Im warsten Sinn des Wortes 
Beiträge von matze1983
-
-
Genau, setz dich ins Auto und einfach los. Würde mich gar nicht kratzen. Wenn sie keinen Draht zu deinem Hobby hat, ist das doch nicht deine Schuld. Soll sie ihrem Kram nachgehen.
-
Hab ich 3 Stück davon
Ankörnern ist aber was für Mädchen. 
-
Seit wann ist sind ein Satz originale schwarze Rückleuchten und originale weiße Blinker schäbiges Leuchtentuning? Die Erklärung möcht ich gern mal haben. Hätte ich gesagt, bau Kernschrott aus China dran, dann hätte ich es ja verstanden.
-
Die Basis ist ja schon mal nicht schlecht. Wenn er aussen ordentlich geputzt und auf hochglanz poliert ist, stünden ihm die Boleros, vorn ein paar weiße Blinke und hinten ein Satz schwarze Rückleuchten ausgezeichnet.

-
Richtig. Wenn du aber zum Ausbohren den Bohrer nicht mittig Schweißpunkt ansetzt sindern immer mal versetzt, passt es dann trotzdem wie Arsch und Friedrich.

-
Die Felgen auf dem Bild sind die 10 Speichen Speedline Felgen. Die habe ich auch, fahr sie aber im Winter, weil nicht gerade was besonderes sind.
Aber die angesprochenen Boleros sind natürlich schon was netteres. Dein 2.8 quattro müsste meiner Meinung nach bereits 5-Loch haben, kann mich jetzt aber täuschen. Denn bei 5-Loch ist es wesentlich einfacher an die Boleros ranzukommen. Bei 4x108 und 17" kannste das Portemonnaie tief aufmachen.
Welche Farbe hat er denn? Ist das 1BE Fahrwerk schon verbaut?
-
Die Schalter vom A4 B5 Vorfacelift kann man auch nehmen. Man muss einfach nur die Frontblende vom B4 anbringen. Der Schalter selbst, ist der gleiche.
-
Hoffentlich haben die das richtig gemacht. Bei den eingesetzten Scheiben und Montagefehler, rostet die im nu der Scheibenrahmen weg.
-
Hochwasserauto?
-
Kleb die Stehbolzen doch einfach mit 2 Komponentenkleber ein. Fertig. Hätte ja gesagt ich habe noch einen Satz solcher FK Sünden da liegen, aber die hab ich letzten Winter in den Ofen geschmissen.

-
21 Jahre bald, und Lampe verlischt immernoch.

-
Wie soll das funtionieren? Das ist ein Ein-/Aussschalter. Entweder du schaltest aus oder ein. Wenn sie also von allein angeht, obwohl sie vorher aus war, müsstest du ja 2x schalten damit sie wieder aus geht. Ansonsten ist im Schalter was gebrochen.
Hab den Schaltplan jetzt grad nicht im Kopf, aber schau mal ob ein Relais dafür vorhanden ist. Eventuell ist das kaputt.
-
-
Die extra Bohrer sind Schweißpunktbohrer und in den Blechen sind keine Löcher für Scheißpunkte. Die Bleche werden aufeinander gelegt und mit der Schweißpunktzange (Roboter) zusammengebraten. Es sei denn, ich verstehe dich grad falsch und du meinst die ausgebohrten Schweißpunkte. Da möchte man dann aber schon ziemlich genau bohren, sonst wars das mit der Passgenauigkeit.

-
Da muss man einfach nur den Zeiger wieder etwas richten. Mir war das selber auch passiert. Allerdings in der Testphase. Hatte einfach 12V auf die Anzeige geschickt und der Zeiger schnappte volle Lotte nach rechts. Dabei hatte sich einfach die Welle im Zeiger etwas verdreht. Schau einfach mal auf die Anzeige, ob bei ausgeschalteter Zündung der Zeiger links auf dem letzten Strich steht. Wenn ja, ist alles in Ordnung.
-
Zündfunke prüfen.
Benzinversorgung (Benzinpumpe, Relais) prüfen. -
Bei langen Ruten ist es so oder so unerheblich, welche Sicherungseinrichtung vorhanden sind. Irgendwas geht zwangsläufig kaputt.

ProconTen macht nichts anderes als das Lenkrad aus dem Kopfbereich zu ziehen und die Gurte zu straffen. Das ganze ist über Drahtseiltechnik gelöst.
-
Vergiss dein Vorhaben und suche nach einem mit Airbag oder fahre ohne Airbag. Ist mir ohnehin Schleierhaft, was man damit will.
Airbag ist eine sensible Geschichte. Wenn man nicht über die erforderliche Ausbildung verfügt, hat man da nicht nichts dran verloren, sprich, Fachwerkstatt aufsuchen.
Bei einer geplanten Nachrüstung dürfen nur Neuteile verwendet werden, das wird zu teuer. Anschließend TÜV Eintragung und der ganze Krieg. Das muss nicht sein.
Vorhandene Airbagsysteme dürfen nicht deaktiviert und ausgebaut werden.
-
Bei einem gebrauchten kann das durchaus passiert sein. Kabelbruch wäre aber noch eine Möglichkeit.