Beiträge von Alex182

Ja, ich weiß wie der liegt ;)
    Gibt aber noch deutlich günstigere.

Wieso Geld in den Rachen schmeißen? Die Verischerungsklassen sind anhand der Unfallhäufigkeit etc. berechnet. Wenn du jetzt doppelt so viel fährst wie angegeben ist die Chance doppelt so groß in einem Unfall verwickelt zu sein. Das willste shcließlich versichert haben. Andere die das ehrlich angeben, zahlen somit für die mit, die nur die hälfte angeben, aber so viele Unfälle haben wie sie wirklich fahren ;)

PS: Sollte jetzt keine Unterstellung sein, dass du nicht solvent bist oder so, sry falls das so rüber kam :)

Dann fahr halt ein Auto was du dir leisten kannst...
    Das ist doch keine Rechfertigung: Ich will nen Audi unterm Arsch also darf ich bescheißen, weil der mir sonst zu teuer is....

... ich versteh solche Aussagen nicht

Das mit der KM Angabe ist schmarrn, ich würd da nichts angeben. Wenn einer nachfragt, dann hast du halt den Tacho gewechselt. 8|

Das ist nicht Schmarn, sondern Versicherungsbetrug. Mag man vll nicht nachvollziehen können obs wirklich so war, allerdings solls ja auch noch Menschen mit ausgeprägtem Rechtsbewusstsein geben :D

Ich hab brav 30.000Km angegeben, ist kaum teurer gewesen in meinem Fall!

So,

hatte eine Antwort von Fox bekommen. Sie wüssten nichts von diesem Problem, haben sich aber gerne bereiterklärt es sich anzuschauen wenn ich vorbei fahre. Leider sind mir über 400Km für ein Weg viel zu weit.

Heute als ich nochmal alles neu befestigt habe (hing vorher schief) ist mir im Mittelschalldämpfer ein Stück Innenleben aufgefallen, das da "lose" drin steckte. Sieht aus wie sone Art DB-Killer und ist eine Engstelle in der AGA. Habs deswegen jetzt raus gelassen. Weiß jemand sicher was das ist? Vll ists ja auch um Gegendruck zu erzeugen?!

das mit den tauben Ohren kann ja aber nichtsinn der Sache sein..
    Sitze noch bis 21 Uhr in ner Vorlesung.Danach schreib ich Fox mal an.Wenn das sonormal sein sollte, dann verkauf ich die Anlage wieder und mach die originale drunter....

PS: Mail an FOX ist raus, ich meld mich wenn ich ne Antwort habe

Habe Vor Mittel und Endschalldämpfer. Also alles was geht ;)

Das dröhnen ist echt extrem und dagegen obenrum nichts....

Werde mir wohl noch das Kat Verbindungsrohr holen mit dem großen Durchmesser. Vll macht das ja schon was aus (glaub ich aber nicht, davor ist ja auch schon ein langes Stück im alten Durchmesser vom Kat)

Aber Fox mal anschreiben wäre sicher eine Möglichkeit. Werde ich nachher mal machen, danke.

Habe jetzt ne Fox Anlage unter meinem Audi 90 NG. Kann nur momentan die Begeisterung aller Anderen dafür nicht teilen. Habe Sie gebraucht gekauft (1/2 Jahr alt) und das Kat Verbindungsstück war das flasche, also hab ich erstmal vom alten MSD nen Stück Rohr abgeflext und dran (ist ja eig. das gleiche). So jetzt hab ich fast ab Standgas nen ziemliches tiefes Dröhnen auf den Ohren, bis etwa 3000U/min wos am schlimmsten ist. Dröhnt laut und tief und ist auf Dauer echt nicht angenehm. Alles was da drüber kommt..... ja kommt da was? also mir kommt der ab da fast wie original vor. Sehr leise und kultiviert. Hab mich mal an die Straße gestellt und nen Kumpel vorbeifahren lassen. Gehört hab ich den eig. erst als der direkt an mir vorbei ist, hat gut geklungen, aber sehr leise.

Ist das normal bei der Fox? Oder liegt das an meinem 40cm Stück original Rohr vorm VSD ?
    Hier die genaue Bezeichnung der Teile:

Fox Art.Nr. AU011002-008 Endschalldämpfer
    Fox Art.Nr. AU011000-MSD Mittelschalldämpfer
    Fox Art.Nr. AU011000-VSD Vorschalldämpfer
    Fox Art.Nr. AU011000-VB2 Verbindungsrohr zum KAT

Gruß
    Alex

Wenns ordentlich sein soll halt das komplette Paket:
    -Alle Dichtungen
    -Alle Lager
    -Block Hohnen
    -passende Kolben
    -Kurbelwelle und Pleul prüfen/feinwuchten
    -Kopf überarbeiten: neue ventile, neue Ventilschäfte incl Dichtungen, Hydros, planschleifen
    -Nockenwellen prüfen und evtl ersetzen

Denke wenn das alles machen lässt ohn, dass du selbst was zu beitragen kannst, also auch Motor ein- und ausbau machen lassen musst dann biste schnell bei 3-5k ?

Dann haste aber noch nichts an der Einspritz- und Zündanlage gemacht oder etlichen anderen Bauteilen am Auto.

Linktipp

Gestern bei Audi gewesen und die Dichtungen und Einsätze für die Einspritzventile beim NG geordert. Laut Foreninfos 4 Dichtungen. Audi Mensch war der festen Überzeugung, für den gibts da nur 3! Dichtungen und das stimmte auch mit der Explosionszeichnung überein die er mir gezeigt hat. Gut glaub ich dem Mann. Nu heute gewechselt. Natürlich gabs da 4 Stück.... unten kurz dahinter wos rausspritzt ne ganz Kleine. Diese konnte ich natürlich jetzt nicht mit wechseln und auch nicht nachbestellen weil A: der findet so eine nicht und B bruach ichs Auto dieses WE und das wäre eh nichts geworden die so schnell zu bekommen....
    Jetzt will ich schwer hoffen, dass auch so alles dicht ist...

....so ist erstmal drunter, wenn auch erst provisorisch :D

....aber übel. Hätte net gedacht dass das Ding so laut dröhnt, schon im unteren Drehzahlbereich. Mal sehen ob ich mich da noch dran gewöhnen kann.....