Beiträge von De Vau

    hallo katze erstmal danke fuer eure hilfe bin leider kein multimeter profi, weis sehr schlecht fuer diesen wagen, dieh potis an der drosselklappe hab ich ueberprueft vollgasspoti geht auf 0 zuruek lehrlauf bei 2k ohm .002 koennte okey sein heute ist mir aufgefallen wenn der drucksteller stecker gezogen ist lauft er besser das heisst er reagiert auf abruptes gas geben besser er faellt danach nicht mehr so in den keller oder stellt sogar ab Gruss

    Hallo Katze ja es lag am steuerkolben man kann ihn durch dieh geschlitze Mutter an der unterseite einstellen der audi lauft wieder,was mir noch nicht gefaellt ist wenn ich fahre und an eine stop komme sinkt dieh umdrehung zu weit in den keller oder er stellt ab und noch ein problem der tacho geht zwar aber der kilometerstand veraendert sich nicht mehr Gruesse

    ja der anschluss am ksv ist speziell im geöffnetem zustand sieht man das, zur zeit hängen alle einspritzdüssen in einer flasche und bei ruhelage der stauscheibe spritzen alle düsen,im video dass ich reingestellt habe erklärt er dass in ruhelage der stauscheibe kein benzin aus den düsen kommen darf wenn in ruhelage so viel kommt säuft er sofort ab

    er darf schon benzin bekommen aber nicht bei ruhelage der stauscheibe fuer das ist doch die 6 duese da er bekommt so viel benzin dass es mir aus den Kerzen loecher spritzt

    Hallo zusammen es lag am Mengenteiler habe dann einen austausch besorgt und konnte dann zum Tuef fahren alles okey habe dann einen repsatz fuer den alten mengenteiler bestellt alles wieder umgebaut lief nicht mehr danach wieder umgebaut lauft nicht mehr also zu meiner frage wenn dieh stauscheibe geschlossen ist also standgas darf doch kein Benzin aus den 5 duesen kommen das tut er aber und das fuert dazu dass ich ihn nicht mehr starten kann weil er viel zu viel benzin bekommt und sofort absauft hat vieleicht jemand einen rat gruesse

    könnte man das alugussteil ohne es zu zerlegen in ein ultraschallbad legen?beim quertauschen funktioniert der erste zylinder wider ganz normal und der getauschte zylinder macht dann keinen wank mehr,wenn der motor lauft und ich alle leitungen nacheinandert löse kommt eigentlich überal benzin was mir aufgefallen ist bei der verschraubung zylinder 1 sieht man kleine luftbläschen

    hallo zusammen ist auch ein 5 zylinder wieh meiner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe wohl das ablittern zu wenig geanu gemacht auf you tube gibt es ein video drüber da geht es auch um den 1 zylinder der zu wenig bringt werde dies nun ganz genau unter die Lupe nehmen wusste nicht dass man den Druck pro Düse einstellen kann

    danke für eure hilfe ja katze habe 5 gläser an jeder düse gehabt füllmenge war überall gleich und trotzdem liefert leitung zylinder 1 zu wenig und im lehrlauf gar nigs morgen weitere versuche,kann ich mengenteiler öffnen habe aber kein dichtungssatz dafür grüsse

    hab ich auch so gemacht habe heute abend am mengenteiler dieh anschlüsse quergetauscht jetzt zeigt zylinder 1 reaktion und läuft richtig habe also ein problem mid dem mengenteiler und quasi keine erfahrung :(

    habe heute ein anderes eingebaut är reagiert auf beide gleich habe heute bemerkt das der kolektor beim 1 zylinder auf bremsreiniger reagiert leerlauf erhöt sich und danach stellt er fast ab kann es sein dass er durch dieh kolektor dichtung falsche luft zieht?

    danke katze ich merke dass du auch bald keinen rat mehr hast wie ich selber auch brauche eine idee dieh mich weiter bringt bevor ich den ganzen motor zerlegen muss vor 2 jahren lief der audi noch perfekt und nach dieser standzeit soll er ein mechanisches problem haben leuchtet mir nicht ein

    hallo leute schlechte nachricht hat nichts gebracht neue dichtungen auch einspritz duese neu abgedichted nichts der wagen lauft auf zylinder 1 nicht auch bei erhoeter drehzahl nicht keine reaktion auf zylinder 1 hat jemand noch eine idee gruss euch