JAwoll das Buch isses. Wie gesagt, ich fange erst an, da wird sich sicher noch mehr Literatur dazugesellen......
So die Bremsleuchten funktionieren. Ich habe mich im Sicherungskasten verwirren lassen. Und manchmal ist es gut, wenn dann noch ein zweiter mal drüber schaut.
Bremsleuchten sind Sicherung 29. Und in der prominent langen Sicherungsreihee wäre Sicherung 29 die vierte von rechts, wenn man von der Fahrzeugfront aus raufschaut. Die war leer. Das ist aber eigentlich Sicherung 19 und die Sicherung 29 ist unten am Rand des Sicherungskastens quer. Wenn man genau hinschaut, sind die Nummern auch im KAstzen aufgedruckt, aber das habe ich nicht gesehen. NAja die wirkliche Sicherung 29 fehlte auch. Also scheint schonmal jemand genauso doof gewesen zus ein, wie ich. Jetzt wo beide Sicherungen drin stecken, geht nicht nur das Bremslicht hervorragend (Sicherung 29) sondern es gehjt auch deine Zentralverriegelung, von der ich dachte, dass ich sie gar nicht habe...... Jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch eine Diebstahlwarnanlage habe, die auch auf der Sicherung 19 liegt zusätzlich zur Zentraleverriegelung.
Leider musste ich fgeststellen, dass meine Bremsflüssigkeit alle istz. Also neue bestellt und kann erst morgen weiter machen, wenn die da ist. Bis dahin schaue ich mir die Hülse für die ABS Sensoren an, ob die wirklich vorhanden ist und evtl. erneuert werden müsste.
Ich melde mich dann mit weiteren Fortschritten. Vielen Danks chonaml für die vielen guten und hilfreichen Kommentare!
Gibt es denn im Berliner Raum oder Umland Anlaufstellen hier im Forum für direkten Erfahrungsaustausch?
VG Daniel