Beiträge von Jvstin20

Guten Tag erstmal ins Forum.

ich benötige mal euer Fachwissen und Hilfe.

Zur Info vom KfZ fahr einen Audi 80 B4 Bj94 2.0 ABT

Problem: Wärend der Fahrt einfach beim beschleunige (Gas Annahme)ausgegangen und kurz wieder gefangen dann komplett ausgegangen.

Erster Verdacht kein Kraftstoff das Tacho nicht richtig anzeigt. Fehlanzeige Kraftstoff genug vorhanden.

Fehlerspeicher leer

Erneuert wurden bereits vor Monaten.

-Kraftstoffpumpe sowie relai und Filter

-Vergaserflanch kraftstoffleitung entlüftungsventil.

Ebenso wollte ich bereits die lambdasonde tauschen aufgrund ihres Alters. ( Aber nicht geschehen)

Bereits ebend geprüft.

Kraftsoffpumpe auf Funktion, bis vor Vergaser sowie auf den vergaser (Drosselklappe) Spritz er ein. Prüfe ich morgen aber nochmal genauer.

Dann habe ich Zündkerzen demontiert. Zündkerzen komplett weiß und verkokt.

Heißt ja zu mager bzw. heiß. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.

Neue Zündkerzen montiert siehe da er sprang sofort ohne zu Probleme an Gas Annahme auch möglich. Dachte ich oke Problem gefunden Zündkerzen, aber nicht die Lösung dafür das sie so verkokt und mager laufen.

Also zusammengebaut kleine Probefahrt das Auto weißt wieder das selbe Problem auf und geht aus fängt sich und geht komplett aus und springt nichtmehr an.

Fehlerspeicher leer

Anstehen tut eigentlich noch ZKD sowie Kopf Zahnriem Thermostat etc. da Ölverbrauch über schaftdichtung.

Prüfen möchte ich morgen

Kraftstoff Zufuhr

Zündfunken auf jedem Zylinder.

Zündverteiler sowie Finger auf Verschleiß

Bitte um Hilfe und Tipps lg

Ich benötige eure Hilfe, ich fahre einen Audi 80 b4 2.0 ABT von 1994 mit Mono-Motronic folgender Fehler wird gesetzt.
    (Siehe bild)
    Manchmal setzt er auch Potentiometer Drosselklappenventil -Signal fehlt - Permanent
    Den Poti habe ich bereits ausgebaut gereinigt und wieder dran gebaut war nichts festzustellen. (siehe Bilder) Ergänzt mich falls ich was übersehe.
    Ich würde jetzt gerne weitere prüfarbeiten vornehmen (Poti Prüfen/Messen)sowie die Leitung, kann mir jemand einen stromlaufplan bzw pin Belegung zu Verfügung http://undefinedstellen? Der Stecker des Potis hat 5 Pins wovon 4 belegt Belegt sind (1,2,4,5) Pin 3 Ist Frei. Über hilfe wäre ich dankbar da ich allerdings keinerlei Prüfanleitung finden kann oder eine pin Belegung sowie einen stromlaufplan