Beiträge von sIlNy|lEw

also ich würde wennn überhaupt dann eins von den dingern nehmen wo nur ein rohr rauskütt, welches aber schön breit is und ned so wirklich rund.
    ganz ehrlich würde ich aber solche dinger nie dran machen des sieht aus wie gewollt und ned gekonnt sry...

das liegt ned nur an dem fliegenpisszeug was da so ist das liegt auch daran das du die fläche da (hmmm wie beschreib ich das jetz) wo der rahmen an dem plastik anliegt einfach nicht wirklich rau genug bekommst , somit die farbe die dort auch nicht wirklich gut hingelangt , keinen "richtigen" halt hat.
    will dich ned wer weiss wie belabern aber denke mal iwann muss der bestimmt eh mal nach gelackt werden, mach des dann mal so und du wirst von dem ergebnis überzeugt sein...so ist es auch "viel schwieriger" solche lacknasen da zustande zu kriegen (wie paradox das doch klingt...) und nie vergessen immer schön reinigen und nicht nur mit wasser denn durch das schleifen ensteht ja richtig viel "mikrostaub" xDDD , und nicht nur der sorgt für n beschissenes ergebniss. . .
    greeEtAs

zeit hab ich immer für mein baby...werkzeug eig auch genug nur ned so n special-zeugs :( leider....
    mhmhmh was meinste wie hoch denn die wahrscheinlichkeit is das der ölverlust dadurch behoben ist??
    ich mein ,klar so dichtungen gehn schnell kaputt, aber wenns dann doch was "schwerwiegenderes" is ...hmhmh joa
    aber besser mal probieren als n einfach in die werkstatt geben oder???
    was genau müsst ich denn dann so machen??weil wenns zu krass is lass ich lieber die finger davon hab zwar spaß daran, aber noch mehr spaß wenns durch mich ned n taui mehr wird xDDDD
    greEtz
    und vielen lieben dank mithras :hail: :hail:
    steevoOOOoOo

mennnnsch für den audi NUR das beste xDDDD
    denke aber auch es sollte genügen wenne alles nochmal schön anschleifst (1200) und dann ganz dünn nochma 2 schichten drüber lackierst.....
    und ganz ehrlich nimm den rahmen besser ab dann haste wirklich den kompletten rahmen schwarz so haste egal wie gut abgeklebt oder sonstwas mind. 1 stelle wo kaum bzw kein lack drauf ist.....

mal ne andere frage: kann man den rahmen eig "einfach so mal" abnehmen??hab an meinem mal gesehen das der ven hinten mit so komischen zeugs festgeklebt ist..ich mein abmachen klar kein prob....aber ihn dann wieder fest kriegen???? ?(

danke danke jungs =) aber ihr müsst auch n bissi auf mich rücksicht nehmen. . . hab doch ned so die ahnung xDD
    was ist denn ein Bandpass???und welche möglichkeit habe ich ohne sonderlichen kostenaufwand nen möglichst starken bass reinzukriegen??natürlich nur vorrübergehend???(glaub aber wohl oder übel dafür muss auch ne endstufe her wa??)
    desweiteren würde mich mal interessieren wie ich mein frontsystem aufbauen sollte??
    also welche lautsprecher für türen und welche fürs amaturenbrett????(momentan habe ich ja nur so sony 3ways speaker...)
    und ob man alleine durchs frontsys. nen dicken bass erzielen kann???
    greeEtzZ
    stevOOO
    pS jetz weiss ich glaub ich wer du bist :monster: