Labas,
Ich bin in Alytus. Ich kenne die neue Version, habe aber die B3-Version gekauft, weil ich mit dem Auto passen wollte und ich mag, dass es staubdichter ist. Einen neuen Filter mit Rahmen zu finden war kein Problem, da ich meinen für 8 Euro gekauft habe. Die Metallklemme ist das einzige, was übrig bleibt, um das "Kit" zu vervollständigen.
Beiträge von NojusK
-
-
Ja, ich komme aus Litauen..

-
Hallo,
Ich suche diese Klemme (Teilenummer: 893819449) im Neuzustand. Ich weiß, dass es bei Audi Tradition verfügbar ist, aber ich werde nicht +30 Euro Versand für ein 3-Euro-Teil bezahlen. Bitte kontaktieren Sie mich per Direktnachricht
Danke.
-
Hallo,
Seit ich meinen 80 verkauft habe, schaue ich mir andere Modelle an, aber was mir am besten gefallen hat, war der Audi 90, aber da er unter der Motorhaube anders ist, möchte ich wissen, worauf ich beim Kauf eines achten muss. Ich interessiere mich nur für solche, die mit wirklich niedrigen Kilometern sind und in keiner Weise modifiziert werden. Ich wäre bereit, bis zu 10.000 Euro zu zahlen, solange es immer geliebt und gepflegt wurde.

Gruß.
-NojusK -
Hello,
I've decided to write in English instead of translating everything to German to make things easier for me. Before getting the car, I've been told that the differential part of the transmission was leaking oil and overheated, having a quite irritating sound when driving, of course no oil present isn't good too, so I've bought another used 3-speed automatic transmission, but with a good differential, but I don't know how much both the automatic part and differential take oil. So, could someone tell me the exact amount I would need.

Off-topic: Where was the first-aid kit and triangle mounted from factory?