Also ich weiß bei manchen Autos echt nicht, was man dazu sagen soll!?
So ein an der Waffel kann man doch nicht haben....ich weiß nicht in welchen Schrank die Leben!
Beiträge von LordOfTheRings
-
-
Moin!
Bei uns ist es auch Standart das iwer hinten an der Stange hängt..meist sind es scheiße getunte Autos wie Gölfe, Corsas oder andere Buden die man bei ATU und Ebay für ne Mark Tunen kann.
In der Stadt meinen sie, sie hätten das "über" Auto schlecht hin....gibt man mal etwas Gas sind sie weg...und versuchen dennoch nach zu kommen....lächerlich und amüsant zugleich!^^
Und auf Landstraßen und Autobahn geb ich nicht die Chance dran zu bleiben...somit fällt das Problem weg!^^ -
Also mit 15 hatte ich andere Probleme!^^
Aber wie schon gesagt die nächste wird kommen!
Und ein Monat ist ja nun jetzt keine Ewigkeit!
Wärst du 18 würde ich sagen geh ne Runde auf der Bahn heitzen..danach einen ordentlich ein drauf gießen und gut ist!^^ (War bis jetzt meine Methode)Mfg
-
Moin!
Also die Schläuche gibts größteils bei Audi noch!
Sonst wüsste ich nichts.
Wasserschläuche von GT Motorsport würd ich abraten! Die bekommt man nicht richtig dicht...Mfg Nick
-
-
Kats leer machen!? oO
Das hört sich beim V6 größteils komisch blechernd an und vor allem ist es Steuerhinterziehung und Umwelt belastend! Sollten die einen erwischen darf man ordentlich in die Tasche greifen!!!
Also würd ich nicht empfehlen! -
Wo anders klappt es ohne Probleme...nur der deutsche Staat tut sich da schwer! -.-'
-
Moin!
Also beim Saugmotor bringt ein offener Filter außer lauteres ansauggeräusch nix..eher Leistungs einbußen da der Motor warme Luft ansaugt!
Würd da wie schon erwähnt ein Tauschfilter von K&N nehmen!
Offene Luftfilter sind nur bei Turbos sinnvoll, aber man sollte auch da versuchen die Warme luft etwas abzugeschotten.Mfg
-
Moin!
Zum Thema Falschluft...beim ABT wird mit den jahren der Flansch der Einspritzeinheit gern rissig und zieht darüber Falschluft.
Wollte ich nur mal in den Raum werfen!^^Mfg
-
Mein Daily bekommt kein E10 Müll!!! Und mein anderes Spielzeug braucht eh 98 Oktan aufwärts...!
Sollen die mal schön selber den scheiß tanken! -
Guten Abend!
Ist es egal von wo du den Wagen auf oder abschließt?
Wenn ja, dann würd ich erst mal an der Unterdruckpumpe anfangen!
Stecker prüfen usw. vllt dringt ja Feuchtigkeit in die Pumpe!Mfg
PS: Pumpe sitzt im Kofferraum rechts.
-
Moin!
Ich hab Kfz-Mechatroniker gelernt und war bis vor einem Jahr in dem Beruf tätig.
Mittlerweile bin ich bei einem Asphaltmischwerk als Verfahrensmechaniker beschäftigt. -
Moinsen!
So gestern mal auf der Bahn spielen gewesen!
Also 270 laut Tacho hatte ich drauf...wäre aber noch nen müh gegangen, aber son Haufen von Golf 4 wollte nicht Platz machen!
Werd beim nächsten mal das Navi mitnehm..hoffe die Abweichung ist nicht so groß!^^Mfg
-
Moin!
Den Tacho schließt du ganz normal an wie den alten auch! das Drehzahlsignal bekommt er! Hab meinen damals auch umgebaut! Achte nur drauf was fürn Tacho du hast (VDO oder UN4), das der gleiche wieder reinkommt! Den Tachometer umbauen geht eig recht fix, so hast wenigstens den aktuellen Kilometerstand!
Für den Tacho ausbauen musst du die obere Lenkstockverkleidung abbauen und dann hast du zwei Torxschrauben vom Tacho die du raus drehen musst!
Fürn Tacho ausbauen braucht das Lenkrad NICHT ab! Geht so rauszufuckeln!Gruß Nick
-
Ich werd auch wieder kommen!
Nur dies Jahr mit dem S! -
Boa einmal und nie wieder! Da sind hauptsächlich nur Idioten mit ihren Corsas und Gölfen..also viele ATU Tuner mit ihren Bastelkisten!
Als erinnerung hab ich damals einen schönen tiefen Kratzer über die frisch lackierte Motorhaube bekommen! -
Moin!
Wirklich sehr ärgerlich...so ein schönes Wägelchen!!!
Immer diese Tagträumer.....ich hätte dem ne Beule verpasst!!!
Aber wird doch wieder fertig geamcht oder??? -
Moin!
Hier sind ja schon alle guten Ratschläge genannt worden und wollte nur nen Tipp zum Stoßdämpfer geben, da du ja sehr wahrscheinlich ne Stoßdämpfer-Patrone hast. Und zwar...Überwurf Mutter abschrauben und die Kolbenstange rausziehn, das alte Stoßdämpferoel lässt du drin und steckst dann einfach die Patrone rein! Da wird viel überflüssiges Oel rausgedrückt...dient aber als Korrosionsschutz der Patrone und verhindert zudem Geräusche(wenn sich die Patrone im Gehäuse setzt)!
Mfg
-
-
Ne hat kein Steuergerät für die Servolenkung!!! Gute alte Technik ohne elektrik scheiß!!!