Beiträge von sIlNy|lEw

hi leute habe vorne im amaturenbrett die 2 lautsprecher gegen neue sony xplod boxen (habe auch das xplod radio)getauscht und 2 dicke magnat boxen im kofferraum getan..
    alle laufen se übers radio...hat am anfang auch gefallen aber langsam nervts und is peinlich :phatgrin:
    naja will das im laufe der zeit aufjedenfall ändern nur hab kein plan was ich mir da wirklich holen soll..
    also ich will kein high end hifi ausbau aber auch kein billig sound....sowas in der mitte wäre gut =)
    dachte da endstufenmäßig an sowas hier:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…2&_trksid=p3286.m14.l1318
    würde doch eig mitz dem rest zusammenpassen oder?
    aber wie gesagt habe keinen plan wahrscheinlich lacht ihr mich aus wegen sony bliblablub xDDDD
    aber wollte anfangs wenigstens etwas zum hören haben , als ich den wagen geholt hab war nämlich kein radio da und die boxen auch naja...ned wirklich befriedigend =)
    pS.: diese 2 magnat boxen sollen am besten iwann mal gegen einen vernünftigen subwoofer oder bassrolle ausgetauscht werden . . .
    mfg greeTZ
    stefan

also durch rutschen tut die kupplung auf keinen fall . . .
    lade die fotos jetz in meinem profil hoch weil hier muss man die ja so klein machen da erkennt man ja garnichts mehr bestimmt....xDDD
    #
    edit:
    hmhmh glaub die bilder helfen nicht wirklich weiter sind ned wirklich gut :-S
    bild18 habe ich mal zur orientierung gemacht wo die stelle in etwa liegt...
    und ja die beiden anderen sollten das eig genauer darstellen aber erkennen tut man nichts so wirklich :|

ja xD des is schon klar, aber ich denke wenn man sieht das es von oben den ganzen block runtergelaufen ist wirds bestimmt auch dadurch rausgelaufen sein..
    wir wussten auch das des ned die ursache sein MUSS aber kann, und hat ja jetz auch mehrere wochen nichts gesifft. . .

ne hab eig keinen übermäßigen ölverbrauch bemerkt...
    hatte vorhin auch mal nachgeschaut und öl war aufjedenfall bis zur oberen markierung aum ölstab....
    es sieht echt so aus als würde das öl aus diesem schlitz kommen zwischen motorblock und getriebe...
    ist der simmerring quasi die dichtung zwischen motorblock und getriebe??kenn mich da ehct ned aus aber bin wissensdurstig =) 8o

hi leute
    hab an meinem baby schon die Zylinderkopfdichtung erneuern lassen, da er dort gut öl ausgeschwitz hat.
    war auch alles super, kein öl mehr verloren (zumindest nichts bemerkt), kein öl mehr am block zu sehen.
    ich mein viel öl hat er ned verloren,sodass ich iwann aufeinmal dumm darstehe, aber es haben sich schon öfters tropfen aum boden auffinden lassen wo er vorher stand.
    heute hab ich dann durch zufall wieder nen frischen ölflecmk in der einfahrt bemerkt und direkt nachgesehn,und musste zu meinem entsetzen festellen dass er wieder öl verliert,diesmal jedoch auf der seite wo auch der luftfilter liegt, früher war es auch auf der anderen seite extrem,die jetz jedoch total drüsch ist.
    ich kenn mich ned so genau aus, aber es sieht so aus als würde öl aus der verbindungsstelle von getriebe und motorblock?!?!?!(zumindest sieht man dort dass an den motorblock eine andere komponente anschließt,obs das getriebe ist ????ka) kommen,als wäre da ne dichtung die auch undicht ist?!kann das sein??
    oder weiß vielleicht jemand anders was des sein könnte?kann auch mal bilder reinstellen....
    mhmh wenns was größeres ist oder ich es selbst nicht machen kann bzw. den fehler nedmals finde ^^ wirds dann wohl oder übel am montag über werkstatt gemacht werden müssen, da der wagen dann eh weg muss wegen neuer windschutzscheibe :| ...
    aber naja das wäre dann bestimmt sehr sehr teuer , noch teurer als eh ohnehin schon wird wie ich mal vermute :(
    greetz

hmhm das kann gut sein weil der vorbesitzer hat wohl schonmal was am kabelbaum gemacht glaube ich...jedenfalls hat er irgendwie was an dem licht im kofferraum verändert...
    hmhmh magst mir ned erklären wo des is???xDDDD
    ne zum treffen komm ich leider ned muss arbeiten und is auch bissi weit weg. . .

also ich habe grade auch mal nachgeguckt und mit entsetzen festgestellt das im steckplatz 19 (wo eig ne 15er sicherung reingehört) garkeine sicherung drinne war.
    hab dann mal eine reingetan, der wagen hat aber weiter rumgebrüllt beim auf bzw abschließen...
    hab den wagen dann abgeschlossen gehabt und die motorhaube noch offen, habe dann auf diesen gumminippel der dort ist gedrückt (durch den normalerweise die alarmanlage ausgelöst wird) und dann kamm komischerweise nur dieser quittierton ?(
    also ich bin langsam echt am verzweifeln und ausrasten das geht eim richtig auf die hoden :thumbdown:
    @kleinheribert:wie kann ich den den kontaktstecker abstecken???weil scheinbar sind die beiden reaktionen auf die reize ja iwie vertauscht (beim auf zu machen kommt alarmanlagenton,und beim "auslösen" der alarmanlage der quittierungston)
    vielleicht hats ja ein ende wenn der quittierungston ausgeschaltet ist?!?!?!
    haha dann hört man anstatt der alarmanlage den quittierungston wenn einer mein baby versucht zu klaun 8o
    naja hoffe mal ich krieg das mal iwie hin langsam fängts echt an abzufucken. . . .
    greetzZ und vielen dank an alle die schon geantwortet haben

vielen dank...
    wo liegt denn die sicherung für die alarmanlage??ist die mit in diesem sicherungskasten unter der haube???also müsst ich dann ja nur nachgucken welche von denen für die alarmanlage ist?

vorhin als ich bei mcdonalds war ist mir durch zufall auch aufgefallen dass die kacke anfängt zu hupen, au7ch wenn ich nur diese türpins runter drücke....bei mcdonalds passiert im mcdrive xDDD ^^

ich weiß ned genau was ein quittierungston ist ?(
    hmhmh wie beschreib ich das am besten...
    normal kommt beim abschließen ja so ein dumpfes leises piep als zeichen das der wagen abgeschlossen wird.
    bei mir jedoch kommt anstatt diesen geräusch das laute drönen der alarmanlage...3-4 sek lang und dann is ruhe...
    und diese dröhnen kommt beim auf bzw ab schließen.
    wie verläuf denn das kabel?
    und gibts eine möglichkeit die alarmanlage abzustellen zumindest so lange bis der kabelbaum erneuert wird?
    vielen dank
    greetz
    stefan

hallo liebe leutz
    und zwar habe ich vor kurzem 2 mal erlebt, dass beim auf- bzw. ab- schließen meines autos,anstatt des dezenten, leisen : pfup
    aufeinmal der alarmanlagen ton anging und gesummt hat.sehr laut.sehr erschreckend.sehr eklisch^^
    nun ja eig ja ned schlimm, da es nach ner std. bzw am nächsten tag wieder vorbei war.
    seit gestern jedoch leide ich unter dem selben problem nur dass es nicht mehr aufhört :-S :pillepalle:
    weiß einer von euch vielleicht wo drann des liegen könnte?wackelkontakt im kabel??
    oder hatte vielleicht einer von euch schonmal das selbe oder ein ähnliches problem??
    vielen dank schonmal im vorraus,bin echt am verzweifeln.....
    scheiss windschutzscheibe muss auch am montag getauscht werden :thumbdown: naja wenigstens zahlt die versicherung fast komplett....
    greetz und vielen dank schonmal
    stefan