Beiträge von spY

Mhh oder ist das komplette Bundel günsitger dann schließ ich mich mit den beiden anderen irgendwie kurz :thumbup:

Aber entscheid dich schnell die Cheesburger müssen doch bald anfangen zu schimmeln dann will igg se auch nicht mehr :doofy:

:sniper: :werderw: :rocketlauncher:

der eine kanns der andere Nicht.. Hmm nein spass.. ja bei mir dauert auch alles etwas länger.. :thumbdown:

aber da fällt mir was ein... Seht ihr neuerdings auch nichtmehr wie lange ein tuning dauert im Spiel ??? Bei mir geht´s manchmal, manchmal nicht... :wacko: ganz komisch .....

Achso hat einer von euch Intresse an einem "Dronto Xenu" mit ich sag mal fast genau 400 SI &nue 2100km ?
    Sehr geschicktes auto braucht nur 15 Liter das heißt einmal am tag tanken und fahren lassen wenn jemand intresse hat einfach mal sagen was er bieten würde :thumbup:

Also ich ha b 4 auto´s und davon eine Audi... *tüütüütüüüüü* :rolleyes:
    mein langsamster dürfte denke ich morgen die 400 erreichen und mein schnellster wird morgen vllt. auch heute schon die erste 4 stellige erreichen(der ist aber kein meter gelaufen bis jetzt, genau wie mein audi)

greetz
    -spY

Ja beim diesel kommt es echt drauf an wie neue er ist und welche filter u.ä. er alles hat.. wir haben einige A6 als geschäftswagen in vielen Verschiedenen BJ´s und das geht bei uns von Rot - Grün einmal durch.. (bzw. Rot haben wir glaube ich nur einmal und den an nem alten Nissan.,natürlich auch diesel... )

audi 80 weg ;(

s4 kaufen :thumbup:

Frage ob du trotzdem zum Treffen kommen darfst :dash:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Smileys 10000000 mehr :lol:

Achja ich kann übrigends nicht zum Haupttreffen kommen weil ich mich da auf meine letzte Prüfung vorbereiten muss... :puke:

....und eine dezent klingende Liste an Früchten zusammen gesucht:

Abiu Acerola Aki Ambarella Ananas Ananasguava Antillenkirsche Apfel Apfelsine Aprikose Atemoya
    Avocado
    Bael Balsampflaume Banane
    Barbadine Baumstammkirsche
    Baumtomate Bergpapaya Bilimbi Birne
    Blaubeere Boto Brombeere
    Brotbaumfrucht
    Carissa Cashewkerne Cassia
    Cempedak Cherimoya Ciruela
    Clementine Coquito Corossol
    Dattel Drachenfrucht Drups der Ölpalme Duku Durian
    Eifrucht Erdbeerbaumfrucht Erdbeere Erdnuß
    Feige Feijoa Fensterblatt
    Gebirgspapaya Gelbe Passionsfrucht
    Gelbe Pitahaya Granatapfel Grapefruit
    Grenadille Guave
    Haselnuß Heidelbeere Himbeere
    Holunderbeere Holzapfel Honigmelone Hornmelone
    Jaboticaba Jackfrucht Japanische Birne Japanische Mispel Japanische Stachelbeere Johannisbeere Johannisbrot Jujube
    Kakaoschote Kaki Kaktusfeige
    Kapstachelbeere Karambole Kassie Kirsche Kiwai Kiwano Kiwi
    Kokosnuß Kumquat
    Langsat Limette Litchi Longan Loquat Lucuma
    Mabolo Macadamianuß Mamey
    Mandarine Mandel Mango Mangostane Manna Maracuja Marang
    Maulbeere Mellowfrucht Melone
    Mini-Kokosnuß Mispel Moltebeere
    Mombinpflaume Monstera
    Nashi Nektarine Netzannone
    Ochsenherz Orange
    Pampelmuse(Pomelo) Papaya Paranuß
    Passionsfrucht Pecannuß Pepino
    Pfirsich Pflaume Physalis Pinienkerne Pistazie Pitahaya
    Quitte
    Rambutan Riesengrenadille Rosine Rote Johannisbeere Rote Pitahaya
    Safu Salak Sanddorn Santol Sapote Amarillo Sapote Chico Sapote Mamey Sapotille Schlangenfrucht
    Schuppenannone Schwarze Johannisbeere Schwarze Sapote Sharonfrucht Speierling Stachelannone Sternfrucht Sugu
    Tamarillo Tamarinde Tejocote Traube
    Walnuß Wani Wassermelone
    Weintraube Weiße Sapote
    Zimtapfel Zitrone Zuckermelone
    Zwetschge

um den Ultimativen, absolut reinen, unverwechselbaren, komplett Farblosen, in Plasikabgefüllten MULTI-VITAMIN schnapps ....

( sorry dachte muss hier wieder nen bissle leben reinbringen :huh: )