Beiträge von Konsi
-
-
Hallo kchzc! Freut mich das du dich auch uns anschließt

Eine etwas genauere Info wäre nett

Das mit dem Verkauf deiner zwei Autos passt hier leider nicht so gut rein =| Deswegen bitte ich dich solche sachen eher in einen anderen bereich zu schreiben.
Den reine Werbung für sich selber machen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Ist jetzt nicht negativ gegen dich gemeint!
Ich wünsche dir aber noch sehr viel Spaß bei uns!
Mfg, Konsi
-
hallöchen marco =) herzlich willkommen
spaß werden wir bestimmt haben! =) -
Hallo Otto, freut mich das du dich uns anschließt
Mit deinem neuem Audi 80 hast du bestimmt keinen Fehler gemacht
Und so sachen wie beim Opel passieren dir mit dem Auto bestimmt nicht 
Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer eine gute Fahrt

Mfg, Konsi
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Ich dacht schon du hast uns ganz vergessen
Bist seit 3 Wochen registriert und warst leider nie auf der Seite 
Naja auf jeden Fall freut es mich das du jetzt doch im Forum Mitwirkst und ich wünsche dir dabei auch viel Spaß

Mfg, Konsi
-
Hallo und Herzlich Willkommen Kazuya!!!!! Spaß wirst du bei uns bestimmt haben
Ich denke mal das wird hier jeder haben!Na dann eine gute fahrt wünsch ich dir noch

Mfg, Konsi
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Deine Auto ist ja schon krass
Ich fühle mich hier so langsam irgendwie klein mit meinem Audi 
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und falls du Probleme mit der Sprache haben solltest ist es kein Problem! Ggf. helfen wir dir

Mfg, Konsi
-
Hallo und Herzlich Willkommen Heike und Mario! Es freut mich euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei uns und falls Ihr beiden Fragen habt wegen eurem Audi dann stellt die ruhig im Forum
Euch wird bestimmt geholfen!Mfg, Konsi
-
Hallo Mona! Freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und eine gute Fahrt auf all deinen wegen

Dein Auto sieht total gut aus! Freut mich das langsam auch ein paar "extrem Tuner" zu uns kommen

Es würde mich sehr freuen wenn du einen Link auf deiner Seite von uns reinmachen könntest? Natürlich verlinken wir deine Seite bei uns auch im "Links" bereich wenn du das magst!
Mfg, Konsi
-
Hallo und Herzlich Willkommen hoschi!!!
Ich hoffe auch das wir ein paar interessante Themen hier haben werde
Ich denke das wird sowieso kommen 
Das mit dem langsam schreiben ist doch kein Problem
Wir haben alle zeit der Welt 
Falls du fragen zu der Seite hast dann frag ruhig! Ich erkläre dir wie alles funktioniert usw.
Allen anderen natürlich auch
Mfg, Konsi
-
-
Hallo Big-redbull, es freut mich sehr das wir dich überzeugen konnten bei uns da bleiben zu können! Jetzt bitte nicht so verstehen das ich gemeint habe das du gehen wolltest

Naja komplett fertig sind wir ja noch nicht, die Seite muss noch fertig gemacht werden und es fehlen ein haufen an Mitglieder! Ich habe gedacht das wir schon 100 Mitglieder noch in diesem Jahr vielleicht zusammen kriegen, deswegen brauchen wir von jedem Mitglied die Unterstützung!
Mfg, Konsi
-
Hallo und Herzlich Willkommen Felix,
ja natürlich darfst du Werbung für uns machen! Wäre sogar nur von Vorteil für uns!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich dich als Offizielles Mitglied bei uns Begrüßen zu können.
Mfg, Konsi
-
Hi Senzi, Herzlich Willkommen! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Audi hochladen?
Würde mich echt mal Interessieren wie er aussieht

Mfg, Konsi
-
Herzlich Willkommen Matthias!
Das Forum wird sicher noch wachsen! Wir sind ja noch nicht mal ein Monat alt
Und einbringen wirst du dich hier auch bestimmt 
Wir Audi 80 Fahrer halten doch zusammen ;D
-
Hi Rene! Freut mich dich bei uns Begrüßen zu dürfen =]
Viel Spaß noch

Mfg, Konsi
Edit: Hab da noch mal eine Frage, hast du ein oder zwei Audis?
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen

Falls du Tipps brauchst für das was du noch vor hast stehen wir dir alle gerne zur Verfügung

Grad mit den Tachoscheiben kann ich dir vielleicht bisschen mehr helfen
da ich die gleichen habe die du dir ja vielleicht kaufen willst 
Mfg, Konsi
-
-
Hallo an alle
dann stelle ich mich mal als erster vor 
Also ich bin der Konsi, richtiger Name ist Konstantin Ki*****.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Alsfeld.Ich fahre einen Audi 80 B4 Bj. 95 90 PS 2,0L
Gemacht worden ist schon folgendes:
- Weitec 60/40 UltraGT Sportfahrwerk
- K&N Tauschfilter
- Tacho umbau
- Kompletter Innenraum ist Blau beleuchtet
- Blaue Innenraum Beleuchtung
- Rote Kofferraum BeleuchtungDas meiste was ich vor hatte konnte ich leider nicht aus Privaten gründen machen da der Gehalt leider nicht so hoch ist den ich bekomme
Was sich hoffentlich ab dem nächsten Jahr ändern wird (bin Azubi).Was ich noch vor habe:
- Neue Felgen
- Neues Autoradio
- Kofferraum umbau (vielleicht)Was ich hier mache? Also ich bin einer der Gründer von diesem Projekt hier. Die wichtigste Aufgabe von mir ist die Homepage, da ich sie erstellt habe und verwalte. Falls also Probleme auftauchen könnt ihr euch bei mir melden
Für Verbesserungsvorschläge steh ich auch jeder zeit bereit!So das wars von mir erst mal, falls jemand noch fragen hat soll einfach bitte fragen

Mfg, Konsi