ja ist es ![]()
wenn eine frau meine black beauty hasst...
ja ist es ![]()
wenn eine frau meine black beauty hasst...
so wie es ausschaut bin ich bald wieder singel
![]()
mich kotzt es an das die scheune die ich hätte bekommen können seit heute bis minnimum sommer vermietet ist...
ich müsse auch nochmal schauen wann es mir besser passt.
aber ich bin auf jedenfall dabei ![]()
hätte einer vieleicht intresse mit mir zusammen eine scheune mit ca 150m² zu miten in Hille 32479?
wurde grade von der renleitung rausgefischt... wegen nicht blinken...
ende vom lied drogen test alk test dummes auf die nase fasen und aufen strich gehen und für die 15 min noch 10 euro abkassieren... na danke... ![]()
ein schickes handy Klick hier
ich habe den grade mal mitpolsterreiniger behandelt... muss noch trockenen wenn das nicht geklapt hat werde ich es mal damit testen.
und zunot kaufe ich mir mehr von dem rotwein und färbe damit meine komplette ausstattung ![]()
mich kotzt es an das ich einen rotwein fleck auf meinem beifahrersitz habe... ![]()
genau so denke ich das auch weil manchmal sägt er und manchmal nicht ...
ja er geht nach dem ersten mal zwar sovord wieder aus aber das könnte ja auch mit der undichtigkeit zwischen kat und hosenrohr zusammenliegen oder?
jetzt sägt er noch ein wenig vor sich hien (neues llrv ist schon bestellt
)
so jetzt machter wieder was ich will ![]()
war doch nicht das steuergerät es war ein kabel am ksv selber abgebrochen ![]()
naja ich hoffe die tage kommt auch mein neu gebrauchtes llrv und dass er dann noch besser läuft
würde der nicht so weit weg sein währe es eine überlegung wert
jea na toll so wie das ausschautkommt da auch kein strom raus... ich könnte brechen...
oh jea da freue ich mich doch schon drauf das raus zu bauen... ![]()
war das jetzt pin 16 der für das ksv zuständig ist?
das währe jetzt das nexte gewesen was ich gemacht hätte da ich heute wieder leichte probleme hatte...
das steuergerät sitzt doch unter dem wasserschutz (vor der witzschutzscheibe) auf der beifahrerseite oder? dass ich dann gleich auch teste ob da strom abgeht.
ich hätte eigentlich immer zeit und lust auf paintball auch ![]()
aber ich denke mal das macht so im frühling doch schon mehr spaß ![]()
aber das steuergerät bekommt doch auch i wo her das signal ob es das signal geben muss das eingespritzt werden muss und das kommt doch vom temperaturfühler oder nicht?
naja ich habe den temperaturfühler (026 906 161)l trotzdem mal getauscht.
ich habe ihn mittels eine prüflampe getestet (stecker direckt am ksv ab gezogen) und einmal das ksv rausgebaut und versucht den motor zu startet um zu sehen ob was ankommt.
ist beides nicht der fall...
jetzt werde ich mal die tage nochmal schauen ob es seine arbeit tut.
Hannover ist keine 100 km weg.
Ich wäre dabei wenn der graukittler mich lässt...
Also ich muss erstmal diesen monat(oder i wann kurz danach) zum tüv.
Mich kotzt grade an das ich bei ca minus tausend grad hier arbeiten muss und wir eine sehr "gute" isolierung hier haben...
Und mein baby mag die kälte auch nicht...