Beiträge von Sir Prise

Hallo zusammen,
    möchte mich vor meiner Problemschilderung kurz vorstellen: Ich heiße Matthias, wohne in der Nähe von Reutlingen und habe mir vor ein paar Wochen einen Audi 80 B4 aus 1994 mit ABT-Motor gekauft, um in meiner Frezeit ein wenig schrauben zu können. Außerdem habe ich seit einigen Jahren noch ein Audi Cabriolet (1998, 2.6 V6, ABC), das ich als Daily Driver benutze.
    Nun zu meinem Thema: Ich habe in der Mittelkonsole einen Schalter für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte. Allerdings sind in der Frontstoßstange gar keine Nebelscheinwerfer verbaut. Wird der Schalter der NSW bei eingeschaltetem Abblendlicht gedrückt, wird die Schalterbeleuchtung eingeschaltet. Meine Vermutung ist, dass die Frontstoßstange irgendwann getauscht wurde - vermutlich unfallbedingt - und dabei eine ohne NSW montiert wurde. Kann ich herausfinden, ob zuvor in meinem B4 NSW eingebaut waren? Es müssten ja z.B. noch die Kabel und Stecker im Motorraum zu finden sein.
    Eine anderen Erklärung wäre, dass zwar der Schalter in der Mittelkonsole vorhanden ist, allerdings nie NSW verbaut waren. Mein B4 ist eine sog. First Edition, also von der Ausstattung allgemein sehr spärlich gehalten. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Audi die Schalter eingebaut hat, obwohl keine NSW zur Ausstattung gehören?
    Viele Grüße
    Matthias
    P.S. Die Nebelschlussleuchte funktioniert im Übrigen völlig tadellos.