Beiträge von LordOfTheRings

Moin!

Wer gibt schon zu, dass man ein Auto mit Mängel verkauft hat!?
    Gut... nachdem du schon ne andere Servopumpe verbaut hast und der Fehler immer noch da ist, kann es eig nur noch das Lenkgetriebe selbst sein.
    Ich geh mal davon aus ,das mit dem Riemen und dem Servooelstand alles in Ordnung ist und keine Undichtigkeiten vorhanden sind!
    Soo viele Möglichkeiten gibts ja eig nicht an Fehlerursachen!^^

Mfg

Moin!
    Ich hab mal gerade bei mir nachgemessen.......sind ganz knappe 4mm unterschied.

Hab die Original Alus (Speedline SL 359, 7x15 et45) drauf mit 205/60 r15.
    Und hab ein 60/40 Fahrwerk von KW drin.

Warst du bei der Vermessung von deinem Wagen dabei?
    Will jetzt nicht behaupten, dass die Jungs da vielleicht gefuscht haben beim Sturtz, aber es gibt Tricks um sich die Einstellarbeit zusparen und es auf dem Protokoll schön aussehen lässt.....

Mfg

Zitat

Yo, ihr habt Recht, ich habe den RS2 aus Versehen vergessen, welcher ja bekanntlich von Porsche und nicht von der Quattro GmbH veredelt wurde.

Naja, der RS2 war eine zusammenarbeit von Audi und Porsche.
    Da würd ich nicht unbedingt schreiben von Porsche veredelt. ;)

Mfg

Hallo Zusammen!!!

Bin der Nick, bin 21 Jahre alt, komme aus Menden und bin dies Jahr mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker fertig geworden.
    Zudem ist man Mitglied beim Audi Team Lennetal.
    Der ein oder andere könnte mich vom Treffen von der Sorpe oder vom Edersee kennen.

Zur Zeit fahre ich nenn Audi 80 B4, Bj. 93 mit dem 2.0 ABT (66 kW) in Vulkan schwarz.
    Diesen hab ich mit Frontschaden gekauft, war 1. Hand, Nichtraucher und hatte erst 104tKm auf der Uhr.
    Nachdem man die Spuren des Baums beseitigt hatte (Motorhaube, Stoßstange, Schlossträger, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Kühlergrill), kleine Problemchen beseitigt und diverse Verschleißteile neu hatte, stand er wieder gut da.

Dies kurz zu meiner Person und meinem alten Luder. :D

Mfg