Arrr...
von Partacus kam gerade die Nachricht, dass das Teil nicht mehr verfügbar ist.
Mal weiter suchen.
Beiträge von Fitsch
-
-
Hier das Orginal
https://www.partacus.de/ersatz…repart-partno=893422893ADMorgen,
okay, herzlichen Dank, das ist natürlich noch besser.
Preis ist zwar etwas höher, aber ich habe schon von ganz andere Preise gesehen.Werde den Schlauch, dann wahrscheinlich da ordern. Oder doch lieber bei den Amis,
D.h. 75 €, längerer Versand, nicht Orginal VS 130 €, kurzer Versand, Orignal.Wie würdet Ihr entscheiden?
Danke nochmal!
Grüße, Fitsch -
Hallole,
da man das Teil (893422893AD) in Deutschland momentan nur schwer bekommt werde ich es vermutlich auch bei Rockauto bestellen.
Ich hatte jetzt aber erst Bedenken, da der GATES, bzw. der Edelmann, anders als das Orginal aussehen.Aber, wie c373 vor über einem Jahr geschrieben hat, sollte das Teil passen (hoffentlich gleich beim ersten mal).
EDIT: Im Shop steht, dass das Teil für den US- bzw. CA-Markt gemacht ist. Das verwirrt mich wiederum ein wenig.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nen Unterschied zu EU-Modellen gibt, oder?MfG!
FitschP.S.: Hab gerade bemerkt, dass das ja der Cabrio Thread ist. Aber das sollte bei so einem Servoschlauch nichts ausmachen.
-
Okay, hab nun Gewissheit
Ich bleib bei meinen 215/40 R17
Hab ne Abnahme für genau "die" Felgen mit genau "den" Reifen.
Könnte ja die 215/45er abnehmen lassen, aber das kostete dann 30 Euro (hab ich gehört) und auch Zeit.Vielen Dank nochmal.
Wieder was gelerntFitsch
-
Okay,
vielen Dank für die Antworten.
Ich kuck gleich mal nach der ABE. War gestern noch länger unterwegs.
Die Felgen hab ich vom Vorbesitzer und hab damals einfach die abgefahrenen Reifen durch neue ersetzt, ohne mich genauer zu informieren.2 mal war ich so beim TÜV. Beides mal ohne Probleme.
-
Danke GTE-Flo,
dann kuck ich mal, dass ich es zum FA noch zu meinem Reifenhändler schaffe.
Grüße!
-
Hallo liebe 80er-Gemeinde,
ich möchte mir diese Woche endlich neue Sommerreifen bestellen.
Ich hatte bisher die Hankook Ventus S1 in 215/40 R17.
Ich habe aber bemerkt, dass ich schon ein paar Euro sparen kann, wenn ich die Dinger in 215/45 R17 nehme.
Und nochmal ein paar Euro wenn ich die Hankook V12 Evo 215/45 R17 nehme.Meine Frage:
Kann ich bedenkenlos von 215/40 auf 215/45 wechseln? Das würde ja den Reifen 2 cm "größer" machen.
Oder fallen die 2 cm nicht ins Gewicht?Vielen Dank schon mal,
Fitsch. -
Herzlich willkommen Reverend Strange!
Saber Rider, and the Star Sheriffs,
In the sky! -
Heho,
Grüße auch aus Leonberg bei Leonberg
Ich hab hier auch mal nen super Tipp von nem Weissacher (ja, das mim Porsche) bekommen
Viel Spass hier!!
-
Minecraft und BF3
Wer noch nen fleissigen BF3-Versorger Lvl 24 sucht, meine BF3-ID: FitschingerGrüße!
-
MINECRAFT !
Ich hab mit Kumpels nen Server am Laufen und ham auch schon fleissig gebastelt.
Wer auch noch nen Multiplayer-Server sucht bitte melden.
Wir ham auch nen TS3-Server mitinstalliert -
scheisse nur noch 4 jahre bis zur 30....
noch 1 Jahr und 2 Monate...
Und der ***** Kaffee fährt mir im Ranzen rum.
-
Hallo KlausLudwig,
Grüße ausm Nachbarkreis BB
Fitsch
-
Hallo,
ich habe gestern meine Felgen wieder vom Schleifer geholt. Der hat wunderbar die Bordsteinschäden vom Vorbesitzer entfernt.
Ich hab ihn noch gefragt wie ich die Felgen am besten putzen soll.
Und er hat gemeint: Nicht mit Felgenreiniger!!! Nur mit (warm) Wasser und ein bisschen Spüli.
Ich werde seinen Tipp mal befolgen.Grüße!
-
Hallo,
hört sich gut an
Muss mal kucken wie ich Fussball-technisch Zeit hab.
Grüße!
-
Ich hab die Hankook S1 drauf und bin voll zufrieden. Hab damals bei onlineraeder.de glaub so um die 98? pro Stück für 215/45 R17 bezahlt.
Sodele,
ich habe sie mir bestellt.
Inet-Preis war 107,- und beim Händler um die Ecke 110,-
Der Händler macht Sie mir dann auch gleich drauf.Die Felgen habe ich am Samstag noch zum Schleifen gebracht
Bin sowas von gespannt wie das dann komplett aussieht.Grüße!
-
Hallo,
jo da schließ ich mal dem vipern-grünen 80er an
Grüße aus der Landeshauptstadt!Fitsch
-
Hallo,
herzlich willkommen
"Welzheim" kenn ich doch irgendwo her
Grüße aus Stuggi
-
Okay, danke,
ich bleib wohl bei den Hankook.
Jetzt ist die Frage ob ich die Reifen im Inet bestelle und mir dann alles beim Schrauber meines Vertrauens zusammenbauen lasse. Oder ob der Schrauber die Reifen für mich bestellen soll.Ich ruf den nachher mal an
Freu ich mich schon drauf wenn die Räder endlich mal drauf sind
(mit je 1cm Spurplatte)
Grüße!
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade auch auf der Suche nach Sommer-Reifen.
Und zwar in der Größe 215 / 40 R 17
Die kommen dann auf meinen schönen H&R Phönix (eine Felge muss noch zum Schleifer).Was haltet ihr von denen:
HANKOOK EVO S1 für ca. 110 Euro das Stück
Link: http://www.reifen.com/de/TyreS…Ventus-S1-Evo-XL/15025944???
Nicht ganz billig, aber sollen auch ganz gut sein.
Was hättet ihr noch für ne Alternative?
Vielen Dank und Grüße!!!
Fitsch