Beiträge von Konsi

Es wäre schon umsetzbar! Nur leider nicht sofort! Geplant ist es auch schon. Zur zeit steht leider nur der aufbau der neuen Seite an erster stelle.

Dazu müssen Regeln erstellt werden und das Konzept nochmal überarbeitet werden. Es ist wirklich sehr viel noch geplant was alles bald umgesetzt wird! Wichtig dafür ist das wir alle immer Aktiv bleiben und als neue Mitglieder kommen, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Was ich schon gemacht hab ist das man schon mal ein Profilbild in seinem Profil sich anzeigen lassen kann! Leider aber auch nur eins zur Zeit.
    Geh einfach auf Mein Profilund da auf Foto.

Dazu ist schon für jedes Mitglied ein eigenes Gästebuch angelegt worden.

Hallo, nein bei der anderen Seite brauchst du dich nicht mehr anzumelden.

Die alte Seite kommt sowieso noch weg, sobald wir die neue komplett Fertig gemacht haben werden die ausgetauscht.

Sobald die Galerie und alle anderen Bereiche fertiggestellt worden sind wird ein kurzer und schmerzloser umtausch gemacht ;)

Hallo,

hier möchte ich euch gerne einmal erklären wie Ihr schnell, einfach und kostenlos Mitglied des Audi-80-Scene Clubs sein könnt! Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal wärend der Registration und danach. Ich fange mal damit an es euch zu erklären, wenn Ihr euch neu Registrieren möchtet.

Als erstens ist eine Registrierung des Forums notwendig.Hier gelangt ihr zur Registrierungsseite.
    Bei der Registration gibt es ein Feld was sich "Audi 80 Club Mitglied" nennt. Da habt Ihr die möglichkeit einmal "Ja" und "Nein" auszuwählen.

Wenn Ihr Ja auswählt, seit ihr Automatisch Mitglied des Clubs. Bei Nein bleibt Ihr ein Registrierter Benutzer des Forums der auch zu allen bereich zugriff nach der Vorstellung hat.

Jetzt seit Ihr schon im Forum Registriert und möchtet auch als Mitglied angezeigt werden? Dann klickt einfach oben auf Mein Profil und wählt die gleiche Option unter dem "Persönliche Informationen" bereich aus.

Danach wird in eurem Profil angezeigt das Ihr Mitglied des Audi-80-Clubs seid.

Nachdem ihr das getan habt müsst Ihr euch nur noch bei dem Audi-80-Scene Team melden. Schreibt einfach eine Private Nachricht an einen Admin oder Moderator wo Ihr in kurzen Worten sagt das Ihr gerne Mitglied des Clubs sein möchtet.
    Der rest wird von dem Team erklärt und bearbeitet.

Also ich finde das er eigentlich total gut aussieht! Nur gefällt mir nicht das du das gitter so weit hinten hingemacht hast. Wenn man so auf das kleine Bild guckt sieht es extrem gut aus. Nur wenn man es in großformat sieht, dann guckt man irgendwie so ins leere :D
    Wenn du dann wiederum die Ringe dran hast sieht es wieder besser aus.

Einfach das gitter weiter nach vorne machen, schon siehts auch ohne Ringe richtig gut aus =]

Ja, das hat folgenden Grund. Das Forum ist ja noch ganz neu ;) Wir hatten davor ein anderes. Bis alle Beiträge wiederhergestellt waren hat das eine zeit gedauert. Danach ist das Forum Online gekommen, aber war noch nicht richtig eingestellt ;)

Du hast also rechte zu allen bereichen gehabt, kurz danach hab ich alles Konfiguriert und weg waren die rechte :D

Ist nicht nur bei dir so ;) Ab sofort bei jedem der sich Registriert! Ich möchte das sich jeder Vorstellt und da halt sagt, ob er Audi 80 Fahrer ist und ob er richtiges Mitglied sein möchte oder einfach nur so im Forum mit Diskutieren usw.
    Dadurch verhindern wir das es hunderte von Registrieren Leute im Forum gibt die nur einmal drauf waren und sonst nie wieder schreiben.
    Deshalb werden auch alle paar Monate alle "0-Poster Accounts" gelöscht.

Wir wollen einfach Ordnung bei uns haben ;)

Mfg, Konsi

Hallo Christoph und Herzlich Willkommen!

Es freut mich das du die Einladung akzeptierst und bei uns mitwirkst.

Ich denke mal du möchtest gleichzeitig Mitglied des Audi 80 Clubs sein? Ist für alle Kostenlos!

Mfg, Konsi

Haste mal total recht Redbull! Fällt mir jetzt auch so auf wenn man es genauer betrachtet ^^ Die Farben noch abgleichen, entweder Spoiler dran oder ab, und ihr habt die selben Fahrzeuge. Eine 1:1 Kopie :D

Mfg, Konsi

Wieviel PS hatte der Polo den gehabt? Dazu musst du bedenken das der viel weniger wiegt wie der Audi! Nen Kollege von mir hat auch mal so nen kleinen Peugeot gehabt, mit 115 PS. Der konnte auch nur 210 Km/h auf der Autobahn fahren. Gezogen hat das Auto auch mehr! Aber nur weil es weniger gewogen hat und ein paar PS mehr hatte.

Und übrigens kann ich dir keine Privaten Nachrichten schreiben... Hast eine E-Mail von mir bekommen ;) Les sie dir mal durch =]

Mfg, Konsi

Wow, also das nenn ich mal Vorstellung!

Da du jetzt 4562354 Millionen Fahrzeuge schon hattest kannst du ja aus Erfahrung sprechen das der Audi 80 B4 das beste von denen ist :D

Eine frage habe ich trotzdem ;) Hast du Kinder? Verheiratet? Ledig? In einer Beziehung? :D Musst da drauf nicht antworten ^^ Würde mich einfach so mal Interessieren ;)
    Als was Arbeitest du?

Mfg, Konsi