Ohha ja gut mein fehler... Sry...
Beiträge von s-line
-
-
da bekomme ich ja richtig mitleid:-(
-
Konnte ich ja nicht wissen...
-
Oder du kaufst dir neue die kosten nicht grade die welt
Du kannst auch unter der haube den gumipropfen abziehen und dann kannste die düse einfach raus klipen... -
Bei meinem vater haben die schon 2 mal geschaut ob er eine hat.
Aber wo sie gesehen haben das er eine hat haben sie ihn weitergewunken. -
ja Sry ich rede von dem b3.
Der hat ja die tankaussparung bei den skisack
Also müsste der passen oder irre ich mich da jetzt? -
Also musste es bei der limo passen die hat ja diese blechrückwand...
-
Na bei den aktuellen Autos wird eh nur noch gemurkst, gibt genug die schon bei der ersten HU durchfallen bzw. einen Haufen ersetzen müssen um durchzukommen.

Das kann ich nur bestätigen der fiat 500 meiner mutter brauchte erstmal einen neuen kühler und auspuff nach 3 jahren...
Und da meinte der fiat händler noch das es keine edelstahl anlage für ihn gibt.(ich meine die von abbat oder so währe eine) -
Also ein kompletter kat montage satz(schrauben federn schele und halt der ring) kostet so um die 25 euro
-
meine meinte gestern... oh schön den würde ich mir wenn zuhause gucken im kino kann mann nicht alle 10 min auf pause drücken um kotzen zu gehen

-
den suche ich auch schon eine ganze weile
er soll von nokia sein und abnehmbar in den skisack passen...
-
-
ohha dann weis ich ja schonmal wo ich NICHT reingehe

-
Gestern habe ich mein fahrwerk eingebaut
heute eintragen lassen alles ohne beanstandung
ist mein kleiner süßer jetzt tief

-
ja stimmt schon

-
i wie würde mich es bei einer elektrischen stören das ich den kofferraum nicht angesteuert bekomme so wie bei der orginalen...
-
so ist drinn keine probeme gehabt aber affentief und brett hart isser jetzt...
-
Hab jemanden gefunden der eine cnc fräse verkauft nur will er sie MIR nicht verkaufen *aufreg*
wieso das denn?
-
ja aber da kommt es wieder billiger sich einen b 4 zu kaufen wie carstege schon gesagt hat

-
Ich meinte jetzt das auch der tank vom b4 umgebaut werden musste aber an das blech habe ich nicht gedacht.
Also vergesse ich die idea wider da das blech ja ein tragendes teil ist...