Es gibt kein "Facelift" beim B4.
Naja, was ich mit "Facelift" meine ist, dass mein bj.1991 keine Nebelscheinwerfer hat, das hatten die erst ab 1992, sowie andere Türverkleidung und diverse andere kleine Änderungen.
Kühlerlüfter selbst sind in aller Regel anders und müssen komplett getauscht werden.
Lüfter und den Kühler hab ich auch schon parat, bin aus einem Beitrag über nen Klima Umbau, eine Teileliste durchgegangen und habe das meiste davon hier liegen.
Ich warte gerade noch auf einen neuen Wärmetauscher, hab den ganzen Gebläsekasten auseinander gebaut und die ganzen Klappen mit Armaflex neu bezogen.
Ein Seilzug des Klimabedienteils ist leider gerissen, das versuche ich mit einem Seilzug des alten Klimabedienteils zu ersetzen.
Danke schonmal für die ganzen Tips, ich werde mir die Elektronik und diese Diode mal unter die Lupe nehmen und aus dem Schlachter holen.