Okay danke euch, dann werd ich heute mal weiter schauen. Werde es nur leider nicht komplett fertig machen können, da mir die Zentralschraube in „neu“ noch fehlt und erst nächste Woche kommt..
Ich hab zwar auf der Rückseite des nockenwellenrades diesen Schlitz gesehen, jedoch kann man auf dem Rad selbst kaum etwas erkennen, deshalb hatte ich mich an die Markierung von vorne gesehen gerichtet.
Gibt es denn zufällig ein Bild, wie die markierungspunkte aussehen wo man sie auch erkennen kann?
Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass die Steuerzeiten da nicht stimmen; denn der Wagen lief leistungsmässig mehr als perfekt.
Das nockenwellenrad wird ja bestimmt nicht einfach so lose auf der Welle sitzen, sondern hat ja bestimmt eine Führung oder irgendetwas damit es sich nicht von der Welle verdreht oder? - deshalb kann ich mir das ganze nicht vorstellen, da ja auf Getriebeglocke OT, das Nockenwellenrad nur einen halben Zahn von der vorderen Markierung weg ist.
Aber ich schicke hier später Bilder rein, dort kann man es dann auch erkennen, denn erklären ist bei Soetwas relativ schwer