Hmm, wäre es nicht möglich einfach die leuchten von einem A8 oder so zu nehmen? Man müsste halt die Karosserie umbauen was total viel arbeit wäre! Dafür hat man etwas einzigartiges ![]()
Beiträge von Konsi
-
-
Fehlt bei mir auch

-
Hmm, da jetzt mehr Mitglieder im Forum unterwegs sind frage ich nochmal
Kann mir sonst jemand ein paar Tipps geben ausser Big-redbull? -
Hallo an alle, als mein Audi noch meinem Vater gehört hatte war ich so schlau und habe Ihm zum Geburtstag diese Zv geschenkt
Mit dem schlüssel und so 
Was ich nicht gewusst habe war das die Werkstatt wo ich das machen lassen hab eine totale verarsche Firma ist. Die haben mich sowas von abgezogen was ich total bereue!
Naja also ich habe zur Zeit den Schlüssel der noch funkt. jedoch ist er schon geklebt worden da alles nur aus billigem Plastik ist. Ich möchte jetzt gerne einen anderen, geht das ohne Problem? Kann ich mir da einfach einen neuen kaufen wo ein Sender drin ist? Oder brauch ich auch einen neuen Empfänger?
Ich würde sehr gerne einen etwas Qualität volleren schlüssel haben, in etwa einen wie die neuen Audis (A6, A8).
Was müsste ich alles tun um mir diesen Traum zu erfüllen? Was würde mich das ungefähr kosten? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben?
Und hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Das mir jemand vielleicht was bestimmtes empfehlen könnte?Ich danke für jede Antwort und Info.
Mfg, Konsi
-
Hallo leute, ich bin am überlegen das ich mir mal Tachoringe kaufe und einbaue. Passt denke ich mal ganz gut zu meinen Plasma Tachoscheiben.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich mir für welche kaufen soll. Es gibt ja einmal welche zum kleben oder dran knipsen. Dann gibt es eher runde Tachoringe oder so eckige.
Mir gefallen die hier ganz gut: http://did.tuning.strefa.pl/Tachoringe%20audi%2080.jpg
Ja und das hier wären solche die halt eher so rund sind, mir aber nicht gefallen: http://i24.ebayimg.com/03/i/000/8c/1c/68da_1_b.JPG
Die von QuantiTec sehen auch ganz gut aus und sind zum einclipsen: http://i16.ebayimg.com/03/i/06/76/a4/44_10.JPG
Welche würdet ihr euch nehmen? Oder könnt Ihr mir welche empfehlen?
Mfg, Konsi
-
Halli Hallo
ja wie der Titel schon sagt bin ich mal kurz über die Autobahn gefahren.Habs auf 200 Km/h geschafft, jedoch wäre mehr drin
Hatte leider einen vor mir der total langsam war und so ein Twingo wollte mich als überholen, hats aber nicht so richtig geschafft und mir deswegen Links neber mir den weg blockiert.Irgend wann war es so weit und ich kam auf die 200 Km/h
Dann war natürlich die Straße total scheiße! Man merkt es dadran das die Kamera total wackelt 
Werde demnächst mal ein neues machen
Wo ich auch die 210 Km/h schaffe 
So hier könnt ihr euch das Video ja mal angucken

http://www.myvideo.de/watch/2819340
Habe übrigens einen normalen Audi 80 B4 mit 90 PS und einem 2,0L Motor xD Habe noch nichts am Motor verändert aussehr einen anderen Luftfilter! Deswegen nicht zu viel erwarten

Mfg, Konsi
-
Kleinheribert: Was ist mit Bearbeitung des Ansaugtraktes gemeint?
-
Hi, also ich habe einen K&N Luftfilter. Jedoch nur so einen Tausch filter. Ich finde ihn sehr gut! Vor allem das der Benzinverbrauch nicht mehr so hoch ist
Mit dem anderen weiß ich nicht genau ob das was bringt.Also an Sound bestimmt was! Und ich denke mal wenn du ihn richtig platzierst (etwas weiter weg vom Motor) dann wird er denk ich mal auch etwas an Power bringen.
Mfg, Konsi
-
Hi, wie Big-redbull schon sagte musst man beim DZM und der KM/h anzeige die zeiger nicht abmachen! Und ich rate dir da auch nicht dran rum zu spielen! Ich habe den Fehler gemacht und ein Tacho ist bei mir jetzt defekt

Von der Temperatur und dem Tank kannst du die Zeiger ohne Problem abmachen...
Und wegen dem Rädchen bei der Tank anzeige? Ich hab da dran rumgedreht
Es etwas verstellt
Jedoch stimmt bei mir eigentlich die Anzeige noch. Aber irgendwie ist da trotzdem was faul
Mein Tank geht nicht mehr so richtig leer? Kann das daran liegen?
Naja egal 
Ich habe meine Plasma Scheiben mit Heißkleber an den Seiten zusammen geklebt! Hält auch ganz gut und ich hab noch keine Probleme mit gehabt. Das einzigste wobei du aufpassen musst ist das du danach vielleicht den Kleber etwas abschneiden musst weil sonst der Abstand zu hoch ist und dieses "gelbe licht" scheint dir auf die Scheiben.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mfg, Konsi
Edit: Big-redbull, bei dir sieht es eigentlich ganz gut aus! Bei mir ist da wesentlich mehr gelb beleuchtet
Liegt aber daran das ich halt den Heißkleber nicht abgeschnitten habe und total viel drauf habe =| Warum leuchtet eigentlich deine Uhr nicht?Wäre es auch möglich das du deinen Tacho mal bei hellem Fotografieren könntest?
Mfg, Konsi
-
Der Konsi hat seine Scheiben umgebaut, der hat die Nadeln auch abgenommen und so seine Erfahrungen damit, ich hab mir dass mal angeschaut, und Entschieden; es erstmal zu lassen, aber der Konsi erklärts dir mit Sicherheit gerne:
Mfg T-sTyler
-
Ja sowas hab ich mir auch schon überlegt! ( Kleinheribert). Wusste jedoch nicht ob das die beste Lösung ist! Und bevor ich da wieder irgend was rumpfusche, frage ich lieber nach und mach es gleich richtig

Ich denke mal ich werde es aber auch so machen. Wo müsste ich dann von der Heckscheibenheizung mit dem kabel dran?
Mfg, Konsi
-
Hallo, ich habe ja ein neues Radio, das Sony CDX-M850MP.
Mein Problem ist das mein Radio nicht ausgeht wenn kein Schlüssel drin steckt. Ist für mich aber total wichtig bei dem Radio!
Habe jetzt so mitbekommen das ich das Kabel verlegen muss, kann mir einer erklären von wo ich diese Zündspannung herbekomme? Was ich genau machen muss vielleicht?
Für sowas wie ein Tutorial wie man die Zündspannung beim Audi 80 B4 verlegen kann wäre ich euch total dankbar!
Mfg, Konsi
-
Ja ich fand es früher wo ich klein war schon total schön! Der Audi 80 B4 war das breiteste auto was ich in meiner Jugend früher gesehen hatte und gefahren bin
Also nie BMW oder Mercedes oder so
Deswegen hab ich mich in das Auto auch so sehr verliebt 
Das Design des Autos ist einfach der Hammer! Grad von hinten der arsch des Autos xD total sexy

Ja das Auto ist einfach geil
Ich weiß ja auch nicht =] -
Haha
für 4500? mal 5 Wochen Urlaub in Polen machen und dabei noch das Auto auf 180 PS bringen würde ich auch mal gerne machen 
-
-
Ich habe K&N, erstmal weil die Marke meiner Meinung nach sowieso gut ist. Und andererseits wurde mir der Hersteller von einem KFZ-Meister empfohlen der an meinem Auto immer rumbasteln wenn ich was brauche
Er hat selber einen K&N Filter drin und hat gemeint der hält ewig.Mfg, Konsi
-
Kazuya, ein paar Daten deines Fahrzeugs wären ganz gut um dir weiterhelfen zu können =]
Mfg, Konsi
-
Einen sehr großen unterschied merkst du nicht am Tauschfilter! Darfst dir da auch keine sehr großen Hoffnungen machen!
Jedoch was ich gemerkt habe ist das er wirklich etwas besser zieht... Halt nicht in der Gesamtleistung aber dafür am Anfang und wenn ich mal einen steilen Berg hochfahre, da zieht der auch viel besser wie vorher! Bin ich mir eigentlich richtig sicher das es da keine Einbildung ist

Vom Sound her kommt nur eine kleines bisschen mehr raus wie vorher... Das aber auch nur wenn du komplett durchdrückst!
Da hört es sich dann so ähnlich an wie wenn du den Luftfilter etwas aufmachst und dieses *Whoop* Geräusch kommt
Jedoch nicht so extremAlso empfehlen kann ich es wirklich nur jedem mit dem Filter! Im Normalfall hält er bis der Audi kaputt ist -.-' Wird zwar noch lange dauern aber naja Er ist ja auswaschbar
Falls du aber wirklich was richtig lautes haben möchtest dann würde ich mir an deiner stelle einen Offenen Luftfilter kaufen. Da hast du auf jeden fall deinen Supersound
Bei der Frage mit der gasannahme von dir kann ich dir leider nicht helfen aber ich glaube viele andere vom Club wissen da eine Lösung
Ich glaube Kleinheribert kann dir da auch weiterhelfenMfg, Konsi
-
Soviel ich weiß gibt es keine
Ansich gibt es für den Audi 80 B4 sehr wenige Rückleuchten. Was ich eigentlich total schade finde
Naja vielleicht sind wir ja mal so viele Mitglieder das wir die Hersteller dazu bringen können extra welche für uns anfertigen zu lassenMeines wissens nach gibt es halt nur die Schwarzen von Treser, die weißen von MHW?! Und diese Klarglasrückleuchten die nur bei dem B4 Avant dran passen.
-