Beiträge von De Vau

    hallo katze erstmal danke fuer eure hilfe bin leider kein multimeter profi, weis sehr schlecht fuer diesen wagen, dieh potis an der drosselklappe hab ich ueberprueft vollgasspoti geht auf 0 zuruek lehrlauf bei 2k ohm .002 koennte okey sein heute ist mir aufgefallen wenn der drucksteller stecker gezogen ist lauft er besser das heisst er reagiert auf abruptes gas geben besser er faellt danach nicht mehr so in den keller oder stellt sogar ab Gruss

    Hallo Katze ja es lag am steuerkolben man kann ihn durch dieh geschlitze Mutter an der unterseite einstellen der audi lauft wieder,was mir noch nicht gefaellt ist wenn ich fahre und an eine stop komme sinkt dieh umdrehung zu weit in den keller oder er stellt ab und noch ein problem der tacho geht zwar aber der kilometerstand veraendert sich nicht mehr Gruesse

    ja der anschluss am ksv ist speziell im geöffnetem zustand sieht man das, zur zeit hängen alle einspritzdüssen in einer flasche und bei ruhelage der stauscheibe spritzen alle düsen,im video dass ich reingestellt habe erklärt er dass in ruhelage der stauscheibe kein benzin aus den düsen kommen darf wenn in ruhelage so viel kommt säuft er sofort ab

    er darf schon benzin bekommen aber nicht bei ruhelage der stauscheibe fuer das ist doch die 6 duese da er bekommt so viel benzin dass es mir aus den Kerzen loecher spritzt

    Hallo zusammen es lag am Mengenteiler habe dann einen austausch besorgt und konnte dann zum Tuef fahren alles okey habe dann einen repsatz fuer den alten mengenteiler bestellt alles wieder umgebaut lief nicht mehr danach wieder umgebaut lauft nicht mehr also zu meiner frage wenn dieh stauscheibe geschlossen ist also standgas darf doch kein Benzin aus den 5 duesen kommen das tut er aber und das fuert dazu dass ich ihn nicht mehr starten kann weil er viel zu viel benzin bekommt und sofort absauft hat vieleicht jemand einen rat gruesse