Hallo, das Problem ist uns schon bekannt
Ich bin schon dabei es irgend wie zu lösen
Gerade in der Signatur soll das geändert werden!
Ich sag hier im Thread bescheid sobald es geändert worden ist.
Mfg, Konsi
Hallo, das Problem ist uns schon bekannt
Ich bin schon dabei es irgend wie zu lösen
Gerade in der Signatur soll das geändert werden!
Ich sag hier im Thread bescheid sobald es geändert worden ist.
Mfg, Konsi
Ich höhre dem Summen des PC's zu
Auch Interessant ![]()
Listening: Linkin Park - What I've Done
Ich habe bis jetzt nur davon gehört! Mich würde es auch mal Interessieren was das genau ist, wo man es brauch und was es einem bringt? Ich habe ein Auto bei uns in der Kleinstadt mit so einer Grünen 4 glaub ich gesehen? Oder war es eine Grüne 2?!?!?! Ich weiß es nicht mehr genau...
Deckenleuchten
<- Listening Linkin_Park_-_FRGT-10 8]
lasse grad zum Fun alle Alben von Linkin Park durchlaufen ![]()
Aja mit einem kleinem Umbau würde das doch gehen
Die Größe könnte man doch "zusammenbasteln"?
Hallo, also als erstens, ich habe schon mal sowas gesehen!!! Bei uns fährt ein Coupe rum bei dem ist das genau so!!! Und ich sags euch, das sieht extrem geil aus! Wollte das bei mir auch schon so machen. Aber, was ich noch besser finde
Wäre es nicht möglich die Leuchten vom A8 an den 80er dran zu machen?
Ich finde die so extrem geil
habe die letztens schon gesehen und mir überlegt ob das vielleicht möglich wäre. Wollte eigentlich hier auch nachfragen, habs aber vergessen ![]()
Mfg, Konsi
Haaalloooo
Herzlich Willkommen und danke für die kurzfristige Vorstellung noch ![]()
Ich wünsch dir viel Spaß und gute zusammenarbeit ![]()
Mfg, Konsi
Audi halt
Ich hätte aber jetzt irgendwie nicht mit so einem Ergebnis gedacht. Hab wirklich erwartet das der Audi auch ein klein wenig ins schleudern geratet.
Naja, ein Grund mehr warum ich froh drüber bin das ich Audi fahre ![]()
Hallo, es würde auch schicken wenn du es erst mal in den dazugehörigen Bereich reinmachst
Wir werden denke ich mal demnächst einen extra bereich für Tutorials erstellen. Danach verschieben wir den Beitrag einfach!
Mfg, Konsi
Hallo !!! Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!!!!!
Hallo, natürlich ist das kein Problem! Sieht übrigens auch sehr gut aus!
Es gibt jedoch viele Möglichkeiten so eine Werbekarte zu machen und ich denke mal die sehen fast alle gut aus ![]()
Ich glaube aber wenn du unsere nimmst, kannst du denke ich mal etwas Farbe am Drucker sparen ![]()
Mfg, Konsi
Das wäre aber eine unschöne Lösung
Gefällt mir nicht wie das mit diesem Single Frame aussieht.
Ich werde mir wahrscheinlich entweder eine S2 Stoßstange mal dran basteln oder ich werde versuchen das gleiche was der da gemacht hat nachzubauen ![]()
Als erstens kommen jedoch neue Felgen und Reifen ![]()
Was mir auch noch aufgefallen ist, guckt euch mal das letzte Bild an. Im unteren teil ist die Stoßstange recht unsauber gemacht worden. Da wo das Rad halt dran ist
Keine Ahnung wie ich es jetzt genau erklären soll, guckt einfach mal genauer hin dann werdet ihr es schon merken.
Mfg, Konsi
Hallo Dennis! Freut mich das du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir viel spaß bei uns! Und noch schöne Feiertage ![]()
Habe jedoch eine Frage, möchtest du einfach nur Gast bei uns sein oder Mitglied? Du hast in deinem Profil ein "Nein" stehen. Falls dies nicht mit Absicht war sag einfach bescheid und ändere es einfach um. Dann kriegst du auch die vollen Mitgliederrechte.
Übrigens, das mit deinem Car PC sieht richtig gut aus! Und die Farbe deines Autos gefällt mir auch xD Ich liebe dieses Rot ![]()
Mfg, Konsi
Hallo, T-sTyler hat mich auf eine Auktion bei eBay aufmerksam gemacht. Da hat wirklich jemand die Front vom A4 an dem B4 nachgebaut! Das ist genau das was ich am liebsten bei mir auch machen würde! Leider Preislich unerreichbar für mich.
Jedoch möchte ich euch gerne zeigen was ich mir dabei so vorgestellt habe.
Hier die Bilder:
Mfg,Konsi
Extrem geil der Audi 80 in der DTM !! *haben wollen* ![]()
Mal gucken ob wir vielleicht sowas auch bei uns zum Verkauf anbieten können. Ich werde mich mal schlau machen ![]()
Das mit dem Download-Bereich wäre schon möglich, ich hatte ja in deinem Thread geschrieben das wenn es von den Mitgliedern gewünscht wird das ich da Probiere was zu Organisieren.
Der Thread ist ja noch offen
Also können wir dort weiter drüber reden.
Mfg, Konsi
Hmm so wie du es sagt hört sich das ganze total einfach an D: Ich glaub das ich dann bei mir das wieder verändern werde ![]()
Das wäre möglich! Wenn es sowas direkt vom Hersteller gibt dann können wir da auch nachfragen ob wir die Gutachten direkt von uns anbieten können.
Falls du da Seiten hast die sowas anbieten, melde dich bei mir ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen Felix, es tut mir wirklich sehr leid mit deiner alten Vorstellung! Ich wollte mich noch bei dir melden und dir den alten text zuschicken lassen damit du die gleiche Vorstellung nochmal schreiben kannst. Leider hat die Zeit bis jetzt dazu nicht geschickt.
Hatte wirklich viel mit dem Forum zu tun und das Private leben natürlich auch.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier! Und gut zu wissen das du bei autoextrem "Mealer" heißt ![]()
Wollte dir nämlich da noch eine PM schreiben das du unsere Seite mal besuchen könntest ![]()
So dann noch Frohe Weihnachten, dir und deiner Familie =]