Beiträge von spY

hmm würd ich auch machen.... ich denke das wofür du bei unseren autos richtig geld bekommst wenn du sie schlachtest ist Sonderausstattung. Und ich weiß zwar net genau was du Austattung hast aber ich denke das du vielleicht davon auch gerne nen bissle was behalten würdest... :stick:

mach mal bild vom auto sag mal was du alles an ausstattung hast und was du fürs ganze auto willst :wacko: und und und....
    Aber wichtiger als das du danach wieder audi fahren willst bleibst du uns erhalten !? aber ich denke fast ja... :rolleyes:

was is den nen schrittmotor !?? für die heizungselemente !??
    Also mein momentanes vorhaben ist eine Externe Multimedia Festplatte mit VGA anschluss an welche ich einen 10" Bildschirm anschliesse den ich noch rumliegen habe. Sound bekomm ich über den AUX eingang am radio und gesteuert wird das ganze über die graphische oberfläche der externen Platte.
    Meine größte überlegung ist auch nur WOHIN... aber ich hab den vorteil das mein bildschrim von den Platinen getrennt ist und extrem flach... :pump:

ja gibt aber min. 500? nur für lackieren ausserdem denke ich zahlen sie dir wahrscheinlich noch ne ganz neue Heckstoßstange und und und ... Also ich denke das wird sich auf jeden Fall lohen für dich... nur das gerenne ist halt scheisse...

Also ich habe mit dem einverständis von djManuel heute morgen seine Autos zum kauf freigegeben und selbst gekauft für umgerechner 20mille. Das Geld aus diesem erlös und das aus seinem Tresor hab ich dann genommen und in unsere Stadtkasse gespendet. Wie vielleicht unsere Bürgermeister schonmal mitbekommen haben mag ich keine ungraden zahlen in der Stadtkasse deshalb hab ich das ganze dann noch auf eine schön anzusehende Zahl aufgerundet. :pinch:
    Ich denke wir sollten ihm alle danken das er diesen Handel angenommen hat, den auf diese Art müssen wir uns in nächster Zeit keine Sorgen mehr um geld in unserer Stadtkasse :thumbup:

Neuer Stand der Stadtkasse sind 44 444 444,00 ?

Danke schonmal von mir an dich für die schönen Auto.. Als gedenken daran werde ich in Zukunft die nächsten rennen mit deinem Cabrio Fahren... :chinese:

greetz
    -spY

PS: Wenn jemand nen Auto brauch ich hätte grade ne ganze Menge das richtet sich vorallem an unsere Neueinsteiger denen ich das eine oder andere Fahrzeug auch gerne Kostengünsig abgebe...

Mhh ich hab grad platz in der Garage wenn du willst nehm ich alle 3 und arbeite weiter dran für dich ;)
    Was willst den für alle 3. der erlös kommt ja sowiso in die stadtkasse *g*
    Ist zwar auch nen haufen Fett aber ich zahl dir je 7mille für die beiden ohne kilometer und 6 für den mit Kilometern.
    Das währen dann indirekt 20 mille für dich bzw. die stadtkasse und so haben alle was davon ;)
    Lass mich natürlich auch gerne überbieten *lach*

ich denke ich werd mich mit blackdragon zusammenfinden irgendwo auf da strecke gemeinsam runterfahren, aber denke schon mit beiden audi´s weil spritgeld für ca.200km insgesamt sollte schon machbar sein für mich...

blackdragon: hab ja deine nummer noch meld mich dann bei dir oder du dich bei mir... Ach und wenn wir gemeinsam fahren musst langsam machen weißt ja, hab zwei töpfe weniger :)

Ganz ehrlich türpappen rein vordere Sitze rein.. weil ich mein sitzt du hinten in deinem auto *g*
    ne also würd auch rücksitzbank verkaufen und mir gute bezüge holen wir oben schon abgesprochen...