Das mit der Stahlfelge kenn ich auch so,.. wurde bis jetzt jedes meiner FW´s so eingetragen.. wie die aber bei meinem jetzigen den test gemacht haben bzw wie bestanden habe kA ![]()
Beiträge von spY
-
-
Welcome 
Mich Interessiert nur welchen hast du von deinem Vater übernommen.
(Übringens auch mein Beileid) -
ich hab vorne 15mm und hinten 20 mm drauf.. Ja einzelabnahme ist glaube das richtige wort dafür.. bei mir isses halt so ich hab distanzen neues fahrwerk und lenkrad eintragen lassen auf einmal. Sprich:
Lenkrad -InVerbnidungMit- Fahrwerk, Fahrwerk ivm. Distanzen & das alles bezogen auf die etwas älteren Tüv Papiere wo Felgen eingetragen wurden.Hoffe konnte dir das einigermaßen klar machen ansonsten bitte PN..
Achja vorne kannst vielleicht auch 20mm Fahren hab ich aber damals net gemacht weil ich schöner finde wenn er hinten nen Ticken Breiter ist als vorne und das wenn ich doch mal über ne Bodenwelle rase mir nicht der Kotflügel fehlt weil ich nen härteverstellbares Fahrwerk habe und es bissle Weicher gemacht habe für den Fahrkompfort.
(Ich bin mir grade nicht sicher aber ich glaube ich hab mit Lenkrad, Distanzen u.ä. auch gleich meine Sitze eintragen lassen)

-
Also ich Fahr 215/40/17 ET35(damals) mit einer einzelabnahme. Hab die auf meiner b4 limo sowohl mit einem 40/40, 60/60 und jetzt mit meinem gewinde gefahren.. und hab inzwischen hinten und vorne distanzen drauf.. (also hab vorne nu ET20 und Hinten ET15, stimmt doch oder!? )
-
könnten wir den datenbestand von diesem tread 3 tage zurücksetzten

-
glaubs auch aber mir gings gestern auch so

-
kenn ich hab ich aufm mobiel Telefon schon seit nem Jahr als als sound datei
aber trotzdem super cool
-
Schau mal unter "Mein Team" bei den dieben und so aber kauf dir keinen, würd ich zumindest nicht les dir des mal durch.. *g*
-
Mahlzeit.. naja oder sowas ähnliches
Auf jeden fall viel Spass hier im Forum und herzlich willkommen...
-
wie kannst den holen !??
aber alter schwede wieviele erneuerungen haben die gemacht.... ??
Jetzt musst dich noch um deinen Fahrer kümmern.. <- hmm, naja zusätzliche arbeit aber is ok..
Dann Chip Tuning, Karosse erleitern.... <- nie schlecht..
Tresor, Finanzen alles umgewurstelt... <- super geil
Kannst eigene Tuninere Starten.. <- wird sich zeigen
UND WAS ZUM TEUFEL SOLLEN DIESE INGENEURE .. sind die besoffen !?? <-scheissehmm warten wir mal ab wie´s so wird
-
wenn der Händler da ist kannst du über den günsig einkaufen auch bodyguards, motortuning, und neuwagen sind günsiger... siehst ja was er anbietet
Mhh muss gleich mal schauen hab heute noch nicht reingeklotzt
-
wo hast du die gekauft was steht auf der ABE für ne Firma !??

-
-
Gibt´s nen umbauset von Limo auf Cabrio :phatgrin:
will mein audo net verkaufen tun
Achja und Servus, Mahlzeit, Hallo, MoinMoin und Willkommen im 80jahre Forum

-
*wink&HalloSag*

-
HOI !!

-
-
:rocketlauncher:wollte eignetlich nur den Preis für mein audole hochtreiben

-
http://cgi.ebay.de/1990-AUDI-C…temQQ_trksidZp1638Q2em122
Wasn geiles Auto... Ich sag nur: Weiß, Quattro, Rechtslenker und 20V....

haben will 
-
Welcome...
gute Wahl hier bleiben zu wollen......HF & GL
-spY