...das ganze im großen stil vermarkten..... ![]()
Beiträge von spY
-
-
nen bissel mehr hat ich mir wirklich vorgestellt aber du kannst mir ja dafür einfach deinen 80er überlassen im Tausch

-
Mhh oder ist das komplette Bundel günsitger dann schließ ich mich mit den beiden anderen irgendwie kurz

Aber entscheid dich schnell die Cheesburger müssen doch bald anfangen zu schimmeln dann will igg se auch nicht mehr

:werderw: :rocketlauncher: -
Helloo ...

-
3: 1??
Bissl mehr hat ich mir schon vorgestellt

-
der eine kanns der andere Nicht.. Hmm nein spass.. ja bei mir dauert auch alles etwas länger..

aber da fällt mir was ein... Seht ihr neuerdings auch nichtmehr wie lange ein tuning dauert im Spiel ??? Bei mir geht´s manchmal, manchmal nicht...
ganz komisch .....Achso hat einer von euch Intresse an einem "Dronto Xenu" mit ich sag mal fast genau 400 SI &nue 2100km ?
Sehr geschicktes auto braucht nur 15 Liter das heißt einmal am tag tanken und fahren lassen wenn jemand intresse hat einfach mal sagen was er bieten würde
-
Also ich ha b 4 auto´s und davon eine Audi... *tüütüütüüüüü*
mein langsamster dürfte denke ich morgen die 400 erreichen und mein schnellster wird morgen vllt. auch heute schon die erste 4 stellige erreichen(der ist aber kein meter gelaufen bis jetzt, genau wie mein audi)greetz
-spY -
Ja beim diesel kommt es echt drauf an wie neue er ist und welche filter u.ä. er alles hat.. wir haben einige A6 als geschäftswagen in vielen Verschiedenen BJ´s und das geht bei uns von Rot - Grün einmal durch.. (bzw. Rot haben wir glaube ich nur einmal und den an nem alten Nissan.,natürlich auch diesel... )
-
muss automatix zustimmen

-
Also ich glaube ich weiß auch was du meinst.. und ich glaube das ist das gleiche teil wie bei mir au kaputt ist aber ich habs "improvisiert" und es ist besser geworden als NEU
schau mal und mach heute abend mnen Bild.. dann wisst ihr warum LOL 
-
audi 80 weg

s4 kaufen

Frage ob du trotzdem zum Treffen kommen darfst

Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Smileys 10000000 mehr

Achja ich kann übrigends nicht zum Haupttreffen kommen weil ich mich da auf meine letzte Prüfung vorbereiten muss...

-
Kaufen ausprobieren.. da unsere Autos sich wirklich stark gleichen würd ich dann wissen wie es aussieht und ob´s mir gefällt

-
KammeradenschweinSo war´s auch net gemeint...
-
Panzer kennt meine SI´s auch naja Aber wirklich NUR ER

-
....und eine dezent klingende Liste an Früchten zusammen gesucht:
Abiu Acerola Aki Ambarella Ananas Ananasguava Antillenkirsche Apfel Apfelsine Aprikose Atemoya
Avocado
Bael Balsampflaume Banane
Barbadine Baumstammkirsche
Baumtomate Bergpapaya Bilimbi Birne
Blaubeere Boto Brombeere
Brotbaumfrucht
Carissa Cashewkerne Cassia
Cempedak Cherimoya Ciruela
Clementine Coquito Corossol
Dattel Drachenfrucht Drups der Ölpalme Duku Durian
Eifrucht Erdbeerbaumfrucht Erdbeere Erdnuß
Feige Feijoa Fensterblatt
Gebirgspapaya Gelbe Passionsfrucht
Gelbe Pitahaya Granatapfel Grapefruit
Grenadille Guave
Haselnuß Heidelbeere Himbeere
Holunderbeere Holzapfel Honigmelone Hornmelone
Jaboticaba Jackfrucht Japanische Birne Japanische Mispel Japanische Stachelbeere Johannisbeere Johannisbrot Jujube
Kakaoschote Kaki Kaktusfeige
Kapstachelbeere Karambole Kassie Kirsche Kiwai Kiwano Kiwi
Kokosnuß Kumquat
Langsat Limette Litchi Longan Loquat Lucuma
Mabolo Macadamianuß Mamey
Mandarine Mandel Mango Mangostane Manna Maracuja Marang
Maulbeere Mellowfrucht Melone
Mini-Kokosnuß Mispel Moltebeere
Mombinpflaume Monstera
Nashi Nektarine Netzannone
Ochsenherz Orange
Pampelmuse(Pomelo) Papaya Paranuß
Passionsfrucht Pecannuß Pepino
Pfirsich Pflaume Physalis Pinienkerne Pistazie Pitahaya
Quitte
Rambutan Riesengrenadille Rosine Rote Johannisbeere Rote Pitahaya
Safu Salak Sanddorn Santol Sapote Amarillo Sapote Chico Sapote Mamey Sapotille Schlangenfrucht
Schuppenannone Schwarze Johannisbeere Schwarze Sapote Sharonfrucht Speierling Stachelannone Sternfrucht Sugu
Tamarillo Tamarinde Tejocote Traube
Walnuß Wani Wassermelone
Weintraube Weiße Sapote
Zimtapfel Zitrone Zuckermelone
Zwetschgeum den Ultimativen, absolut reinen, unverwechselbaren, komplett Farblosen, in Plasikabgefüllten MULTI-VITAMIN schnapps ....
( sorry dachte muss hier wieder nen bissle leben reinbringen
) -
-
-
Welcome to audi80scene and have a nice day...

-
Wo soll das Pic sein !?? Divinition von Schnell bitte... etwa... !??

-
n1 Car...
Und Wilkommen & viel Spass hier ....