Beiträge von bassboss

Moin,

also ich weiß zwar nicht, wo ihr schaut, aber da ich 3 NGs vor der Tür stehn hab und ne Rechnung von KFZteile24 vor mir liegt, weiß ich, dass das Thermostat von Febi exakt 19,99 Euro dort kostet! Komplett mit dem benötigten Dichtungsring. Hab ich vor 2 Wochen nämlich bestellt, und ärger mich,. weils anscheinend nicht sauber schließt... Is aber nix neues bei Febi... Listenpreis 37,48 Euro.

Wir reden aber schon von den gleichen Teilen?

Für 3 Euro gibts bei keinem Händler der Welt ein Thermostat für den NG!

Einfach nachzuschaun auf www.kfzteile24.de Artikel-Nr.: 18278

Und hier so ziemlich das günstigste Angebot für Behr: https://www.geizteile-shop.de/…5d8e8ad2c213fecc0bec07a4d

Wie es das für 6,50 Euro geben soll, ist mir ein Rätsel...

Gruß

Sascha

Hi,

bin ziemlich neu hier im Forum und gleich mal eine Frage:

Mir ist heute ein Audi aufgefallen, den ich mir gerne anschauen möchte, mir aber bis Anfang nächster Woche die Zeit für fehlt...

Das Auto steht in Stuttgart bei nem Händler und hat keinen Tüv, soll aber in Ordnung sein. Was immer das auch heißen mag...

Kann und möchte sich jemand aus der Nähe den Wagen mal kurz anschaun? Soll auch nicht umsonst sein!

Wichtig wäre bissl 5-Zylinder-Kenntnis*g*

Ansonsten einfach mal schaun nach: Klimaanlage, Motor, Auspuff, Vorderachspoltern und halt das übliche was man so anschaut bei nem 17 Jahre alten Auto...

Weil den Preis finde ich sehr selbstbewusst für den Wagen ohne Tüv und nur Euro 1...

Wäre super wenns jemand machen könnte!

viele Grüße

Sascha

Ein fröhliches Hallo aus der Heidelberger Gegend!

Ich heiße Sascha und war bis vor paar Wochen eigentlich nur im meckisforum unterwegs. Nachdem dieses ja runtergwirtschaftet wurde von den neuen Betreibern, wechselte ich ins audidrivers-Forum.

Hab nun auch diese Seite entdeckt und viele bekannte Gesichter entdeckt.

Kurz zu mir:

Fahre Audi seit ich 20 bin (auch schon seit 13 Jahren nun:-)) und hab mittlerweile 3 Autos rumstehn. Alle über 17 Jahre alt und ausnahmslos 5-Zylinder. Dieser Motor hats mir, wie so vielen, angetan.

Klar ist er manchmal (vor allem bei falscher Pflege des Vorbesitzers:-() zickig, aber wenn man sich bissl mit der Materie beschäftigt und die Schwachstellen kennt, ein Sahnemotor!

Meine Wagen:

Audi Cabrio Bj. 92
    Audi B4 Limousine Bj. 92
    Audi B4 Avant Bj. 93

Alle sind komplett von mir durchrepariert und laufen wie ein Bienchen mit Durchschnittsverbräuchen von 7,9 bei der Limousine bis 9,5 beim Avant.

Werd in Zukunft auch öfter mal hier reinschaun.

Grüße

Sascha