Wenn es aus metal ist solltest du dir auch wider einen aus metal holen.
Kostet beim freundlichen ca 30 euro.
Beiträge von s-line
-
-
So gegen mein vermuten habe ich vorhin festgestellt das dass kaltstartventil keinen strom bekommt.
Der wird doch durch den temp fühler gesteuert oder? -
Audi80heizer 1x
Sam 2x
Audi80Kombi 1x
El Gecko 1x
Steffen2310 1x
xtommmik 1x
s-line 1x -
also das kaltstartventil werde ich dann mal gleich prüfen
wie überprüße ich eigentlich unterdrückschläuche? war das mit dem bremsenreiniger (oder startpilot)?[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das mal das versprochene videops: bei uns ist es so um die -10°C
-
Das könnte sein nur ich würde den fast ausschließen da der vor einem jahr neugekommen ist...
Hast du vieleicht die teile nr von dem leerlaufregler?
Ich stelle heute abend mal ein video rein von heute morgen -
ich würde wohl auch einen nehmen
-
Hallo
mein baby macht mich immoment mal weder verrückt...
und zwar will er nicht ansprigen...
ich bescheibe es mal
ich drehe den zündschlussel um er "orgelt" will aber nicht anspringen zwischen den versuchen schalte ich immer so 5- 10 mal die zündung ein so das die benzinpumpe läuft.
nach so ca 7 versuchen hört es sich so an als ob er einmal kurz kommen will aber es sich dann doch wieder andersüberlegt...
nach weiteren 7 versuchen kommt er dann langsarm.
weis jemand was das sein könnte?
oder könnte da was eingefroheren sein da es erst seit monatg morgen ist (bei den -10 grad hier)ich mache gleich mal ein video damit ihr es besser vesteht...
-
meine flasche budweiser
ist alle dann werde ich wohl mal schlafen gehen muss ja morgen den ersten tag als geselle arbeiten
(ja so ein bissel geil finde ich es schon
) -
danke

-
Ich bin endlich geselle

-
also bei mir geht das mit dem sony ericsson w595 und opera mini geht das auch bestens...
-
Ich könnt kotzen...alle aus meiner Familie erklären mich für bescheuert nur weil mein hobby meine Audis sind!

Oh ja das kenne ich... da meckert meine (naja nennen wir sie mal)"bessere" hälfte auch immer rum das sie meinen süßen hasst und ich woll mir ein anderes auto kaufen wo ich nichts mehr machen muss wo ich dann nicht so viel zeit mit verbringe...
Wenn mir nicht so viel an ihr hängen würde... -
Stimmt, das Ergebnis seh ich jetzt erst

Naja, schlimm ist nur das der Motor vor nicht allzu langer Zeit abgedichtet wurde.
Gäste das selber gemacht oder machen lassen
Beim 2. Kannste doch die werkstatt dafür anmaulen. -
also da gehören die aber wirklich nicht hin...
-
Da denkt man nix böses und fährt mal eben Kippen holen und was passiert?
...Kopfdichtung: PENG!...Arschlochauto.
Die umfrage hat doch ergeben du dir keine laufen sollst...
Aber kopfdichtung ist schon sehr doof -
Da ist doch die erste von links auch oben ohne oder?
-
ich meine nur verstärkte ich kann es aber nicht genau sagen. aber auf jedenfall muss ich die so schnell wie möglich tauschen da meiner schwarzer langsarm schon anfängt zu hüpfen beim langsarmen anfahren im 1. und 2. gang...
-
Alles anzeigen
http://www1.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=suche
geht der link? wenn nicht, gib die te.nr. ein und es findet^^
motorlager links
893199381B
motorlager rechts
893199382Ggibt es üprigens auch bei olli w-
Motorlager Audi 80
Motorlager - Audi 80 B2/B3 4-Zylinder:
passend für Audi 80 Typ 81/85/89/Coupe mit 4-Zylinder Motor und Schaltgetriebe.
Gummimetall Lager zur Motorabstützung links und rechts. Am besten immer paarweise erneuern.
EUR 19,-
(Paarpreis EUR 35,-)(zzgl. EUR 7,- Versand)
da muss ich dich leider ein wenig verbessern was die motorlager angeht und zwar
motorlager links
893199381H
motorlager rechts
893199382Jdas getribelager passt auch nicht zu dem 3a welches das aber sein soll ist mir grade entfallen...
-
nein ich warte auch schon auf den schnee

und wenn er da ist mecker ich nur rum und wünsche mir einen quattro

-
Und wieso hängt es links weiter runter als rechts? Oder irre ich mich da?