Danke für deine Rückmeldung.
Leider hab ich keine Kreditkarte ![]()
Wird das in diesem "So wirds gemacht" Büchlein auch drinnen??
Danke für deine Rückmeldung.
Leider hab ich keine Kreditkarte ![]()
Wird das in diesem "So wirds gemacht" Büchlein auch drinnen??
Hallo zusammen,
im Zuge meiner Überholung der Achsteile vom B4 Avant (Frontantrieb) hab ich logischerweise auch die Hinterachsaufnahme neu lackiert.
Diese haben bekanntermaßen rechteckige Ausnehmungen für die Verschraubung, welche eine Ausrichtung in sämtlichen Richtungen erlaubt.
Meine Frage ist jetzt, ob es eine Vorgabe gibt, wie diese zum Ausrichten ist.
Gibt es Referenzpunkte zum Messen oder hat jemand bereits Erfahrung damit?
Danke vorab für eure Antworten!
Hallo zusammen,
laut FIN ist mein Avant ein 95er Modelljahr, jedoch besitzt dieser keinen Beifahrerairbag (dachte die wären ab Modelljahr 95 Serie).
Im Zuge der schon ausgearteten Instandsetzung des Autos ist mir der Gedanke gekommen, ob man nicht diese Dekorblende nachrüsten kann, ohne einen Beifahrerairbag zu haben.
Gab es diese Beifahrer Dekorblende nur in Kombination mit dem Beifahrerairbag?
Danke vorab!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Wird schon einen Grund gehabt haben, warum der Vorbesitzer die eine Unterdruckleitung nicht angeschlossen gehabt hat.....
Beim Avant weiss ich nicht wie es verbaut ist. Bei der Limousine ist die Vakuumpumpe in einer Art Schaumstofftasche aus 2 halbschalen zusammengefügt. So wie die Pumpe bei dir verbaut ist kann sie kein Vakuum aufbauen, da das T-Stück an einem Anschluss offen ist. Außerdem scheint sie elektrisch nicht angeschlossen zu sein. Das kann man aber auf dem Foto nicht richtig erkennen
Diese Pumpe war in 2 schwarzen Schaumstoffhälften verpackt und ist elektrisch angeschlossen.
Es ist sogar ein Audi Logo und das Produktionsjahr 94 zu sehen ...
Warum eine Leitung nicht angeschlossen ist, versehe ich auch nicht ganz.
Ich finde halt keinen richtigen Platz, wo man diese Pumpe montieren kann.
Hallo zusammen,
bei meinem neu erworbenen Projekt ist mir im Kofferraum aufgefallen, dass die Vakuumpumpe nur so lose drinnen liegt.
Habe des weiteren auch keine Montagemöglichkeit gefunden ....
Wie soll das ganze Konstrukt normalerweise im verbauten Zustand ausschauen?
Danke vorab!
Hallo zusammen,
bin der Martin aus dem schönen Oberösterreich.
Seitdem ich den Führerschein habe, fahre ich nur Autos aus dem VW Konzern, was sich auch so schnell nicht ändern wird.
Mit meinen 25 Jahren hab ich mir vor ein paar Tagen ein neues Projekt (Audi 80 Avant) an Land gezogen, welches wie immer ein bisschen ausartet ….
Nebenbei fahre und schraube ich noch mit/an Motorrädern. ![]()