Beiträge von De Vau

danke für eure beiträge bin dem rätsel auf der spur habe heute den unteren teil der ansaugbrücke ausgebaut was für ein gefumel 13 inbusschrauben dieh man quasi nicht sehen kann, probleme hat wieh beschrieben der 1 zylinder gemacht hat funken hat benzin und gute kompression habe dann bei laufendem motor bei der verschraubung ansaugbrücke zylinderkopf mit bremsreiniger gesprüht und sihe da eine veränderung im lehrlauf habe danach sofort neue dichtungen bestellt werde mich wieder melden gruss euch

Guten Morgen also hab die Steuerzeiten kontrolliert tip top habe einspritzdüse von 1 auf 2 gewechselt keine Veränderung zylinder eins macht nichts wen ich den stecker zieh, bei erhöter drehzahl kleine veränderung hab keinen rat mehr

Hallo zusammen mein audi 80 2.3 läuft nicht richtig sozusagen wieh auf 4 statt auf 5 wen ich beim zylinder 1 den zündkerzenstecker zieh passiert nichts er zündet aber wieh keine reaktion dieh kerzen kabel kappe und finger sind neu habe kompression gemessen tip top die einspritzduesen auch überprüft alle 5 kommt gleich viel benzin habe abgastest gemacht ist auch gut habt ihr vieleicht einen rat danke im vorraus

Hallo hab alle Sicherungen geprüft okey habe benzinpume direkt angeschlossen über Batterie Auto läuft wieder bekomme aber kein Signal auf den Sicherungskasten dass das Relais funktionieren kann darum was bedeutet 86 87 30 und vorallem t kommt das Signal vom Motorsteuergerät?Gruss und danke für eure Antworten im Voraus

Hallo zusammen wollte mein Benzinpumpen relais überbrücken und hab das wohl falsch gemacht.habe im Sicherungskasten den Pin 86 und t mit einer sicherung gebrückt und jetzt geht nichts mehr!wenn ich das relais wieder einsetze läuft die Pumpe nicht mehr hat vieleicht jemand einen rat?ist ein 91ziger audi cabrio 2.3