mitglied etwas Aktivität zu sehen, die Vorstellung wäre der erste schritt dazu.
    Die Vorstellung ist auch für den Eintrag zur Mitglieder Seite erforderlich.

Mfg, euer Audi-80-Scene Team