Beiträge von mr.white

Toll "1000 bis mehrere Tausend grad celsius" das is doch wurscht was meinst du wohl wie heiß son Wolfram Draht in ner H4 Birne wird?

Die reflektoren schmelzen doch nur bei diesen 100 watt birnen

Die temperaturabgabe von den HID birnen ist doch geringer als bei H4 birnen

Leg doch die Hupe auf ne Fernbedienung, wenn die Katz da is: "Möööp"
    Was auch hilft ist anpusten oder mit Wasser besprühn... Die Katz, nich das Auto.

http://www.couch-tiger.com/erziehung.htm

greetz

Alter?? :pillepalle: die katze anpusten??? mit nem Laubgebläse oder was???

wenn du sie mit wasser besprühst wird se blöß sauer und hol all ihre kumpels und wenn du nich da bist feiert se mit denen ne Atzenparty auf deiner Karre !!! so mit disco pogo und so

hattet ihr schonmal jemanden mit dem HID xenon hinter euch? oder ist euch mal jemand entgegengekommen?? also ein kolleg von mir hat das auch drin allerdings finde ich es nicht störender als normales xenon... ok man muss vielleicht dazu sagen das das nur 4000 oder 4500k dinger sind... :huh:

Hallo hab ein problem mit meinem audi und zwar wenn ich gerad ausfahre steht das lenkrad nicht mehr mittig ich hab keine ahnung warum es ist mir heute wo ich von der schule heim bin aufgefallen davor stand es noch gerad bin nirgends über ein schlagloch oder etwas anderes, hab tragelenke, stabi, spurstangen kopf, und die spurstangen selber überprüft hab auch geschaut ob irgendwas anderes spiel hat aber nichts. Am lenkgetriebe konnte ich au nichts feststellen ich weis nicht mehr weiter
    mfg jens

also ich seh 4 kommas und 1 punkt :D

hey leute also viele sagen zu mir das ich ein freak bin weil ich manchmal naja "blöde ideen" hab...

Aber habt ihr eigentlich mal dran gedacht wie die nachbarskinder das finden wenn "Mizie" auf einmal:

• Matsch gefahren
    • Gegrillt wurde (stromschlag)
    • ein Loch im Bauch hat
    • oder sonst irgendwie vergiftet oder masakriert wurde

Ausserdem weiss ich nich wie der nachbar so reagiert wenn er mitbekommt das ich das war :D :D :D

P.S.: obwohl man das mit dem überfahren ja auch als Unfall aussehen lassen könnte :whistling: :D

hä was les ich hier ?! 7000, 8000 U/min ?!? der rote bereich fängt doch schon bei 6200 U/min schrottet man nicht mit so hohen drezahlen den motor auf die dauer?!

Also mein NG steigert die Leistung ab 5000 U/min nich mehr also also schalt ich da spätestens...

So hallo und erstmal danke für die vielen antworten.

ja das mit dem strom stimmt eigentlich dürft ja das gleiche prinzip sein wie mit den Vögeln auf der Stromleitung...

Das mit dem Ultraschalldingens hört sich echt interresant an ist das denn wirklich so das die Katzen da genauso empfindlich drauf reagieren?!?
    ich hab immer angenommen das die dinger wirklich nur marder so ärgern.

Aber mit 15? kann man ja echt nich viel falsch machen :)

Achja eben das mit der schrotflinte usw. ich weiss nich wie lustig die nachbarn das finden, wenn ich aufm balkon stehe und ihre Katze im Visier hab :D

Hallo leute ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
    Wenn ich mein Auto heute durch die waschanlage fahr sind morgen früh schon wieder Katzenpfotenabdrücke darauf, und nicht nur son bisschen nein, es sieht als aus als ob, die katze vorher im schlamm baden geht oder so.

Ich habe die Tatverdächtige Katze zwar schon mehrmals in unmittelbarer Nähe zu meinem Audi gesehen, jedoch konnte ich sie noch nie Inflagrantie erwischen und zur Rede stellen :D .

Deswegen meine Frage an die Forengemeinde: Was macht ihr gegen solche Übeltäter, die einem Nachts Willkürlich und ganz unverfroren, über´s Auto laufen und ihre Pfotenabdrücke hinterlassen ?!?

Das einzige was mir bis jetzt eingefallen ist ist, das es doch so alarmanlagen oder sowas gibt womit auf die Karosserie 230V geleitet werden. Ich denk damit würde die Katze nur noch 1mal aufs Auto hüpfen :rolleyes: .

Allerdings ist dabei der Nachteil (was in der Regel allerdings nicht vorkommt wenn das auto vor meinem Haus steht) wenn jemand anders (ein mensch oder kind) gegen das Auto kommt, oder es berührt kann das ganz schön böse ausgehen....

Also was meint ihr zu der Problematik?

also der gummi ist nich mit der karosse verklebt, ich würd in den spalt mal silikon reinmachen, und schauen obs dann besser ist, bzw. den gummi auf die seite drücken und dann da mit ner dünnen spitze silikon rein. Schlimmer kanns ja kaum werden.

leute leute.... :nono:

bla bla bla... illegal scheissegal. Wenn ihm jemand die Vorfahrt nimmt und dann kripiert wird wohl kaum ein gutachter kommen und sagen: oh oh oh... sie haben ja eine klappensteuerung hmmm... vielleicht war der Auspuff ja so laut das der andere erschrocken ist und nicht mehr bremsen konnte und denn in ihn reingefahren ist bla bla bla ... so ein kack

genau so´n müll wie wenn einer mit sommerreifen bei schnee an der ampel steht und ihn fährt einer hinten drauf.. oh sommerreifen im winter da zahlt aber keine versicherung.. son blödsinn

es gibt nix geileres wie ne klappensteuerung ! ! ! ich hab so was mal auf ner messe an ner harley gesehen (gehört) das is einfach der knaller 8o das lief dann dort über den hupenknopf aber wayne

also ich würde allerdings nicht die bypass variante bevorzugen wie das ding im ebay bevorzugen

sondern eher sowas hier:

http://www.motor-talk.de/bilde…toutvorne-i203114796.html

dann kannst du eine kat atrappe und MSD Atrappe verbauen und mit geschlossener klappe ist der sound noch recht vernünftig :rolleyes:

P.S.: Leute, spart euch doch endlich mal eure verdammten Moralpredigten, die Leute die sowas im Sinn haben wissen schon worauf sie sich da einlassen. ich kann den scheiss nich mehr lesen, immer das gleiche von wegen das dass alles illegal ist.

genauso wie wenn einer nen H.I.D. Xenon kit einbauen will und hier fragt wie das geht und dann wieder alle meinen " oh da brauchst du aber ne SWR und ne automatische LWR"

gruß tobi