Super !
Werde deine Antwort beim nächsten Reden zu schätzen wissen
meinst du Regen?
Super !
Werde deine Antwort beim nächsten Reden zu schätzen wissen
meinst du Regen?
also icke wär auch dabei wenns nich irgendwo bei stuttgart ist und nich grad am 7.mai ist...... oh hier gibts ja neue smilies
Also vom 5.-8. Mai 2011 ist ja in Friedrichshafen wieder die Tuning World Bodensee, würd mich mal interresieren wer da so alles vom Forum hier dort erscheinen wird...
alle infos gibts hier: http://www.tuningworldbodensee.de
Das Profil sieht auf jeden Fall sehr spektakulär aus !
jap sind halt eigentlich rennreifen aber mit Straßenzulassung. Also bei Regen ist dann "slow down, take it easy" angesagt
bist du eigentlich wirklich "Rentnerin" ?
schaust du auch ey new kids junge ?
hallo Viny herzlich willkommen hier im Forum. ein schicken avant hast du^^
Dank "Ey New Kids Junge" und "New Kids Turbo" lieben wir deutschen holland
aber könnt ihr mal beim deutsch bleiben ich schreib hier ja auch nich russisch
bei der gelegenheit könnt man doch auch grad Stahlflex Bremsschläuche verwenden...
ja ja bla bla einfach sportlenkrad einbauen und die kontrolllampe im KI ausbauen... feddich
Also ich wohn im tiefsten Schwarzwald gibts noch mehr dazu zu sagen =) ?
Also wenn ich für den Dreck ne ABE brauch wander ich aus..
Brutal. ich glaub manche leute würden sich auch andere fußmatten eintragen lassen oder da nach ner ABE fragen...
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das in der Überschrift also Thradtitel ein "S" fehlt??
hey leute wie kann denn sowas passieren? ich dacht immer die Motoren halten ewig. Aber in letzter Zeit liest man hier immer mehr von Motorschäden, und deiner hat mit 160tkm ja nich grad viel gelaufen..
http://www.reifenversand.com/w…pl=pdetail.html&pid=32992
Also ich werd dieses Jahr mal diese hier Ausprobieren
Naja also ich find das macht auch keinen großen unterschied ob man jetzt im Jahr 150 oder 300? Steuern zahlt
das sind im monat 12,50? die man spart also wenn man die nich hat sollt man doch besser nen Fiat uno oder panda kaufen
EDIT: oder fahrrad fahren (oder bus)
was hälst du denn von diesem perleffekt weiss das es damals gab? mir ist der genaue Lackname grade entfallen^^
hmm ich hätt hier ja noch meinen PB Markierer
meinste? ich glaub das sieht mit 6000k schon ganz cool aus
nein is ernst gemeint. beim richtigen xenon seh ich das oft, das es kurz blendet und das dann der scheinwerfer "runtergestellt" wird.
ich hatte mal nen A6 oder A4 ka hinter mir, bei dem das anscheinend defekt war, da is dann der scheinwerfer die ganze zeit hoch und runter gefahren, sah echt lustig aus
Also der einzigste Fall in dem ich sowas mit dem (ich nenn es immer "Proll Xenon" ) tolerieren würde wäre wenn jemand sowas in die Nebelscheinwerfer mit der Linse einbauen würde, weil es so in keinem fall blenden könnte.
Es ist sobald er jemanden mit dem scheiß blendet nich mer nur seine Sache.... ich möchte wegen so nem nachrüst mist nicht geblendet werden!!
denn wen de Pech hast siste für sekunden Nix mer......![]()
![]()
![]()
![]()
Leute, es gab schon schwere Unfälle deswegen, denkt mal drüber nach!!!!
Es ist nicht OHNE grund Verboten!!!!! Leute, werdet mal Wach!! wold ihr Xenon, kauft euch nen Karren mit Original Xenon.. und alles wird gut!!
Der Held vom Erdbeerfeld. Danke das du uns mal aufgeklärt hast, ich finde dieses Thema wird hier eh viel zu selten angesprochen
Das liegt bestimmt am HID Xenon das alles kaputt macht
kleiner scherz sorry