Willkommen ![]()
Grüße von der nord-östlichen Schwarzwaldgrenze ![]()
Willkommen ![]()
Grüße von der nord-östlichen Schwarzwaldgrenze ![]()
Jup,
ich hab auch ne Applikation aufm Handy (Android-Sprachgebrauch:Widget) für das Forum von android-hilfe.de. Das ist echt was feines, weil das extra für Handys optimiert ist und somit sauber aussieht und super schnelle Ladezeiten hat.
Hmm... für ne iPhone-Applikation bräuchte ich nen iPhone zum testen ![]()
Ausserdem ist das Problem mit Apple, dass die die Applikationen erst prüfen und dann irgendwann freigeben.
Und dran verdienen wollen die auch immer.
Bei Android ist das etwas einfacher. Deswegen gibts da auch die Apps mit täglich wechselnden halbnackten Frauen und so Zeug.
Aber vor Weihnachten siehts bei mir zeitlich ganz schlecht aus. Arbeit, Arbeit, Arbeit...
Grüße!
Hallo,
jo das Thema mit den Apps...
Ich will mich schon ne Weile mit dem Thema beschäftigen.
Die SDKs (Software-Development-Kits) vereinfachen die Programmierung stark.
Aber!
Ich habe ein Android-Betriebssystem und wenn dann werde ich auch nur was für Android basteln (mit einer Android-SDK).
Man kann hier sämtliche Sensoren des Handys nutzen (Helligkeits-Sensor, Lage-Sensor, GPS ...)
Einfälle hätte ich schon nen paar (Audi des Tages/Handy-optimiertes Forum, das schneller läd/...)
Grüße!
Fitsch
Wenn "viele" kleine sind, sollts am besten sein das ganze Teilzulackieren.
Das an den Türgriffen kannste mal versuchen es auszupolieren!
Lg
Okay, ich dokumentier die Steinschläge bei Gelegenheit mal genauer.
Zum Polieren:
Was für nen Mittel und was für nen Lappen/Schwamm nehm ich da am besten?
Grüßle
Hallo zusammen,
ich hab mal n bisschen im Froum rumgesucht und bin auf den Thread hier gestoßen.
Vorab muss ich gestehen dass ich noch fast keine Erfahrung mit Lackbehandlung habe.
Ich will aber auch nicht viel Geld dafür ausgeben es professionell richten zu lassen. Und ausserdem muss ich es ja irgendwann mal lernen!
Also zu meinem 94er 80er:
Er ist dunkelgrün (LY6P - Ragusa).
Der Lack ist eigenlich ok, aber gerade an den Türgriffen sind viele kleine Macken von Fingernägeln und so.
Desweiteren hab ich vorne an der Motorhaube hier und da kleine (Durchmesser 1-3mm) Lackabsplitterungen durch Steinschlag.
Wie kann ich hier günstig und nicht allzu kompliziert den Lack "aufwerten" und die Lackabsplitterungen verschließen?
Ich hab einiges im Inet nachgeschaut, aber da gibts sooo viele Ansätze mit Abschleifen,Polieren,Lackieren,Waxen, dass ich da gar nicht mehr richtig durchsteige.
Vielen Dank schonmal,
Fitsch ![]()
Alles anzeigenja mann
generell filme der farellys,z.b.
ich beide & sie mit jim carrey <-- SUPER GUT
unzertrennlich mit matt damon <-- kenn ich net *duck*
verrückt nach mary mit ben stiller <-- auch sehr seht gut
& natürlich ben stiller
voll auf die nüsse <--- mega gut
zoolander <-- auch sehr geil
am besten aber immer noch als gaylord focker mit seiner braut pam martha focker,ich bin weihnachten schon mal nicht in der kirche
UND DIE AUCH
Nicht zu vergessen:
Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
"Hiermit verkünde ich euch die füffezehn *KRACH* ... ups ... zehn, die ZEHN Gebote" ![]()
Mel Brooks - Spaceballs
"Möge der Saft mit dir sein"
Alles Nackte Kanone / Nackte Pistole - Zeug
"Zigarette?" "Ja, ich weiß"
Hallo,
noch einen Monat, dann hab ich meinen Führerschein 10 Jahre.
Ich wurde einmal mit 78 bei 70 geblitzt ![]()
Ich kenn halt die beliebten Blitz-Plätze bei mir in der Gegend ![]()
Nen paar mal war auch Dusel dabei. Gerade noch über den Vordermann aufgeregt, weil der so schleicht und dann am Blitzer vorbei gefahren ![]()
Grüße!
Mensch, da gibts echt viele!
Aber ich nenn jetzt mal 3, die bei mir ganz ganz oben stehen.
1. Dumm und Dümmer
2. Dark City
3. Shoot em up
Hallo zusammen,
ich hoffe ich hab das Thema hier richtig platziert.
So, ich war gestern Abend noch auf nen kleinen Ausflug beim Burger King in Vaihingen/Enz.
Da ist mir die kleine Gruppe Leute aufgefallen, die mit ihren Autos genau zwischen BK und Aral geparkt hat.
2 Autos sind mir direkt ins Auge gesprungen:
Audi 80 Avant in silber und ein dunkles Coupe.
Ob dahinter noch mehr Audis standen kann ich leider net sagen.
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob das Leute hier ausm Forum sind, da die Audi 80/90/Coupe-Gemeinde ja nicht mehr allzu groß ist.
Grüße,
Fitsch
Oh jee und mich lässt man allein am Bodensee versauern...
KampfToast, da komm ich kommendes Frühjahr auch wieder runter ![]()
Grüße!
@ Taxx
Hehe, danke ![]()
Nach Bruchsal komm ich im Sommer ab und an zum Schwimmen rüber. Gibt da ja ein paar nette Baggerseen
.
Im kommenden Sommer werde ich dann mim Audi rübercriusen ![]()
Grüße!
Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche überaus stozler und glücklicher Besitzer eines Audi 80 ![]()
Bilder hab ich noch keine gemacht, aber die werden demnächst gemacht und nachgereicht.
Ein paar Fakten:
94er Audi 80 B4 Limo
2,3 l 5-Zylinder
125 tkm
dunkelgrün und nen bisschen tiefer ![]()
Viele Grüße ausm Kreis BB,
Fitsch